K
... Ist ja an sich o.k., nur war bisher bei einer Buchung der Executive Zimmer die Minibar immer inclusive. Die Komplette Füllung waren gute 20 Euro wert, bei täglicher Neubefüllung! Will ich jetzt so ein Zimmer buchen, ist die Minibar nicht mehr aufgeführt. ...
es gibt keine ... also alle (anders als bei der aktuellen HH-Aktion *grml*...) die sonst auch Punkte geben
Ich vermute, dass das dementsprechend auch für die "Private Sales" gilt. Was meint ihr?11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderangeboten von Le Club Accorhotels kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenreisen.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Aktion steht ...
Ich vermute, dass das dementsprechend auch für die "Private Sales" gilt. Was meint ihr?
Was aber nicht ausschließt, dass nicht irgendwann die Punkte rückwirkend korrigiert werden (siehe TK Optimierer).
Auch hier steht in den T&C dass es nicht kombinierbar ist.
Wenn sie wollen können sie natürlich jederzeit die zuviel verbuchten Punkte wieder stornieren.
Ob sie es irgendwann in den nächsten Jahren machen werden - wer weiß.
Bei mir hat es heute (Mercure Saarbrücken Süd) auch mit den 1000 Punkten funktioniert, obwohl ich die Buchung bereits am 17.2. durchgeführt hatte und ich mich schon in den A... gebissen habe. Storno ging nicht. Ob es bei jeden klappt, weiß ich natürlich nicht. Registriert hatte ich mich glaube am 19.2. über die franz. Seite. Dreifachpunkte gab es noch obendrauf.
Nun bin ich gespannt, ob meine heutige Übernachtung in Bensheim, also im direkten Anschluss, für die nächsten 3000 Punkte auch funktionieren wird.
Grüße
av2yco
Ist die Aktion eigentlich mit Qipu & Co. kombinierbar?
Ich habe da auch immer so einen Kandidaten. Kurze E-Mail ans Hotel mit der Reservierung im Anhang und der Clubnummer, dann kappt es innerhalb von zwei Tagen - meistens.Die Rechnung hab ich eh
Aber ich wart schon noch ein paar Tage, bis ich da tätig werde...
Ja, bei mir 2x1 und 1x2.Gelten bei der 8000 Punkte Promo Einzelnächte als Stays? Habe eigentlicht nichts anders lautendes in den Bedingungen gefunden.
Gelten bei der 8000 Punkte Promo Einzelnächte als Stays?