So eine Promo, auch schon die mit 160 Euro, müsste man hier im Forum an direkter Stelle wie es jeder sieht zeigen. Eben damit auch jeder mitbekommt..bei Accor kann ich jetzt verdammt viel Punkte=Meilen=Freinächte etc, wie man will, bekommen.
Als im letzten Jahr die erste IHG Aktion lief, wo ganz wenig Nutzer und Neuanmelder, für ihre 3 Nächte, wieder Punkte für mehr als 2 weitere Nächte bekommen haben, und wo es noch Codes gab, wo man zusätzlich je Stay UND zusätzlich je Nacht 3.000 und 2.000 Punkte gab, da meinte ich auch, dass müsste doch jeder wissen, dass er genauso viel wieder gratis bekommt, als das er bezahlt.
Und hatte das auch irgendwo hier gross gemeldet.
Ein Moderator meinte dann das gehöre zu IHG! Das stimmt zwar, aber so wird ja keiner, der nicht ständig die IHG, oder jetzt accor-Treads liesst, aufmerksam.
Wir, die dieses immer lesen, nutzen die Promos sicher. Aber gerade für die, die sonst immer in Marriott oder Hilton etc, gehen, ist ja so eine Aktion bei einer anderen Kette so interessant, dass man vorzugsweise doch diese Übernachtungen mal ausnahmeweise bei den Promoanbietern machen sollte! Doch diese wissen es nicht und buchen dann vorzugsweise ein Hotel in ihrer Kette, wegen status etc, obwohl sie evtl sogar lieber dann ein Haus der Aktionskette genommen hätten.
Also meine nicht, dass man ständig "durcheinander" bei allen Hotelprogrammen buchen sollte, aber wenn man doch genauso viel wieder gratis bekommt , als man bezahlt hat, kann doch kein Programm dann diese Vorteile bieten und auch kein Code mit 25 % und noch 10 Euro cash back, oder so.