ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe heute früh eine E-Mail von IHG bekommen, die ich nicht nachvollziehen kann. Dort wurde mir vom IHG Help Desk eine E-Mail nebst Rechnung vom IC Roma weitergeleitet, mit der Bitte diese zu bezahlen. Der Stay war 2 Nächte im Dezember. Nach 4 Monaten also nun eine solche Rechnung. Der Stay wurde auf Punkten gebucht. Beim Check out gab es auch damit keine Probleme. Nun kommt folgende E-Mail:
"Dear Guest,
Greetings from intercontinental De la Ville of Rome.
Unfortunately due to a recognition of accumulated points, we received notice from IHG reward clubs that the points were not enough to stay free of charge in our hotel.
Therefore we ask you to pay the bill, attached.
We apologize again for the inconvenience, we are waiting to hear from you to agree on the payment method.
Do not hesitate to ask for any clarification."
Insgesamt wollen die nun 240,- € haben.
1.) Warum könnten Punkte nicht gereicht haben ?
2.) Hatte das schon mal jemand ?
3.) Meinungen bitte
Ich bin irritiert
ich habe heute früh eine E-Mail von IHG bekommen, die ich nicht nachvollziehen kann. Dort wurde mir vom IHG Help Desk eine E-Mail nebst Rechnung vom IC Roma weitergeleitet, mit der Bitte diese zu bezahlen. Der Stay war 2 Nächte im Dezember. Nach 4 Monaten also nun eine solche Rechnung. Der Stay wurde auf Punkten gebucht. Beim Check out gab es auch damit keine Probleme. Nun kommt folgende E-Mail:
"Dear Guest,
Greetings from intercontinental De la Ville of Rome.
Unfortunately due to a recognition of accumulated points, we received notice from IHG reward clubs that the points were not enough to stay free of charge in our hotel.
Therefore we ask you to pay the bill, attached.
We apologize again for the inconvenience, we are waiting to hear from you to agree on the payment method.
Do not hesitate to ask for any clarification."
Insgesamt wollen die nun 240,- € haben.
1.) Warum könnten Punkte nicht gereicht haben ?
2.) Hatte das schon mal jemand ?
3.) Meinungen bitte
Ich bin irritiert