Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Das lustigste ist: Damit widerspricht Accor den eigenen AGBs ("Die Aufenthalte dürfen nicht konsekutiv stattfinden"). :D

Ich denke diese Klausel bezieht sich auf Übernachtungen in EINEM Hotel.
Bei mir wurden bisher alle aufeinanderfolgenden Nächte in verschiedenen Hotels (auch manchmal in der selben Stadt) voll gewertet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
Die 200€-Promo läuft noch.
Ich habe zwei von drei Stays gebucht, für die dritte Buchung lasse ich mir noch Zeit,
zwei Tage Zeit habe ich ja noch.
Weiss jemand ob nach dem 31.05. entgültig Schluß ist oder die Promo verlängert wird, wie das bei Accor manchmal üblich ist?

• Like

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Bei der Promo sind übrigens diesmal mindestens 2 Übernachtungen pro Stay notwendig, ist mir auch erst aufgefallen, als die erste Gutschrift nicht kam.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dann bleibt nur noch ein Tag um zu buchen.

Ja dann buche doch jetzt!

Überlege gerade ob es sich lohnen könnte statt einem Zimmer für zwei, also für uns beide, dass wir dann auch auf sie einen account anlegen und da nochmals 3 mal 2 Tage buchen und bezahlen.....das kommt natürlich auf den Preis der Hotels an.Bei 25 Euro durchschnittspreis lohnt das sicher , aber je teurer , die Hotels werden umso weniger wird es sinnvoll sein.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
und dann werden andere Aktionen kommen ...

übrigens, man könnte, wenn man sich nicht sicher ist, auch flex buchen ...
:idea:

Stimmt, man muss ja nicht ein bestimmtes Angebot nutzen, um diese 200 euro in Punkten zu bekommen.

Danke, dass du daran erinnerst, weiss nicht warum, aber irgendwie dachte ich auch immer, man müsste diese Rate ohne Erstattung buchen. Aber das ist für dieses Angebot nicht notwendig.

K

Kurzentschlossener

Guest
Habe während meines letzten Mercure-Aufenthalts die (noch ungeprüfte) Info bekommen, dass die Herbst-Großpromo dieses Jahr bereits Ende August veröffentlicht werden könnte, und nicht erst im September wie letztes Jahr.

Wie gesagt, die Info ist noch ungeprüft und mit Vorsicht zu genießen, da von einem Hotelgast und noch nicht offiziell von Accor.

K

Kurzentschlossener

Guest
Only for Accor members with address set in Sweden, Finland, Norway or Denmark!

Earn up to €160* in Le Club Accorhotels Points on your next 3 stays!

Sign up for the offer, book your stay at any of our 2,800 hotels around the world for a minimum of 2 nights and earn your bonus. This is the perfect time to travel and to discover new places or to rediscover familiar ones. We give you our best deals and bonus points on our hotels worldwide.

How it works:
1 stay of 2 nights = 1,000 bonus Points
2 stays of 2 nights = 2,000 bonus Points
3 stays of 2 nights = 5,000 bonus Points

How to benefit:
1. Sign up for the offer by September 11th, 2015.
2. Book and stay at any of our participating hotels in the Le Club Accorhotels program by the 13th of September, 2015

Special offer

makeplans630x4595222002510748200.jpg

• Like
Reaktionen: Ridgeway
K

Kurzentschlossener

Guest
Gibt's Erfahrungswerte, ob man an die Punkte kommt, wenn man seine Anschrift (temporär) auf teilnehmende Länder ändert?

Im Prinzip ja, s. z.B. hier:

NOTE: You must have your Le Club Accorhotels account address set in Sweden, Finland, Norway or Denmark (at least for the duration of this promotion).

Le Club Accorhotels Up To 8,000 Bonus Points (160 Euros!) For 3 Stays July 17 – September 13, 2015 | LoyaltyLobby

Aber ich würde sowas nicht tun, wäre ja auch unfair gegenüber Accor.

Für uns kommt doch bald dieselbe Promo wie für die Skandinavier.

Die Skandinavier-Promo habe ich hier bloß als Vorgeschmack auf unsere Promo veröffentlicht.

Das einzige was ich schade finde:
Man braucht jetzt 3 Stays (mindestens 2 Nächte pro Stay).
Bei der Großpromo im Herbst 2014 brauche man nur 3 Nächte für 8000 Punkte.

Na gut, das mit 2 Nächten pro Stay hat sich schon bei der 10000-Punkte-Promo im Frühjahr angedeutet.

• Like
Reaktionen: STR-MVD und FutureBSD
K

Kurzentschlossener

Guest
Ja, eben, das macht keinen Sinn.

Wartet doch noch ein paar Wochen bis dieselbe Promo auch für uns kommt, dauert nicht mehr lange.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Ich hoffe der Zeitraum für die DACH Promo ist etwas großzügiger.

Ansonsten geht das mit den zwei Nächten schon, ein paar günstige Wochenendausflüge o.ä.

Aber schonmal danke für den Vorgeschmack!

K

Kurzentschlossener

Guest

Letztes Jahr kam die Herbst-Großpromo am 16. September und da stand folgendes drin:
"Buchen Sie bis zum 5. Oktober 2014 ein bis drei Aufenthalte in unseren Hotels bis zum 31. Dezember 2014."
Ich finde das ok. 3 Wochen zum Buchen und 3,5 Monate als Zeitraum für 3 Aufenthalte, sogar in der Weihnachtszeit.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
"Buchen Sie bis zum 5. Oktober 2014 ein bis drei Aufenthalte in unseren Hotels bis zum 31. Dezember 2014."
Ich finde das ok. 3 Wochen zum Buchen und 3,5 Monate als Zeitraum für 3 Aufenthalte, sogar in der Weihnachtszeit.

Ja, der Zeitraum wäre volkommen in Ordnung.
Ich bezog mich damit nur auf das "bis 13. September" der Skandinavien-Version.
Hatte aber auch bei deinem Post übersehen, dass die ja bereits seit Juli läuft - also passt das alles, ich hab nichts gesagt :) .

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Letztes Jahr kam die Herbst-Großpromo am 16. September und da stand folgendes drin:

Blöde Frage der Woche: 31.12. ---> heißt das, der Aufenthalt muss bis 31.12. abgeschlossen sein, oder darf der auch noch am 31.12. beginnen und z.B. bis 2.1. dauern, damit es Promopunkte gibt?

K

Kurzentschlossener

Guest
Das ist eine berechtigte Frage.
Bei Promos sehe ich z.B. oft dass wenn "bis zum 31." steht, dann eine Übernachtung vom 31. auf den 01. noch zur Promo gehört. Die Rate für die 01./02.-Übernachtung gehört dann aber nicht mehr zur Promo.
Du hast in einem solchen Fall zwar einen 2-Nächte-Aufenthalt, aber nur eine Nacht davon im Promo-Zeitraum.

• Like

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wenn eine Nacht reicht, wie bisher bei der September-Promo, sollte das dann ja trotzdem passen, aber ich werd mal unsere Veronika befragen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe
K

Kurzentschlossener

Guest
Wenn diese Vorabinformation von loyaltylobby.com stimmt, dann werden es nicht 8.000 Punkte wie bei der letzten Herbst-Großpromo sein, sondern 10.000 Punkte. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass man nicht mehr 1 Nacht sondern 2 Nächte pro Stay braucht, wie bei der Frühjahr-Großpromo.

• Like