PrivatJet Broker

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jmd. einen kompetenten PrivatJet Broker empfehlen?
Ich hatte zuletzt mit Aviation Broker zusammen gearbeitet, war aber leider gar nicht so zufrieden.

Danke.

@tomhh! Wie alt bist Du und für welche Strecke/n wolltest Du einen Jet chartern?
Hast Du schon mal einen Jet gechartert und wenn ja bei welchem Unternehmen?

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Also den Spass der empty legs gönne ich mir ab und an auch mal, man muss halt nur spontan sein. Joe (nein ich bekomme keine provi :) ) hat die ab und an fuer 299 oder 399.

1500 pro Platz sind dann schon eher "regulärer" Preis, wenn man sich die Kiste mit 4-7 Fremden teilt. Macht hat die PJ Fliegerei wieder "normaler", allerdings immer noch den Luxus der meist besseren Flughafenlagen und 5 min check in / check out. Open Bar ist meist auch dabei ;)

Es gibt aber mittlerweile auch eine Menge im Web zu finden, wenn man günstig mal PJ fliegen will beim Thema empty legs. Aber unter 2000 die Flugstunde regulär geht heute auch locker.

Hat Lufthansa so was kleines überhaupt?? Das man mit leeren Rückflügen schon ab 1500 € an den Spaß kommt hatte ich doch sogar hier geschrieben. Nur bei Lufthansa ist halt alles was teurer. Mir kam das Verhalten mancher "Profis" halt etwas jugendlich vor, und dafür, soetwas nicht erleben zu dürfen muss man halt bei LH etwas tiefer in die TAsche greifen. LH halt.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Nennt man das dann -aufgezwungene Werbung- , durch eine Non-Stop Writer Community?

Mir geht dieser Schwachsinnige Seelenverkäufer genau so auf den Sender,wie der OP. Sry(n)

Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Hat Lufthansa so was kleines überhaupt?? Das man mit leeren Rückflügen schon ab 1500 € an den Spaß kommt hatte ich doch sogar hier geschrieben. Nur bei Lufthansa ist halt alles was teurer. Mir kam das Verhalten mancher "Profis" halt etwas jugendlich vor, und dafür, soetwas nicht erleben zu dürfen muss man halt bei LH etwas tiefer in die TAsche greifen. LH halt.

Wenn LH PJ ein guter Broker ist, können sie sowas organisieren. Es gibt aber noch mehr Anbieter als LH PJ...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Also den Spass der empty legs gönne ich mir ab und an auch mal, man muss halt nur spontan sein.
.

Ich habe das noch nicht gemacht mit Privat Jet, aber so wie du das schreibt hast du mich doch gerade sehr motiviert, wird bestimmt nett, ich werde berichten :D

Zuletzt bearbeitet:

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Joe (nein ich bekomme keine provi :) ) hat die ab und an fuer 299 oder 399.

Im Netzt hatte ich viel ab 1500 oder so gefunden, Joe??? hast du mal eine genau Adresse, das klingt doch sehr nett. Oder ist das Chesna und Co, also kleine Einmotorer. Da zahle ich jetzt 2€ die Minute, das mache ich öfter auch Geschäftlich. Ist halt super Praktisch, Sportflughafen die Straße runter.Ich meinet schon Jet, dass müßte mal sein.
Danke

• Like
Reaktionen: Niehoffbt

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Erfahrung Privatjet Anbieter?

Moin,

gibt es hier im Forum Personen welche Erfahrungen mit Privatjet Anbietern haben?

Und kann mir jemand einen Anbieter oder Brooker empfehlen?
Netjets und ähnliches macht keinen Sinn, weder will ich ein Flugkontigent noch Teileigentum erwerben.
Es geht lediglich um einen innereuropäischen Hin- und Rückflug.

Gerne auch per PN.

Vielen Dank!

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Ja, in diesem Thread zB, auch wenn er 2 Jahre alt ist, aber den hast du bei der Suche ja bestimmt nicht gefunden ? ;)

Wieso per pn? Möchtest du die Erkenntnisse lieber für dich allein :confused:

Hallo maxbluebrosche,

danke dir, den Thread habe ich bei der Suche tatsächlich nicht gesehen.
Das mit der PN habe ich geschrieben weil es hier sicherlich auch Leute gibt die soetwas nutzen und nicht offen drüber sprechen.

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
308
21
NUE
Hallo Flip, schau mal hier.
Da kannst Du einfach einen Flug chartern ohne wie bei NJ irgendwelche Anteile kaufen zu müssen.

A

Anonym50936

Guest
LH mit allen Vor- und Nachteilen

Lufthansa Private Jet

Da gibts auch noch Lufthansa Meilen, was wie ich die Nutzer hier kenne doch DAS Argument sein dürfte:D
Service und Preis sind halt LH.

@ alle Leser die Täumen aber meine es sich nicht leisten zu können:
Fly on an Empty Leg Flight - A Fraction of the Price
Privat Jet fliegen ab unter 2000€
11 MayGuernseyLondon LutonCitation Jet 26£1,800

Wow, der Link ist ja der Hammer, danke dafür. Das werde ich meinem Freund direkt mal zeigen und dann legen wir zusammen und fliegen im Privatjet, wohin ist egal. :D

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Moin,

wollte euch mal kurz meine kürzlich gemachten Erfahrungen mitteilen, nachdem ich bei ein paar von euch empfohlenen Brokern mein Glück versucht hatte... ;)

LH PrivateJet: Hat sich leider bis heute nicht zu meiner Anfrage geäußert :(
Callajet: Super engagiert, flexibel und erfahren, letzendlich aber einen Tick teurer als der Mitbewerb.
Lunajets: Ebenfalls engagiert und mit wertvollen Tipps, in der Kommunikation in meinem Fall etwas lahm, Preis aber top, sodass ich dort gebucht habe.

Hinzu kamen noch zwei Anbieter die mich hier über das Forum direkt kontaktiert haben, da ich aber nicht weiß ob diese öffentlich genannt werden möchten verzichte ich drauf.

A

Anonym38428

Guest
Moin,

wollte euch mal kurz meine kürzlich gemachten Erfahrungen mitteilen, nachdem ich bei ein paar von euch empfohlenen Brokern mein Glück versucht hatte... ;)

LH PrivateJet: Hat sich leider bis heute nicht zu meiner Anfrage geäußert :(
Callajet: Super engagiert, flexibel und erfahren, letzendlich aber einen Tick teurer als der Mitbewerb.
Lunajets: Ebenfalls engagiert und mit wertvollen Tipps, in der Kommunikation in meinem Fall etwas lahm, Preis aber top, sodass ich dort gebucht habe.

Hinzu kamen noch zwei Anbieter die mich hier über das Forum direkt kontaktiert haben, da ich aber nicht weiß ob diese öffentlich genannt werden möchten verzichte ich drauf.

Wurde denn auch schon geflogen? Der Preis allein ist ja nur ein Baustein ...

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Ja, vor 2 Wochen, mit deutschen Flugzeug und deutscher Crew. Lief alles glatt und zur vollen Zufriedenheit.

SebastianK

Neues Mitglied
04.11.2017
3
0
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hinweise.
Da auch ich schlechte Erfahrungen mit einem Broker gemacht habe, stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Partner.
Hat denn jemand aktuell besonders gutes über einen Broker zu berichten?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hinweise.
Da auch ich schlechte Erfahrungen mit einem Broker gemacht habe, stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Partner.
Hat denn jemand aktuell besonders gutes über einen Broker zu berichten?
Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist - bitte den Beitrag löschen, wenn es nicht okay ist -, aber ich arbeite bei einem Privatjet-Anbieter.

Wenn du Interesse an einem Angebot hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, möchte mich dir nicht meinerseits mit einer PN aufdrängen ;)

SebastianK

Neues Mitglied
04.11.2017
3
0
Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist - bitte den Beitrag löschen, wenn es nicht okay ist -, aber ich arbeite bei einem Privatjet-Anbieter.

Wenn du Interesse an einem Angebot hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, möchte mich dir nicht meinerseits mit einer PN aufdrängen ;)

Ich kann ja jeden Broker anschreiben, wenn ich ein Angebot haben möchte. Aber mir ging es um objektive Erfahrungswerte und da ist Deine Objektivität wohl berufsbedingt nihct gegeben.
Aber du kannst ja zumindest sagen, wo Du arbeitest ;)

SebastianK

Neues Mitglied
04.11.2017
3
0
Schade, dass offenbar keine Kunden mitlesen, die Ihre Erfahrungen aktuell teilen wollen...
Ich habe jetzt das beste Gefühl bei dem Privatjet Broker Jet Plus (die Website habe ich als Link verknüpft) und bin mit der Beratung wirklich zufrieden.
Preislich scheinen sich die Broker ja nicht viel zu tun.
Ich werde bei Gelegenheit berichten.

P.S. Timberwolf hat mir ein paar Broker per PN genannt, vielen Dank dafür.

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Vermute das es hier wenig Leute gibt die tatsächlich PJ fliegen...

Hast du konkrete Fragen? Was ist dir wichtig? Spontanität, Kommunikation, Zuverlässigkeit, bester Preis, Catering?
Preislich liegen die Unterschiede der Broker meiner Erfahrung nach bei 5-10%.

Wie schon mal geschrieben kann ich persönlich LunaJets hier uneingeschränkt empfehlen. Alle Absprachen was Slots, Catering (sowohl Essen als auch Getränke) wurden eingehalten. Sogar Nebenabsprachen wie z.B. rauchen an Bord ;)

Gegenfrage, mit welchem Broker hast du denn welche schlechten Erfahrungen gemacht?

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
308
21
NUE
Alternativ könnte ja man auch direkt bei den Fluggesellschaften anfragen.
Evtl. kommt das sogar günstiger als über einen Broker und man erspart sich bei der Kommunikation eine zwischengeschaltete Stufe.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Alternativ könnte ja man auch direkt bei den Fluggesellschaften anfragen.
Evtl. kommt das sogar günstiger als über einen Broker und man erspart sich bei der Kommunikation eine zwischengeschaltete Stufe.
Ja und nein - klar ist die Buchung beim Operator direkt günstiger, dafür kann der nur seine eigenen Flieger anbieten (Stsmmkunden mal ausgenommen).

Und die stehen manchmal dann nicht der dort, wo man den Flieger braucht (daher wird's dann durch die Leerflüge wieder teurer).