Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Unter Punkt 5 steht noch folgendes:

Dieses Angebot gilt nicht für Aufenthalte in Partnerhotels des Bonusporgramms.

Welche Partnerhotels sind damit gemeint? Mama Shelter und ein paar Einzelkämpfer, die seit der letzten IT-Umstellung über die Accor-Plattform buchbar sind, aber nicht zur Accor-Gruppe gehören?

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
Morgen fängt die neue Woche an, ist der 07. September, dann wird die Anmeldung freigeschaltet.
Ob schon um 0.00 Uhr oder erst wenn der Arbeitstag beginnt, mal schauen...
Ich weiß schon welche 2 von 3 Stays ich buchen werde.
Beim 3. Stay muss ich mir noch überlegen, bis 11.09. habe ich 4 Tage Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
LOL, das mit der Uhrzeit hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich schau morgen in der Früh ganz entspannt rein und hoffe, dass es dann schon funktioniert!
Ich hab auch schon alle 3 Stays auserkoren! :)

K

Kurzentschlossener

Guest
Ja, vermutlich gibt's morgen auch eine offizielle E-Mail von Accor zu dieser Herbst-Großpromo.

K

Kurzentschlossener

Guest
Was ich buche weiß ich auch bereits, werde aber damit bis zum 10. warten, dann laufen die Buchungen nicht mehr in die aktuelle Kreditkartenabrechnungsperiode rein. ;)

Manchmal wird erst beim Check-in bezahlt, dann wird die Kreditkarte noch später belastet.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hab grad einen Anmeldeversuch für die Promo "gewagt", geht noch nicht!

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Habe nochmal in die T & C reingeschaut um mich zu vergewissern. Unter Punkt 3 steht folgendes:

... Die Aufenthalte dürfen nicht direkt aufeinander folgen ...

Wie ist dieser Passus eigentlich zu interpretieren?

Variante 1: man darf nicht in selben Hotel unmittelbar nach dem ersten Aufenthalt einen weiteren Aufenthalt anhängen (2 x 2 Tage im Hotel A => wäre m.E. nachvollziehbar um Missbräuche zu verhindern)

Variante 2: wenn man nach dem ersten Aufenthalt in einer anderen Stadt übernachtet, gibt es keine Zusatzpunkte (2 Tage im Hotel A + 2 Tage im Hotel B => wäre ziemlich widersinnig, da dies Accor eigentlich egal sein kann)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
@08/15 Pax: Wäre diese Frage nicht besser für unsere Accor-Concierge geeignet? Evtl. mit dem Zusatz wie das mit zwei Hotels in der gleichen Stadt aussieht...

K

Kurzentschlossener

Guest
Wie ist dieser Passus eigentlich zu interpretieren?

Variante 1: man darf nicht in selben Hotel unmittelbar nach dem ersten Aufenthalt einen weiteren Aufenthalt anhängen (2 x 2 Tage im Hotel A => wäre m.E. nachvollziehbar um Missbräuche zu verhindern)

Variante 2: wenn man nach dem ersten Aufenthalt in einer anderen Stadt übernachtet, gibt es keine Zusatzpunkte (2 Tage im Hotel A + 2 Tage im Hotel B => wäre ziemlich widersinnig, da dies Accor eigentlich egal sein kann)

Die Variante 1 gibt's eigentlich nicht. Auch wenn du 2 x 2 Tage buchst, ist es aus der Sicht der Großpromo nur ein Aufenthalt, denn du übernachtest in einem Hotel 4 Tage am Stück.

Die Variante 2 wäre die richtige Antwort. Die Formulierung in den T & C ist eigentlich ganz einfach: "Die Aufenthalte dürfen nicht direkt aufeinander folgen", da kann man auch nichts missverstehen. So oder so dürfen zwei Aufenthalte nicht aufeinander folgen, egal in welchem Hotel.

In der Vergangenheit war es aber so, dass die IT-Abteilung von Accor die Variante 2 manchmal durchgehen ließ.

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Hab gerade versucht mich anzumelden. Geht noch nicht... die schlafen wohl alle noch in Frankreich :-(

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Das Mail zur Aktion ist gerade angekommen, aber die Anmeldung ist trotzdem noch nicht möglich.

• Like
Reaktionen: Valentin

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hab heute früh die Mail mit der Einladung zum Angebot bekommen, bin über den Link auf die Aktionsseite und wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke, dann bin ich nicht dazu berechtigt dieses Angebot zu nutzen (y)

Hat noch jemand so ein Problem?

Edith: vorher mal aktualisieren wäre ratsam gewesen, bin also nicht der Einzige :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valentin

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Anbei die Hotels die nicht mitmachen:

Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort Coffs Harbour Australia
Mercure Capricorn Resort Yeppoon Yeppoon Australia
Adagio Access Clermont-Ferrand Jaude Clermont-Ferrand France
Adagio Access Paris Tilsitt Champs-Elysées Paris France
Adagio Access Paris Philippe-Auguste Paris France
Adagio Access La Défense Léonard de Vinci Paris France
Hotel Ermitage des Loges (future Mercure) Saint-Germain-en-Laye France
Astoria Bern City (future ibis Styles) Bern Switzerland
Hotels ibis — China
Hotels ibis Styles — China
Hotels Mama Shelter — Worldwide
Hotels ibis budget — Worldwide
Hotels Formule 1 — Worldwide
hotel F1 — Worldwide
Hotels Etap Hotel — Worldwide

K

Kurzentschlossener

Guest
ibis China hat auch letztes Jahr nicht mitgemacht.
Mama Shelter Hotels sind Partnerhotels, logo machen die auch nicht mit.

• Like

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also bei mir erscheint auch noch der Button, wo ich draufklicken kann, um das Angebot zu nutzen.
Ist das schon die vielangesagte große Herbstaktion?

• Like

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Habe vorhin angerufen. Ist denen bekannt, man kümmert sich drum. Sollte heute Nachmittag, spätestens Morgen früh, gelöst sein sagt man dort.

• Like
Reaktionen: ulfale
K

Krematorium

Guest
Die Variante 2 wäre die richtige Antwort. Die Formulierung in den T & C ist eigentlich ganz einfach: "Die Aufenthalte dürfen nicht direkt aufeinander folgen", da kann man auch nichts missverstehen. So oder so dürfen zwei Aufenthalte nicht aufeinander folgen, egal in welchem Hotel.
Und warum dürfen die Aufenthalte nicht aufeinander folgen? Soll man dazwischen noch jeweils einen Aufenthalt bei der Konkurrenz einlegen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe vorhin angerufen. Ist denen bekannt, man kümmert sich drum. Sollte heute Nachmittag, spätestens Morgen früh, gelöst sein sagt man dort.

Vor vier Stunden hieß es, es sein in zwei Stunden gelöst ...

;)

Und warum dürfen die Aufenthalte nicht aufeinander folgen? Soll man dazwischen noch jeweils einen Aufenthalt bei der Konkurrenz einlegen?

Accor legt halt Wert darauf, dass Du hie und da heim zu Frau und Kind gehst!
;)