Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Bei mir auch halbwegs so. Einen Aufenthalt musste ich krankheitsbedingt absagen, aber insgesamt 4000 Extrapunkte sind auch schön (y)

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Lief bis auf den 4000er Extra ganz gut. Musste die Kreditkarte bei der Buchung ändern, jetzt wird rumgenölt, dass es ja eine Buchungsänderung sei, und dass man das dann prüfen muss, ob das dann noch qualifiziert für die 4000 Extrapunkte *grrr*

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Diese Promo ist wirklich der Hammer. Ich habe bisher für JEDEN Stay den ich seit Oktober in einem Accor Hotel gemacht habe, die 4.000 Bonus Punkte bekommen. Ärgere mich gerade das ich das Sofitel the Palm nicht jede Nacht einzeln gebucht habe, wären noch mal 4.000 Bonus Punkte mehr gewesen.

Aktuell beste Beispiel: 27.12 Mercure Köln für 89,- € gebucht. 2.000 Punkte eingesetzt, sprich 40,- € Rabatt. Gestern Punkte Gutschrift: 119 + 90 + 4.000. Also Punkte im Gegenwert von 80,- € zurück bekommen. (y) Danke Accor !

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zwei Stays (einer von Samstag auf Sonntag in München und einer von Sonntag auf Montag in Salzburg) werden als jeweils ein Stay gewertet, richtig? Nur wenn der zweite Stay auch in der selben Stadt wäre würden diese zusammengefasst werden?

Ist das eine neue accor spezifische Regelung! Also überall sonst und auch früher bei accor, galt jeder stay in jedem anderen Hotel an einem anderen Hotel als neuer stay. Und eben folgende Nächte in einem Hotel als ein Stay, auch wenn man mehrmals aus- und eincheckt! Und nun soll es eine Rolle spielen in welcher Stadt man eiur ein folgende Übernachtung verbringt, damit es nicht nur ein stay sein soll?

Wage diese Logik, mit Nichtwissen, zu bezweifeln

• Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich das so lese, was ihr für Erfolgsmeldungen habt, sehe ich, dass meine Entscheidung ehr nicht zu buchen, weil ich ja soviel immer ändern muss, doch keine gute Entscheidung war.

Denn je nach Preis der Hotels, würde man ja evtl noch mehr Punktewert zurück bekommen, als man man für die Nächte bezahlt hätte. Nur, wenn man die Nächte dann nicht nutzt, dann hat man sie nicht nur umsonst bezahlt, sondern zählen ja auch nicht für die Promo!

Aber das ist ja in jedem Hotelprogramm so, ausser bei Whynham, glaube!

Also grundsätzlich lohnt es auch so, zu den Angebotszeiten die accorhotels zu buchen, vielleicht in Abhängigkeit wie Wahrscheinlich ein No Show ist. Denn dann wäre eine Buchung völlig nutzlos und nur verschenktes Geld.

K

Kurzentschlossener

Guest
Das waren ibis Jakarta Kemayoran und ibis Semarang Simpang, wobei es noch günstiger geht (habe schon für 24€ übernachtet).

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In Deutschland, auch Europa (aussser evtl Waw am WE) gibt es selten mal etwas unter 35 Euro, auch selten was unter 40 Euro.
Die ibis budget Häuser, wo ja einige von aussen zumindest ganz vernünftig aussehen, zählen ja und gibt dort keine Punkte.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Lief bis auf den 4000er Extra ganz gut. Musste die Kreditkarte bei der Buchung ändern, jetzt wird rumgenölt, dass es ja eine Buchungsänderung sei, und dass man das dann prüfen muss, ob das dann noch qualifiziert für die 4000 Extrapunkte *grrr*

Punkte wurden übrigens nachgetragen :), hat aber nen Monat gedauert ...

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Wo soll denn der Registrierungslink sein? Ich werde nur gebeten, mich anzumelden und komme dann auf die Hotelsuche - eine explizite Registrierung sehe ich jedoch nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Der registrierungslink ist das "se connecter" auf der Seite rechts unter dem "Profitez de cette offre!"

Bei mir kam dann bisher bei solchen registrierungen immer ein Popup mit einem "erfolgreich registriert" bzw. hier mit "Votre inscription...est effective". Davon (und auch von der Aktion und von den T&C) mache ich dann einen Screenshot - falls mal was wäre....

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
OFFRE VALABLE POUR UN SÉJOUR DU : 17/02/2015 AU 31/08/2015

Nicht schlecht. Na dann schlage ich wieder zu. Hoffentlich gilt die Aktion nicht nur für Accor-Mitglieder aus Frankreich.

K

Kurzentschlossener

Guest
Und schon bin ich für die Aktion registriert. Rechts der drei Kreise erscheint jetzt ein Kreis in dem drin steht Vous etes inscrit a cette offre. Reserver maintenant!

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Zählen nur Reservierungen, die nach der Anmeldung getätigt werden?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Danke für den Tipp, hab mich auch registriert, eine bestehende Buchung storniert und gleich wieder neu gebucht (Konditionen waren natürlich diesselben, und ich hab vorher neu gebucht und dann storniert;))!

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
also irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu, meine IHG-Aufgaben zu erfüllen, wenn Arccor mir hier ständig solche attraktiven Angebote macht !

• Like
Reaktionen: Valentin und Ridgeway

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
sicher, dass diese Aktion vielleicht nicht nur für Franzosen oder so gilt ? Das wäre ansonsten ja zu schön, um wahr zu sein.
Mich wundert halt nur, dass es auf der deutschen Accorseite (eingeloggt) nirgendwo erscheint.

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei mir erscheint auf Französisch dass ich für die Aktion registriert bin. Also geht das von Deutschland aus problemlos.

• Like
Reaktionen: jotxl