Bei mir wurden jetzt die Nächte auf 0 gesetzt, anscheinend zählen die doppelten Nächte also nicht für die Rollover-Nights.
Ich habe 11 Nächte übernommen bekommen.Bei mir wurden jetzt die Nächte auf 0 gesetzt, anscheinend zählen die doppelten Nächte also nicht für die Rollover-Nights.
Bei mir wurden jetzt die Nächte auf 0 gesetzt, anscheinend zählen die doppelten Nächte also nicht für die Rollover-Nights.
Erklär' doch bitte näher, was du siehst.
Die aber für evtl. Qualifikationen im Jahr 2013 gezählt haben, oder?!Nur so nebenbei... ist ja eh zu spät. Bei eine 442 Rate im Dezember wurden mir in Januar(und nur erst im Januar) 4 Nächte gut geschrieben.
Die aber für evtl. Qualifikationen im Jahr 2013 gezählt haben, oder?!
wsfan55
Die aber für evtl. Qualifikationen im Jahr 2013 gezählt haben, oder?!
wsfan55
Das wäre das erste Mal bei irgendeinem Hotelprogramm, dass die Nächte für den Zeitpunkt der Gutschrift zählen und nicht für den Zeitpunkt der Übernachtung.
Hast du das Problem? Wenn ja, erklär doch bitte mehr.
Ich habe kein Problem.
Ich habe Nächte aus 2013, die hier und heute nicht als "Roll Over" sondern als "Elite Qualifying" angezeigt werden. Diese Nächte wurden 2013 erschlafen und für 2014 gutgeschrieben.
Das Problem bei der CC-IT ist ja, dass man sich auf die fälschliche Gutschrift für 2014 nicht verlassen kann. Wenn dann plötzlich jemand in das Konto schaut und feststellt, dass die Nächte falsch gutgeschrieben wurden, sind sie einfach futsch.
Hast du das Problem? Wenn ja, erklär doch bitte mehr..
wsvfan55