Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ist es wirklich so, dass bei 2 aufeinanderfolgenden Aufenthalten nur der erste zählt, auch wenn die Aufenthalte nicht in in der selben Stadt sind ?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Ist es wirklich so, dass bei 2 aufeinanderfolgenden Aufenthalten nur der erste zählt, auch wenn die Aufenthalte nicht in in der selben Stadt sind ?

AGB September Promo: gleichzeitig
AGB Februar Promo: konsekutiv (aufeinanderfolgend)

Bei der September Promo erfolgte die Gutschrift wenn es unterschiedliche Hotels waren.
Wie Accor die Februar Promo handhabt???

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ich geh mal davon aus, wie bei Hotelpromos üblich, dass es sich um direkt aufeinanderfolgende Aufenthalte im selben Hotel handelt ...
selbst wenn sie ausschließen dass man nicht in derselben Stadt aufeinanderfolgende Nächte in verschiedenen Hotels verbringen darf, fände ich das noch i.O.

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
hallo, hätte mal ne frage:

möchte das Ibis Hamburg buchen für die aktion.
jetzt bringt er mit 3 Raten.

Le Club Accorhotels Travel Deal 59 euro
Reservierung im Voraus 62 euro
Flexible Rate 69 euro

sind alle Raten für die Aktion Buchbar oder geht das nur mit der teuersten??

danke

Hatte bei der letzten Promo das Ibis in LHR als vorausbezahlte Rate gebucht und mir wurden die 4000 Pkte. des 3. Stay mit der Begründung abgelehnt, es habe sich um ein Sonderangebot gehandelt. Vermute, dass vorausbezahlte Raten ausgeschlossen sind.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
kurz gesagt: nö
Bei mir war alles prepaid:

Suite Novotel CDG Paris Nord 2
Superior Suite with queen-size bed and a convertible single couch
...
Hot deals - no change, no cancellation - see conditions

Suite Novotel Hamburg City
Suite mit 1 Doppelbett und 1 Sofabett
...
Aktionsrate - nicht umbuchbar, nicht stornierbar -siehe Buchungsbedingungen

Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon
Superior-Zimmer mit 1 Kingsize-Bett
Special Offer
Stornierungskonditionen : Der fällige Betrag kann nicht zurückerstattet werden, wenn die Reservierung geändert oder storniert wird.

Ja, es is richtig, dass die T&C eigentlich erstmal nix einschränken, und es ist dann auch nicht in Ordnung dass wrangler2969 dann keine Punkte bekommen hat, aber ...
<OT>... man könnte jetzt wieder die Diskussion "Billighotel und Besenkammer - aber bitte alle Benefits" anstoßen ... </OT>

Zuletzt bearbeitet:

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Wenn man sich die AGB anschaut, sind wohl v.a. die Punkte 10 und 11 relevant:
"10. Ein Aufenthalt im Sinne dieses Angebots ist eine (1) Reservierung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club Accorhotels Mitglied mit Angabe der Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte durchgeführt worden ist. Mit der gleichen Mitgliedschaftskarte durchgeführte Reservierungen von mehreren Zimmern für ein und denselben Aufenthalt werden bei der Punktegutschrift nur als ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderangeboten von Le Club Accorhotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenreisen."

Punkt 10 ist verständlich und leuchtet mir ein. Bei Punkt 11 stellt sich mir aber die Frage, was denn alles ein Sonderangebot ist?!

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Punkt 10 ist verständlich und leuchtet mir ein. Bei Punkt 11 stellt sich mir aber die Frage, was denn alles ein Sonderangebot ist?!
ich geh mal davon aus dass es sich um die Raten handelt, die man nur sieht wenn man eingeloggt ist, also "Your AH Gold" u.ä. ... weil es steht ja ausdrücklich "Sonderangeboten von Le Club" ... also alles erstmal kein Beinbruch, weil so richtig viel billiger sind DIESE Sonderraten normal auch nicht

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
ich geh mal davon aus dass es sich um die Raten handelt, die man nur sieht wenn man eingeloggt ist, also "Your AH Gold" u.ä. ... weil es steht ja ausdrücklich "Sonderangeboten von Le Club" ... also alles erstmal kein Beinbruch, weil so richtig viel billiger sind DIESE Sonderraten normal auch nicht

Wenns nur jene sind, halb so wild. Wenns aber die Frühbucher-Angebote auch betrifft, ists eher suboptimal.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
meine Beispiele oben sind alle besondere Raten gewesen (Hot Deal etc. ...), und da hab ich alles bekommen im Herbst

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Wenn ich meine Hotelaufenthalte schon gebucht habe (flexible Rate), stornier eich diese nun also und buche erneut, um dann die extra Punkte zu bekommen?
Oder gibt es einen Weg, der ohne das Storno auskommt?

Danke sehr :)

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
O.k. danke.. nun so gemacht.
Auf Grund diverserer Ratenwechsel etc. storniere und buche ich bei accor fast jedes Hotel mindestens einmal und buche es erneut.. das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.

Weiß zufällig auch noch jemand, ob es bei dieser Buchung auch noch qipu cashback gibt? :eek:

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
im Prinzip ja ... die andere Buhcungsnnummer wurde halt storniert, und wenn du dann wieder über die qipuseite gehst und neu buchst sollte das passen ... aber hab ich bei accor noch net ausprobiert, nur bei ihg als die mal dabei waren

K

Kurzentschlossener

Guest
Aufeinander folgende Aufenthalte in unterschiedlichen Städten zählen, gerade wurde der 2. Stay gutgeschrieben.

Freut mich dass dir schon der 2. Stay gutgeschrieben wurde. Gab's nach deiner Registrierung für die Aktion eine Bestätigungsmail? Ich habe diesmal keine bekommen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Denke es hat diesmal keiner eine Bestätigung bekommen, aber in der Vergangenheit hat das mit den Promogutschriften doch immer gut funktioniert. So schlecht ist die IT von Accor nicht. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person