Promo Targeted - Doppelte Elite Nächte

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Wer macht denn schon 4 Übernachtungen pro Aufenthalt? Der Durchschnitt bei Geschäftsreisenden dürfte irgendwo zwischen einer und zwei Nächten liegen.

:rolleyes: Na ja, Di - Do sind 2 Nächte, und dann noch 2f1 Do - Sa, da hat man dann auch 4 Nächte...

Also unter 3 komme ich (ebenfalls Beraterkasper) nur mit Feiertagen.

PS: Die Doppelte Elite Nächte Promo bringt mir auch gar nichts. Habe bereits 160 Nächte somit ist der Concierge Status im nächsten Jahr bereits gesichert. Und lt. AGB können die Nächte nur 1x übertragen werden. :(

• Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Habe bereits 160 Nächte somit ist der Concierge Status im nächsten Jahr bereits gesichert. Und lt. AGB können die Nächte nur 1x übertragen werden. :(

Darf ich mal fragen, was Du machst?
Meine Fresse: Du bist die Hälfte vom Jahr nichtzu hause, sondern in irgendwelchen (tollen Radisson-) Hotels?
Familie? Freunde? Leben?

160?!?!?!?!

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel

Wie bereits unten geschrieben - Beraterkasper. D. h. 3-4 Nächste pro Woche im Hotel.
Seit ich bei CC bin, buche ich fast immer die 2f1 Rate da wurden mir bis jetzt immer 2 Nächte angerechnet. Da kommt man dann schon nach ca. 9 Monaten auf die Anzahl. Zusätzlich noch ein paar in IHG Hotels, aber das sind vielleicht 20 Nächte.

Die Wochenendbeziehung funktioniert seit einwandfrei und durch meine Hobbys geht es auch ziemlich schnell mit Kontakten knüpfen bzw. Freizeitbeschäftigung zwischen Arbeit und Hotel. ;)

Und nein, ich möchte das nicht ewig machen. Aber bis jetzt ist es noch okay und es war auch noch keine Möglichkeit "abzuspringen".

K

Krematorium

Guest
PS: Die Doppelte Elite Nächte Promo bringt mir auch gar nichts. Habe bereits 160 Nächte somit ist der Concierge Status im nächsten Jahr bereits gesichert. Und lt. AGB können die Nächte nur 1x übertragen werden. :(

Würde es dich da für dich nicht lohnen, noch eine andere Kette dazu zu nehmen? Du könntest doch damit auch bei SPG und Hilton noch den höchsten Status erreichen.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Würde es dich da für dich nicht lohnen, noch eine andere Kette dazu zu nehmen? Du könntest doch damit auch bei SPG und Hilton noch den höchsten Status erreichen.

Bin noch Platinum bei IHG und war es bis letztes Jahr auch bei Accor, da haben mir aber die Benefits nicht so zugesagt.
Hilton oder SPG sind nicht so gut vertreten bzw. auch meist zu teuer. Und ich bleib auch gern in einem Hotel und wechsel ungern ständig hin und her. ;)

Edit: Neben den Punkten ist für mich persönlich das kostenlose Frühstück bei CC ein echter Benefit!

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Meine Fresse: Du bist die Hälfte vom Jahr nichtzu hause, sondern in irgendwelchen (tollen Radisson-) Hotels?
Familie? Freunde? Leben?

160?!?!?!?!

Hab auch mittlerweile ~140....wenn man 4 Tage die Woche unterwegs ist, geht das fix.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.003
1.446
KUL (bye bye HAM)
Was glaubt ihr denn warum speziell Freitags die einschlägigen Autobahnkreuze immer voll sind mit den Leihwagen und typschen Dienstfahrzeugen? Da stehen alle die die erfolgreich um 14-15 Uhr beim Kunden raus sind und dann hoffen vor der Tagesschau zuhause bei der Family zu sein. Besonders die Junior Consultants sind beliebte Opfer, die wehren sich am wenigsten und haben meist noch keine Kinder.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich hatte keine Einladung zu dieser Promotion bekommen, mich trotzdem angemeldet und habe heute bereits die ersten doppelten Nächte gutgeschrieben bekommen.

Danke an den Tippgeber!

luegers

Reguläres Mitglied
28.05.2011
89
0
Und auch wenn der Text etwas schwammig ist, als Maximierer möchte man meinen, dasss man damit dann auch Rollover-Nights generieren kann.

Ja kann man:
Club Carlson Double Elite Nights can benefit all Club Carlson members. Members who have already attained Concierge Elite status will accumulate more nights in 2013 through the promotion that will then become ‘Rollover Nights’ toward renewing their status in 2014!

• Like
K

Krematorium

Guest
Ja kann man:
Club Carlson Double Elite Nights can benefit all Club Carlson members. Members who have already attained Concierge Elite status will accumulate more nights in 2013 through the promotion that will then become ‘Rollover Nights’ toward renewing their status in 2014!

Da würde mich schon interessieren, nach welchen Kriterien CC die Zielgruppe dieser Aktion ausgewählt hat.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hab mich jetzt auch angemeldet, ohne eine E-Mail bekommen zu haben. Witzig finde ich, dass sie noch fragen, wie man von der Aktion erfahren hat ...

• Like

scrat1982

Aktives Mitglied
05.07.2013
136
0
FRA
Ich hatte keine Einladung zu dieser Promotion bekommen, mich trotzdem angemeldet und habe heute bereits die ersten doppelten Nächte gutgeschrieben bekommen.

Danke an den Tippgeber!

Ich schließe mich dem Dank an - heute kam auch die doppelte Nacht-Gutschrift für den letzten Aufenthalt. Wenn da jetzt nicht nochmal iwan eine Prüfung anchträglich drüber läuft, bin ich sehr zufrieden :)

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Ich habe heute auch doppelte qualifying nights aus der Promo Aktion gutgeschrieben bekommen. Ich wurde nicht per Mail in dieser Promo angeschrieben und bin dieses Jahr bereits Concierge, also zählen die Nächte als roll-over im nächsten Jahr.

Danke nochmal an Raver für den Tipp!!

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Update: Bei mir ist die Mail mit dem Promotion heute auch angekommen, d.h. ich bin jetzt also offiziell dabei. Und ich konnte mich auch kein zweites Mal registrieren: "Vorliegendes Club Carlson-Konto ist für diese Werbeaktion bereits registriert.".

Sehr gut, dann ist die Gold-Verlängerung völlig problemlos möglich bei mir.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Bei mir genauso und gleichzeitig die Gutschrift der ersten "Double nights".
Damit rettet CC das Jahr noch.

wsvfan55

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.426
200
Ich hatte mich ebenfalls angemeldet, ohne die Mail erhalten zu haben. Gestern Gutschrift von 16 Nächten aus einer 4f2-Buchung zweier Zimmer.

Danke also auch von mir!(y)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich Knallkopp hab den Thread nicht gesehen und hab HEUTE die Mail bekommen, mit der Aufforderung, bis zum 23.12. noch 13 Nächte zu verbringen, um den Gold-Status zu verlängern. Und das Schlimmste ist...ich mach es sogar ;).

Interessante Frage aber: In der Mail steht ja, dass die Nächte auch für die nächste Quali zählen - sind damit nun die 13 Nächte gemeint oder die durch die Promo erschlafenen 26? Letzteres wäre natürlich attraktiver...

• Like

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Wird bei CC jede Übernachtung gezählt????? 2 Zimmer->gleiches Datum-> 2Nächte?

K

Krematorium

Guest
Ich Knallkopp hab den Thread nicht gesehen und hab HEUTE die Mail bekommen, mit der Aufforderung, bis zum 23.12. noch 13 Nächte zu verbringen, um den Gold-Status zu verlängern. Und das Schlimmste ist...ich mach es sogar ;).

Interessante Frage aber: In der Mail steht ja, dass die Nächte auch für die nächste Quali zählen - sind damit nun die 13 Nächte gemeint oder die durch die Promo erschlafenen 26? Letzteres wäre natürlich attraktiver...

Wenn du mit den 13 Nächten, die doppelt gezählt werden, den Gold-Status wieder erreichst, werden als Übertrag auch nur die Nächte genommen, die über den Goldstatus hinausgehen.

• Like

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Also bei mir war es zweimal so daß die Nächte verdoppelt wurden aber die Stays nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krematorium