Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier an der Story etwas nicht stimmt? Evtl wurde beim über-maximieren erwischt und der RA war doch nicht anwesend?
Gerne wiederhole ich mich:
Beim check in habe ich völlig regelkonform 2 room cards ausgehändigt bekommen und beim Meldeschein habe ich meine Adresse eingetragen. Die Adresse vom RA haben sie ja im System. Das upgrade wurde freiwillig gewährt. Niemand hat es verlangt oder danach gefragt.
Das Hotel hat zu keinem Zeitpunkt weitere Fragen bzgl der An oder Abreise des RA gestellt.
Weder wurde die Mini Bar geplündert, gewohnt wie ein Rockstar wurde auch nicht, noch wurden sonstige Leistungen / Benefits in Anspruch genommen.
Der Grund warum ich mein Anliegen hier öffentlich gemacht hab, war der naive Gedanke, hier herrscht ein offener Erfahrungsaustausch und vielleicht kann ein User von einem ähnlichen Fall berichten und deren Ausgang mir mitteilen.
Ich habe nichts zu verheimlichen, aber auf ein unnötiges hin und her mit IHG würde ich gerne verzichten. Jeder IHG Kunde weiß doch, das es alles andere als ein Kinderspiel ist, sein "Recht" dort auch anerkannt zu bekommen....
Es sollte nun zum Thema alles gesagt sein. Hilfe ist hier nicht zu erwarten, aber danke euch trotzdem!