Probiere mal customer.care@marriott.comDie Adresse geht bei mir nicht mehr, habe ich früher immer benutzt.
Die Adresse geht bei mir nicht mehr, habe ich früher immer benutzt.
Die hat heute überraschend dann doch geklappt!Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem deutschsprachigen E-Mail-Support von Marriott Bonvoy gemacht:
bonvoy.stay.de@marriott.com
Weiß jemand, ob die doppelten Nächte aus der Aktion auch bei einer Challenge doppelt zählen?
Natürlich noch nie. In 8 Nächten Platinum, da wäre der Status ja bald auf dem gleichen Ramschniveau wie der Hilton Diamond, den hat ja auch jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.Weiß jemand, ob die doppelten Nächte aus der Aktion auch bei einer Challenge doppelt zählen?
Bevor ihr so wie ich fast den gleichen Fehler macht:Habt ihr noch andere Ideen für Promonutzung im April [ohne viel Zeitverschiebung)? Mauritius war ich schon. Südafrika oder Fuerteventura?
Nights at BVLGARI, The Ritz-Carlton Yacht Collection, Marriott Executive Apartments®, and owner-occupied weeks at Marriott Vacation Club®, Grand Residences by Marriott®, Marriott Grand Residence Club, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club, The Ritz-Carlton Club, The St. Regis Residence Club, and The Luxury Collection Residence Club, are not eligible for bonus Points or bonus Elite Night Credits for this promotion.
Bei mir kam die Antwort nach Kontaktaufnahme per Mail von bonvoy.stay.de@marriott.comDie hat heute überraschend dann doch geklappt!
Antwort kam aber von bonvoy.program.de@marriott-service.com, welche ich auch verwendete, aber dort nur einen Fehler bekam!
DANKE
Was ist denn beim Hilton Diamond einfacher? Ich frage, weil zu denen gehöre, die bei 3 auf den Bäumen sind.Natürlich noch nie. In 8 Nächten Platinum, da wäre der Status ja bald auf dem gleichen Ramschniveau wie der Hilton Diamond, den hat ja auch jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Was ist denn beim Hilton Diamond einfacher? Ich frage, weil zu denen gehöre, die bei 3 auf den Bäumen sind.
Mit welcher Kreditkarte und welcher Umsatz?Kreditkartenumsatz, fertig ist der Diamond.
Bitte hier nachlesen und weiter diskutieren: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/advanzia-hilton-honors-card.161095/Mit welcher Kreditkarte und welcher Umsatz?
Also braucht man mehr als 20k Umsätze im Jahr. Das hat auch nicht jeder.Bitte hier nachlesen und weiter diskutieren: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/advanzia-hilton-honors-card.161095/
Ja, läuft auch doppelt.Hat eigentlich jemand schon geprüft, ob der Lifetime Zähler auch heuer doppelt steigt?
Hab es bisher verabsäumt.
Übernachtung aut Punkte zählt nicht doppelt![]()
BRG bei Hotels deutlich unter 100€ im Promozeitraum, also den nächsten Wochen, ist das eine realistische Antwort?
Hinfliegen - 14 Tage einchecken - CC hinterlegen - heimfliegen - abwartenHi. Will die Aktion nutzen um meinen Titanium Status voll zu machen...
Wer hat Tips für günstige Bonvoy Hotels in Europa(!), Zeitraum Anfang/Mitte April.
In Polen gehts ab ~75 EUR pro Nacht los (versch. Brands), in Spanien gibts in C-Städten eine große Auswahl an AC Hotels für ~65 Euro. Viel günstiger hab ich nix gefunden -- hat jemand einen Geheimtipp?
Selbst bei nem Moxy, bei dem Zimmerreinigung - aus Umweltgründen - auf Anfrage ist, haben sie nach drei oder vier Tagen in's Zimmer geschaut und das Zimmer gemacht.Hinfliegen - 14 Tage einchecken - CC hinterlegen - heimfliegen - abwarten