Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.410
720
ANZEIGE
Dafür musste man bis zum 15.03. buchen. Die Aktion ist vorbei. Die nächste ist im September zu erwarten.

Ja, aber ich habe die Sonderpunkte ja auch für einen Aufenthalt bekommen, den ich am 19.3. gebucht hatte. Daher die Frage, ob andere Leute (die sich rechtzeitig registriert hatten) auch ein Ignorieren des Buchungszeitpunkts beobachtet haben...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Wer sich registriert, aber nicht gebucht hatte, bekam eine Fristverlängerung bis zum 20.3. Also gut möglich, daß unter der Hand grundsätzlich der 20.3. Deadline war.

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
habe alle 3 LCAH offer Februar bekommen, 8.000 punkte extra :D

Freue mich schon auf nächstes mal !

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Bei mir wurden gerade auch die Punkte für den dritten Aufenthalt gutgeschrieben :)

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Bei mir wurden leider die Punkte nicht gutgeschrieben, da der Kundenservice meinte, dass ich mehrere Promos gleichzeitig hatte (LCAH February Offer + Stay longer and earn more points). Ich verstehe es nicht, weil "Stay longer and earn more points" für Buchungen ab 01.04.15 gelten sollte.

Wie kann ich die Beschwerde eskalieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Bei mir wurden die Punkte der dritte Stufe nicht gutgeschrieben, obwohl das Hotel im entsprechden Zeitraum gebucht wurde und keine weitere (Punkte) - Aktion bei diesem Aufenthalt zählt.
Nun habe ich heute und im Mai noch je eine offene Übernachtung und warte diese mal ab, bevor ich mich an den Kundendienst wende.

• Like

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Bei mir meinten sie, die Buchung sei nicht im richtigen Zeitraum erfolgt. War sie aber doch.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Wie kann ich die Beschwerde eskalieren?[/FONT][/COLOR]

Einfach mehrere Beschwerden zu verschiedenen Zeitpunkten absetzen und dann immer wieder gebetsmühlenartig replien - "stimmt nicht", "ihre Behauptung ist falsch", ...
Dann landet man irgendwann einmal bei einem Supervisor ... oder noch höher ...

Alternative ist anrufen!

• Like

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Bei mir fehlen die für den dritten Aufenthalt auch, nach Anruf hieß es warten.
Jetzt kam der Hinweis, dass Bonuspunkte innerhalb von 28 Tagen nach Check-Out gutgeschrieben werden und ich mich, falls sich da nichts tut, nochmal melden soll.
Bin ja sbolut hochgradig optimistisch was das angeht, wenn alle Punkte + falsche Bonuspunkte für den Stay nach einer Woche da waren :rolleyes:

Aber dann warte ich mal, sind ja 6 Monate retro-claim Frist.

• Like

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Für den ersten Stay hat's innerhalb von 2 Tagen funktioniert und zusätzlich gabs die 4-fach Punkte für eine Neueröffnung. Schaun wir mal, ob die Extrapunkte für die beiden für Mai noch gebuchten Stays auch kommen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
ich hatte alle Punkte (1000, 3000, 4000) jeweils ca 3..4 Tage nach dem jeweiligen Stay auf dem Konto (deutsche Mercure´s und IBIS).

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich das so lese mit den vielen Punkten, könnte man auf die Idee kommen Accor will jetzt auf Biegen und Brechen, ihr Kundenbindungsprogramm durchsetzen. Das scheint ja noch besser zu sein, als es bis vor ca 1 jahr bei ClubCarlson war.

Für mich ist der Nachteil bei accor nur, dass man gute Preise nur mit langer Vorausbuchungszeit bekommt, sonst sind die Hotels tendenziell teurer als vergleichbare Häuser.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Bin ja sbolut hochgradig optimistisch was das angeht, wenn alle Punkte + falsche Bonuspunkte für den Stay nach einer Woche da waren :rolleyes:
Nun muss ich glatt Asche auf mein Haupt streuen, heute kamen ohne Probleme die restlichen Punkte der Februar Promo - wie versprochen binnen 28 Tagen nach check-out.
Und auch noch akkurat so, dass sie die falsch gebuchten 150 Punkte für die Stay Longer Promo kompensieren (also "nur" 3850 Gutschrift).

Top!

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Was man im zusammenhang mit den datumsabhängigen Buchungen / Promos beachten sollte: Macht keinen Online CheckIn!! Denn dann wird das Datum der Buchung mit dem Datum des Online CheckIn überschrieben und Ihr könnt dann den Punkten aus der Promo hinterhertelefonieren oder -mailen :mad: :-(
Danke für die Info. Mache ich aber sowieso nicht. Will ja mit den netten jungen Damen wenigstens etwas kommunzieren und nicht ihren Arbeitsplatz gefährden. :D

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Das erklärt, warum ich meinen 3000 nachtelefonieren mußte, warum die Buchung in meinem Account zwei Zeiteinträge hat und warum mir Accor weiß machen wollte, ich hätte am Tage vor dem Stay gebucht.

• Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.655
1.030
noch TXL
ich habe für meinen
1.) Aufenthalt am 08.03.15 noch die 1000Bonuspunkte bekommen (mit den 3-fach Punkten)
2.) für den 22.03 15 fehlen die Bonuspunkte (gab es nur 3-fach Punkte)
3.) und den 05.04.15 und
4.) für den 19.14. ebenfalls nur normale Punkte.

Mittlerweile sind 28 Tage für Buchung 2 und 3 vergangen, div. Emails, Telefonate, man wird immer wieder hingehalten-
das Anliegen wird weitergeleitet....

:eek:

Weltenbummler

• Like

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Was man im zusammenhang mit den datumsabhängigen Buchungen / Promos beachten sollte: Macht keinen Online CheckIn!! Denn dann wird das Datum der Buchung mit dem Datum des Online CheckIn überschrieben und Ihr könnt dann den Punkten aus der Promo hinterhertelefonieren oder -mailen :mad: :-(

Danke für den Hinweis. Dann lasse ich das jetzt erst recht bleiben. Obwohl sich mir der Sinn dieses Online-CheckIns bis jetzt eh noch nicht so wirklich ergeben hat...

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! Ich mag den persönlichen Kontakt beim Check-In!

Sikarra

Neues Mitglied
30.06.2014
10
0
Danke für den Hinweis. Dann lasse ich das jetzt erst recht bleiben. Obwohl sich mir der Sinn dieses Online-CheckIns bis jetzt eh noch nicht so wirklich ergeben hat...

Das geht mir genau so. Egal in welches Accor-Hotel ich komme: Das Anmeldeformular ist immer fertig, so dass ich nur unterschreiben muss. Und in ca. 80% der Fälle sind die Zimmerkarte und der Getränkegutschein auch schon vorbereitet. In den wenigen anderen Fällen geht das sehr schnell, so dass ich nie auch nur 5 min an der Rezeption warten muss.
Welchen Vorteil sollte mir also ein Online-CheckIn bringen? Ich verstehe es nicht....

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.499
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Noch besser wäre der Online-Checkin wenn er wie bei BB Hotels funktionieren würde. Da checkt man online ein und bekommt man Anreisetag ne Mail bzw. SMS mit Zimmernummer und Code für das Türschloss und braucht erst gar nicht mehr an die Rezeption. Geht natürlich nur, wenn die Zimmertüren keine Codekarte verlangen, sondern halt einen Zugangscode.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Noch besser wäre der Online-Checkin wenn er wie bei BB Hotels funktionieren würde. Da checkt man online ein und bekommt man Anreisetag ne Mail bzw. SMS mit Zimmernummer und Code für das Türschloss und braucht erst gar nicht mehr an die Rezeption. Geht natürlich nur, wenn die Zimmertüren keine Codekarte verlangen, sondern halt einen Zugangscode.
Will zwar keine philosophische Diskussion lostreten und stehe jeglicher Vereinfachung über das Internet auch sehr offen gegenüber, aber wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, ist mir der persönliche Kontakt schon fünf Minuten wert. Zumal das Auge gern mit "eincheckt". :D Auch möchte ich der permanenten Straffung der Arbeitsorganisation in den Hotels nicht unbedingt noch Vorschub leisten. Verhindern werden wir diese Strategie zwar eh nicht, denn Personal ist je heute nur ein Kostenfaktor. Leider.

Grüße
av2yco