In der App versucht?Ich kann mich bisher auch noch nicht registrieren. Mittlerweile kursiert ja auch im Internet der Link zur Landingpage aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Wäre furchtbar traurig, wenn die Promo diesmal targeted wäre.
Ja, alles probiert… App, Marriott-Website mit Login, Link von der Landingpage… Bin schon recht nervösIn der App versucht?
Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.Ja, alles probiert… App, Marriott-Website mit Login, Link von der Landingpage… Bin schon recht nervös
Funktioniert damit auch eine Marriott-Platinum-Challenge? Wären dann nur 8 Nächte.
wie kommst du darauf, für eine Challenge muss man m. E. die 16 Nächte mit dem Hintern im Bett verbringen.
Dachte ich mir auch - wäre sonst wirklich zu einfach.wie kommst du darauf, für eine Challenge muss man m. E. die 16 Nächte mit dem Hintern im Bett verbringen.
Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.
Ne Promo machen und zeitgleich die Punkte massiv abwerten... das sieht Marriott mal wieder ähnlich.
Ich bin sowas von satt gerade.
Es geht sicher darum, dass einige "high end properties" in entfernten Teilen der Welt seit ein paar Tagen weit über 200000 Punkte für eine Nacht haben wollenInwiefern wurde abgewertet?
Eigentlich alle Hotels, die können nun dynamischer ihren Preis/Punktepreis mehr nach oben anpassen, bei den high end hotels fällt es einfach mehr auf.Es geht sicher darum, dass einige "high end properties" in entfernten Teilen der Welt seit ein paar Tagen weit über 200000 Punkte für eine Nacht haben wollen
Weil Dynamic pricing bei Marriott aber doch schon im März 2022 eingeführt wurde, verstehe ich den Aufreger nicht so ganz...Eigentlich alle Hotels, die können nun dynamischer ihren Preis/Punktepreis mehr nach oben anpassen, bei den high end hotels fällt es einfach mehr auf.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Die nette Dame hat mich registriert und ich kann es auch schon in meinem Account sehen. Freue mich sehr! Und danke auch für den hilfreichen Tipp!Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.
@boekel : Hattest du Erfolg? Erscheint die Promo jetzt in deinem Account?gibt es sonst noch jemanden, der Probleme mit der Registierung hat? Trotz Bestätigung durch das FB Social Media Team erscheint die Promo nicht in meinem Account
genau, seit heute morgen ist sie auch für mich im Account sichtbar.@boekel : Hattest du Erfolg? Erscheint die Promo jetzt in deinem Account?
Wenn ich es nur irgendwie schaffen würde Marriott über Österreich zu kontaktieren.Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.
Wenn ich es nur irgendwie schaffen würde Marriott über Österreich zu kontaktieren.
Ich kann immer nur die US-Nummer anrufen, weil sonst keine funktioniert (+00800 / 00800 / 0800 ...).
(Titanium)