Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Also, das verwundert wirklich... weder schafft es Accor, nochmal eine Mail hinterherzuschicken, dass man sich mit der Anmeldung noch gedulden soll noch schaffen sie es, die irreführende Fehlermeldung abzuändern. oder auf der Landingpage einen Hinweis auf die anhaltenden technischen Probleme unterzubringen. Ist die komplette IT im Streik?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also, das verwundert wirklich... weder schafft es Accor, nochmal eine Mail hinterherzuschicken, dass man sich mit der Anmeldung noch gedulden soll noch schaffen sie es, die irreführende Fehlermeldung abzuändern. oder auf der Landingpage einen Hinweis auf die anhaltenden technischen Probleme unterzubringen. Ist die komplette IT im Streik?

Ich denke das ist das gleiche Verhalten wie damals beim "Website + Account-Crash". Die Marketingabteilung galoppiert vor sich hin. Die CR-Leute (wie auch Veronika hier) bitten um Geduld, bieten jedoch keine wirklichen Lösungen an. Und die IT hat heute schon früher Schluss gemacht!

;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
die irreführende Fehlermeldung

Vor allem die weniger informierten Accor-Kunden (nicht jeder liest ja in Foren) werden denken, dass sie nicht berechtigt sind an der Promo teilzunehmen, wenn sie die Fehlermeldung lesen. Danach versuchen sie nicht mehr sich für die Promo anzumelden.

K

Kurzentschlossener

Guest
Die Meldung ist auch deswegen irreführend, weil in den T & C folgendes steht:

5. Das Angebot berechtigt Teilnehmer des Le Club AccorHotels und Accor Plus Bonusprogramms ungeachtet ihres Status, bis zu 200€ für Aufenthalte in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels weltweit zu verdienen.

Ein eingeloggter Le Club Teilnehmer sollte also nach den T & C diese Fehlermeldung gar nicht bekommen, denn er ist eingeloggt, also ist er Le Club Teilnehmer und deswegen berechtigt an der Promo teilzunehmen.

K

Kurzentschlossener

Guest
Ich vermute eher, dass die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht.
Wenn ich z.B. verschiedene Promo-Internetseiten von Accor besuche, stelle ich immer wieder fest dass es in jedem Land anders ist und jede Abteilung ihr eigenes Süppchen kocht.
Nach der letzten IT-Umstellung sind viele Tools online geblieben, die nicht mehr funktionieren. Man erkennt aber nicht dass die Tools nicht mehr aktiv sind.
Es fehlt an Ordnung und klaren Strukturen.

Holgix

Neues Mitglied
02.09.2015
2
0
Jetzt ist es 19:15 und noch immer kommt die irreführende Meldung "...nicht berechtigt...", sehr professionell!

K

Kurzentschlossener

Guest
Na jetzt hat die IT-Abteilung schon längst Feierabend.

K

Kurzentschlossener

Guest
in den Kommentaren steht vom 'dortigen' Concierge, dass die den Timer auf einen Tag zu spät gesetzt haben, sollte also heut Nacht dann gehen

Also nix IT-Probleme. :mad: Sie wollen aus Prinzip das Ding durchziehen und erst morgen um 0.00 Uhr französischer Zeit freischalten.
Denn wenn sie wollten, könnten sie den Timer ändern (das ist kinderleicht), um es den Kunden schon heute zu ermöglichen sich anzumelden.

und sie verlängern das 500Punkteding um einen Tag wegen des Fehlers

Dann sollen sie logischerweise auch den Aufenthaltszeitraum um einen Tag verlängern (01. Januar).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Also nix IT-Probleme. :mad: Sie wollen aus Prinzip das Ding durchziehen und erst morgen um 0.00 Uhr französischer Zeit freischalten.
Denn wenn sie wollten, könnten sie den Timer ändern (das ist kinderleicht) um es den Kunden schon heute ermöglichen sich anzumelden.

Ich will ja jetzt nicht zu böse werden, aber ich hab geschäftlich hin und wieder mit Frankreich zu tun, und da wundert mich nix ...

• Like
Reaktionen: Valentin
K

Kurzentschlossener

Guest
Hatte bei meinem früheren Arbeitgeber auch eine Kollegin aus Frankreich.
Ab 15.30 geht nichts, auch telefonisch nicht mehr erreichbar.
Einmal meinte sie zu mir, dass wir hier in Deutschland arbeiten um zu arbeiten. Das wäre ihrer Meinung nach falsch. Sie sagte "Man muss arbeiten um soziale Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben."

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vor allem die weniger informierten Accor-Kunden (nicht jeder liest ja in Foren) werden denken, dass sie nicht berechtigt sind an der Promo teilzunehmen, wenn sie die Fehlermeldung lesen. Danach versuchen sie nicht mehr sich für die Promo anzumelden.

Vielleicht zieht man dann den Schluss bei accor daraus, dass 10.000 Punkte zu wenig sind und bietet dann nächstes mal 15.000 an!

Bei accor kann man so wunderbar sehen, wie es in einem Grossunternehmen eigentlich ehr nicht laufen sollte, und es alles seine Zeit dauert, bis man es kapiert.

• Like
Reaktionen: MisterG
K

Kurzentschlossener

Guest
Bei accor kann man so wunderbar sehen, wie es in einem Grossunternehmen eigentlich ehr nicht laufen sollte, und es alles seine Zeit dauert, bis man es kapiert.

Accor hat sich in den letzten Jahren in vielen Punkten deutlich verbessert.
Aber die IT-Abteilung hinkt hinterher.

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
und letztendlich wird die Accorcard wieder als Eiskratzer im Winter verwendet....:eek: