Promo „1000 times yes“ bis 29.04.

ANZEIGE

Michi0815

Neues Mitglied
15.01.2025
17
56
ANZEIGE
Ich kann mich bisher auch noch nicht registrieren. Mittlerweile kursiert ja auch im Internet der Link zur Landingpage aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Wäre furchtbar traurig, wenn die Promo diesmal targeted wäre.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.950
29.266
MUC
Ja, alles probiert… App, Marriott-Website mit Login, Link von der Landingpage… Bin schon recht nervös
Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.282
1.758
Rheinland-Pfalz
Gute Promo, für mich leider 2 Wochen zu später Beginn...
Verpasse dadurch 12 Nächte und die extra Punkte dafür.

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
142
431
Wenn sich die Promo auch in ein paar Tagen nicht aktivieren lassen sollte, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die können das dann für Dich aktivieren. War letztes Jahr bei mir auch so, dass ich die Promo nicht selbst aktivieren konnte.

Ja, kann dafür den FB Messenger nur wärmstens empfehlen. War letztes Jahr in unter 15 min geklärt.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc und Nitus

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.401
502
Es geht sicher darum, dass einige "high end properties" in entfernten Teilen der Welt seit ein paar Tagen weit über 200000 Punkte für eine Nacht haben wollen
Eigentlich alle Hotels, die können nun dynamischer ihren Preis/Punktepreis mehr nach oben anpassen, bei den high end hotels fällt es einfach mehr auf.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.969
5.841
BSL
Eigentlich alle Hotels, die können nun dynamischer ihren Preis/Punktepreis mehr nach oben anpassen, bei den high end hotels fällt es einfach mehr auf.
Weil Dynamic pricing bei Marriott aber doch schon im März 2022 eingeführt wurde, verstehe ich den Aufreger nicht so ganz...

Michi0815

Neues Mitglied
15.01.2025
17
56
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Die nette Dame hat mich registriert und ich kann es auch schon in meinem Account sehen. Freue mich sehr! Und danke auch für den hilfreichen Tipp!

• Like
Reaktionen: Nitus und Apfelwein

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.864
473
GVA
gibt es sonst noch jemanden, der Probleme mit der Registierung hat? Trotz Bestätigung durch das FB Social Media Team erscheint die Promo nicht in meinem Account

Michi0815

Neues Mitglied
15.01.2025
17
56
Es dauert ein wenig. Die Dame am Telefon hat gesagt es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es im Account sichtbar wird. Spätestens morgen müsstest du es sehen können

• Like
Reaktionen: boekel

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
444
383
Wenn ich es nur irgendwie schaffen würde Marriott über Österreich zu kontaktieren.
Ich kann immer nur die US-Nummer anrufen, weil sonst keine funktioniert (+00800 / 00800 / 0800 ...).

(Titanium)

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
444
383
Die Adresse geht bei mir nicht mehr, habe ich früher immer benutzt.