Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Das ist mir immer noch unbekannt!

Der CLub heisst zum einen anders, irgendwie französich und zum anderen sind mir diese Raten auch als Platin member nicht bekannt! Kannste das mal genauer bitte erklären!

Inzwischen hat ja ebbelwoi es gut erklärt! Nur da ist mir wieder ganz neu, dasss diese 40 % Raten nicht mitgezählt werden. Bei der letzten promo wurde doch extra zu den Raten verlinkt und soweit ich mich erinnern kann, endete der Buchungszeitraum für die Promo mit dem Zeitraum wo man diese 40 % Raten buchen konnte. Also der Eindruck wurde da erweckt, als wenn man gerade für diese Promo, wo man die vielen Punkte bekommen sollte, diese 40 % Raten buchen sollte, oder evtl sogar musste!

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Inzwischen hat ja ebbelwoi es gut erklärt! Nur da ist mir wieder ganz neu, dasss diese 40 % Raten nicht mitgezählt werden. Bei der letzten promo wurde doch extra zu den Raten verlinkt und soweit ich mich erinnern kann, endete der Buchungszeitraum für die Promo mit dem Zeitraum wo man diese 40 % Raten buchen konnte. Also der Eindruck wurde da erweckt, als wenn man gerade für diese Promo, wo man die vielen Punkte bekommen sollte, diese 40 % Raten buchen sollte, oder evtl sogar musste!

Wie gesagt, ich hab keine einzige "normale" Rate bei den Aktionen gehabt (siehe irgendwo früher in diesem Fred) und das ging alles durch.

Ich hätte aber noch ne andere Frage: Wie war das bisher (ohne "Glaskugel" auf kommende Aktion...)? Konnte man bei den qualifizierenden Stays auch Punkte zum bezahlen nehmen oder ging das dann nicht?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ich hätte aber noch ne andere Frage: Wie war das bisher (ohne "Glaskugel" auf kommende Aktion...)? Konnte man bei den qualifizierenden Stays auch Punkte zum bezahlen nehmen oder ging das dann nicht?

Nach meinem Kenntnisstand geht das, aber man sollte achten, nicht die komplette Rate mit Punkten zu bezahlen. Mind. 10 Euro sollte man auf andere Art und Weise zahlen, denn nur dann erkennt das System den Stay automatisch als punkteberechtigt an. Das steht allerdings meines Erachtens so nicht in den Teilnahmebedingungen - der Support hilft dann auch. Aber man braucht es ja nicht darauf ankommen lassen :)

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Danke. Mir gehts weniger um die Punkte zum Verbraten (natürlich angenehmer Nebeneffekt ;) )als um den Statuserhalt, daher würde ich die Stays zumindest mit 2000 Punkten bezuschussen ... aber da werd ich sofort wenn das Angebot da is, nochmal Veronika fragen.

K

Kurzentschlossener

Guest
Wie gesagt, ich hab keine einzige "normale" Rate bei den Aktionen gehabt (siehe irgendwo früher in diesem Fred) und das ging alles durch.

Auch bei mir ging alles durch.
Man gibt einfach den Ort ein und da werden die günstigsten Raten ausgespuckt (und diese sind fast immer von irgendeiner Promo).
Dann bucht man diese im Einklang mit den Großpromo-Fristen und fertig die Kiste.
Keine IT-Abteilung der Welt hat Lust darauf, kleine Erbsen auseinanderzu nehmen und diese dann von großen Erbsen abzuziehen.

• Like

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Nach meinem Kenntnisstand geht das, aber man sollte achten, nicht die komplette Rate mit Punkten zu bezahlen. Mind. 10 Euro sollte man auf andere Art und Weise zahlen, denn nur dann erkennt das System den Stay automatisch als punkteberechtigt an. Das steht allerdings meines Erachtens so nicht in den Teilnahmebedingungen - der Support hilft dann auch. Aber man braucht es ja nicht darauf ankommen lassen :)

das ist quatsch. die magische grenze liegt bei 3.84 Euro -5 Euro

K

Kurzentschlossener

Guest
Herbst - Großpromo

Sammeln Sie bis zu 200€ in Punkten

BEI IHREN REISEN WERDEN SIE NOCH MEHR BELOHNT. JETZT GLEICH BUCHEN!

Bis zum 20. September 2015 bietet Ihnen Le Club AccorHotels ein großzügiges und exklusives Angebot.

Für Ihre Aufenthalte von mindestens 2 Nächten erhalten Sie:

- 1.000 Punkte für 1 Aufenthalt,
- 5.000 Punkte für 2 Aufenthalte,
- 10.000 Punkte für 3 Aufenthalte.

Aufgepasst! Früher buchen lohnt sich noch mehr: Sie erhalten 500 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt, wenn Sie diese noch vor dem 11. September 2015 buchen (für bis zu 3 Aufenthalte von mindestens 2 Nächten).

Diesen exklusiven Vorteil können Sie ganz einfach nutzen:

1. Klicken Sie auf den Button ""Dieses Angebot nutzen"",
2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um Ihre Anmeldung zu bestätigen,
3. Buchen Sie vor dem 20. September 2015 bis zu drei Aufenthalte in unseren Hotels und übernachten Sie bis zum 31. Dezember 2015,
4. Feel Welcome in unseren AccorHotels!

Sonderangebot

landing-noheto_630x210_de-%E2%82%AC3594129623609846849.jpg

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bekommt ihr auch die Anzeige "Sie sind nicht berechtigt, dieses Angebot zu nutzen"? Wahrscheinlich habe ich schon zu viele Buchungen im fraglichen Zeitraum im System...

K

Kurzentschlossener

Guest
Ist noch nicht für alle freigeschaltet. Warte eine Weile.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice.

Genau ;-)

K

Kurzentschlossener

Guest
Eigentlich ist das eine 11.500-Punkte-Großpromo
(wenn man vor dem 11. September bucht).

• Like

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ja, zumindest beim February Offer war das schon dabei, dass die Aufenthalte nicht konsekutiv stattfinden dürfen. Und, da muss ich wohl auf Holz klopfen, mir wurden bis dato immer die Punkte ohne großes Nachfragen gut geschrieben!

So, ich geh jez mal schauen, dass ich meine 3 Buchungen für den Herbst unter einen Hut bringe, falls ich mich schon anmelden kann :)

Edit: geht noch nicht "Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice." aber gut, bis zum 7.9. is ja no a bissl Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
K

Kurzentschlossener

Guest
Ja, zumindest beim February Offer war das schon dabei, dass die Aufenthalte nicht konsekutiv stattfinden dürfen. Und, da muss ich wohl auf Holz klopfen, mir wurden bis dato immer die Punkte ohne großes Nachfragen gut geschrieben!

So, und ich geh mal schauen, dass ich meine 3 Buchungen für den Herbst unter einen Hut bringe :)

Ja, die Klausel gab's schon immer, aber die IT-Abteilung war da nicht so streng. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, sicher ist sicher.

• Like

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
471
ZRH
Diese verdammte Klausel macht mir jetzt einen Strich durch die Rechnung :cry:

Wie siehts denn mit Angebotsraten aus? (-40% etc.)
Die gehen auch nicht, oder?

K

Kurzentschlossener

Guest
@ olisch

Kannst du bitte die Threadüberschrift anpassen? Die stimmt nicht mehr. Seit diesem Jahr sind die Großpromos nicht mehr im Wert von 160€.

K

Kurzentschlossener

Guest
Nicht vergessen: Um Punkte für die o.g. Herbst-Großpromo gutgeschrieben zu bekommen, muss man sich vorher unbedingt einloggen und anmelden.

Die Anmeldung wird vermutlich ab dem 07. September freigeschaltet, da ab da die Buchungszeit beginnt.

K

Kurzentschlossener

Guest
Habe nochmal in die T & C reingeschaut um mich zu vergewissern. Unter Punkt 3 steht folgendes:

3. Das Angebot kann nur ein Mal pro Teilnehmer während der Gültigkeitsdauer für 3 Aufenthalte von mindestens je 2 Nächten genutzt werden. Die Aufenthalte müssen zwischen dem 07.09.2015 und dem 31.12.2015 in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels stattfinden und zwischen dem 07.09.2015 und dem 20.09.2015 gebucht werden. Die Aufenthalte dürfen nicht direkt aufeinander folgen.

Also darf man erst ab dem 07. September buchen.

Heute ist der 04. September, das heisst wir müssen noch 3 Tage warten.

Und zuerst sich für die Aktion freischalten lassen, erst dann buchen! Das wäre die richtige Reihenfolge um danach sicher Punkte gutgeschrieben zu bekommen.