Promos 2024

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
867
254
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit hinsichtlich Status Match? Wir wollen weg von Hilton und würden jetzt für August alleine schon fast 30 Nächte bei Hyatt buchen, da wir das Programm wechseln wollen. Gibt es da irgendeine Challange möglichkeit?
Zur Zeit gibt es keinen Status Match bei Hyatt und eine Challenge nur als Firmenangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
189
326
SAMMELN SIE
3-FACHE​
PUNKTE
für jeden Aufenthalt mit 2 Übernachtungen
Melden Sie sich bis zum 8. September 2024 an und schließen Sie die qualifizierende Aktivität innerhalb von 90 Tagen nach der Anmeldung ab.


Passt bei mir optimal!​
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
189
326

SAMMELN SIE 2-FACHE PUNKTE IN TEILNEHMENDEN HOTELS IN EUROPA, AFRIKA, IM NAHEN OSTEN UND IM ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUM​

Melden Sie sich bis zum 4. November an und sammeln Sie ab Ihrem zweiten qualifizierenden Aufenthalt in mehr als 320 teilnehmenden Hotels in Europa, Afrika, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum doppelte Punkte – bis zu 20.000 Bonuspunkte. Schließen Sie Ihre qualifizierenden Aufenthalte zwischen dem 7. Oktober und dem 20. Dezember 2024 ab, um Ihre Prämien freizuschalten.



Passt bei mir genau, hab in dem Zeitraum 22 hochpreisige Buchungen. :)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Ich habe wohl auch Glück im Unglück. Check Out am 09.10. leider ist das Cap bei 20k Punkten.
Es kommen noch weitere Nächte bei denen ich dann nichts mehr erhalten werde. Insgesamt finde
ich das in diesem Jahr eher "lame" bzgl. Promos und wenig attraktiv extra Nächte bei Hyatt zu verbringen.

Vor allem im Sommer war in EU wirklich nichts los. Ich hoffe das wird wieder besser in 2025.
Mit einer Prom zum Jahresende ist vermutlich nicht zu rechnen.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
872
1.111
Bei der M+M Promo hat der Praktikant etwas geschlampt. Habe bislang für Stays unter der Promo 1000 WoH-Punkte extra bekommen, was - zumindest für mich persönlich - deutlich wertvoller ist als die versprochenen 1000 M+M-Meilen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Bei der M+M Promo hat der Praktikant etwas geschlampt. Habe bislang für Stays unter der Promo 1000 WoH-Punkte extra bekommen, was - zumindest für mich persönlich - deutlich wertvoller ist als die versprochenen 1000 M+M-Meilen.
sicher, dass es Hyatt Punkte sind? Die 1000 Punkte werden in der Gesmtsumme hinter dem Stay ausgewiesen, in den Dezailangaben siehst Du dann aber, dass die 1000 Punkte KEINE Hyatt-Punkte sind .-)
Da steht "Miles & More Airline Bonus: 1000"
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
872
1.111
sicher, dass es Hyatt Punkte sind? Die 1000 Punkte werden in der Gesmtsumme hinter dem Stay ausgewiesen, in den Dezailangaben siehst Du dann aber, dass die 1000 Punkte KEINE Hyatt-Punkte sind .-)
Da steht "Miles & More Airline Bonus: 1000"
Mea culpa, du hast recht. Ist etwas verwirrend dargestellt, da die M+M Meilen bei den Gesamtpunkten für den Stay mitgezählt werden.