Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Wo kann man eigentlich eine Liste der an der Aktion teilnehmenden Hotels finden?

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
es gibt keine ... also alle (anders als bei der aktuellen HH-Aktion *grml*...) die sonst auch Punkte geben

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ist ja an sich o.k., nur war bisher bei einer Buchung der Executive Zimmer die Minibar immer inclusive. Die Komplette Füllung waren gute 20 Euro wert, bei täglicher Neubefüllung! Will ich jetzt so ein Zimmer buchen, ist die Minibar nicht mehr aufgeführt. ...

Ja aber ehrlich: Wie soll sich das für das Hotel ausgehen. Sprich das Hotel zahlt noch massiv drauf, wenn du bei Ihnen nächtigst. Besser sie steuern jetzt dagegen und nicht erst, wenn sie in Konkurs sind, oder?

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
341
182
MUC
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Aktion steht ...
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderangeboten von Le Club Accorhotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenreisen.
Ich vermute, dass das dementsprechend auch für die "Private Sales" gilt. Was meint ihr?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Was aber nicht ausschließt, dass nicht irgendwann die Punkte rückwirkend korrigiert werden (siehe TK Optimierer).

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Was aber nicht ausschließt, dass nicht irgendwann die Punkte rückwirkend korrigiert werden (siehe TK Optimierer).

Huch. Das hast Du recht.
Ja, man muss in ständiger Angst leben!

:eek:

Nein. Muss man nicht. Denn in dem einen Fall (TK Optimierer) ging ja das Kreditieren vom Maximiererbetrüger aus.
Hier schreibt dir Accor einfach Punkte gut. Wie sie dazu kommen, das ist deren Sache.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Auch hier steht in den T&C dass es nicht kombinierbar ist.

Wenn sie wollen können sie natürlich jederzeit die zuviel verbuchten Punkte wieder stornieren.

Ob sie es irgendwann in den nächsten Jahren machen werden - wer weiß.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Auch hier steht in den T&C dass es nicht kombinierbar ist.

Wenn sie wollen können sie natürlich jederzeit die zuviel verbuchten Punkte wieder stornieren.

Ob sie es irgendwann in den nächsten Jahren machen werden - wer weiß.

Huch. Das hast Du recht.
Ja, man muss in ständiger Angst leben!

:eek:

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Bei mir hat es heute (Mercure Saarbrücken Süd) auch mit den 1000 Punkten funktioniert, obwohl ich die Buchung bereits am 17.2. durchgeführt hatte und ich mich schon in den A... gebissen habe. Storno ging nicht. Ob es bei jeden klappt, weiß ich natürlich nicht. Registriert hatte ich mich glaube am 19.2. über die franz. Seite. Dreifachpunkte gab es noch obendrauf. (y)
Nun bin ich gespannt, ob meine heutige Übernachtung in Bensheim, also im direkten Anschluss, für die nächsten 3000 Punkte auch funktionieren wird. :confused:

Grüße
av2yco

Hat bei mir leider nicht geklappt...

K

Kurzentschlossener

Guest
Ist die Aktion eigentlich mit Qipu & Co. kombinierbar?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
erfasst werden die Buchungen von Accor auf qipu schon mal. Und bin mir fast sicher, dass CB bei der letzten Aktion auch bestätigt wurde.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ich hab zumindest für zwei der drei Hotels bei der letzten Aktion auch schon bei qipu ne Auszahlung bekommen ... beim dritten gabs ja erstmal andere Probleme (siehe irgendwo früher in diesem Thread), aber es ist noch nicht abgelehnt :)

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
So die erste Übernachtung ist durch und 1.000 zusätzliche Punkte da.
Außerdem wurden auch noch 3 fach Punkte aus einer anderen Aktion gutgeschrieben.

Qipu war bei mir immer mit solchen Aktionen bei Accor kombinierbar

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich wart noch auf meine Punkte aus dem Aufenthalt vom letzten WE. Da ist u.a. auch eine 3-fach Aktion zusätzlich dabei.
Normalerweise hab ich die Punkte binnen max. 2 Tagen am Konto, jetzt dauerts schon 5, naja, müssen wohl viel rechnen diesmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
Sowas hatte ich letztes Jahr auch. Habe dann eine Rechnung vom Hotel per E-Mail angefragt und diese anschließend an Accor geschickt. Irgendwann haben sie mir dann die Punkte gutgeschrieben.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Die Rechnung hab ich eh (y)
Aber ich wart schon noch ein paar Tage, bis ich da tätig werde...

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Die Rechnung hab ich eh (y)
Aber ich wart schon noch ein paar Tage, bis ich da tätig werde...
Ich habe da auch immer so einen Kandidaten. Kurze E-Mail ans Hotel mit der Reservierung im Anhang und der Clubnummer, dann kappt es innerhalb von zwei Tagen - meistens. ;)
P.S.
Die letzte Woche hat nun durch genau dieses Vorgehen, die 8000 Bonuspunkte sichergestellt, d.h. auch anschließende Buchungen in ander Stadt (Hotel?) werden gewertet. (y)
Incl. der 3x Punkte und der Standardpunkte als Platin gab es vergangene Woche somit reichliche 11.000 Punkte. Also fast schon die Hälfte für die Plantinquali, da die Aktien nur noch Gold bringen:(.
Aber wird bestimmt nicht lange dauern, bis man da auch den Riegel vorschiebt.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gelten bei der 8000 Punkte Promo Einzelnächte als Stays? Habe eigentlicht nichts anders lautendes in den Bedingungen gefunden.