ANZEIGE
... Soll man dazwischen noch jeweils einen Aufenthalt bei der Konkurrenz einlegen?
Ja, natürlich! Accor sorgt sich auch um Deinen Status (und v.a. dessen erhalt!) bei anderen Hotelketten!
... Soll man dazwischen noch jeweils einen Aufenthalt bei der Konkurrenz einlegen?
Hi Leute,
wie schauts bei euch aus? könnt ihr euch mittlerweile anmelden?
Also, das verwundert wirklich... weder schafft es Accor, nochmal eine Mail hinterherzuschicken, dass man sich mit der Anmeldung noch gedulden soll noch schaffen sie es, die irreführende Fehlermeldung abzuändern. oder auf der Landingpage einen Hinweis auf die anhaltenden technischen Probleme unterzubringen. Ist die komplette IT im Streik?
die irreführende Fehlermeldung
5. Das Angebot berechtigt Teilnehmer des Le Club AccorHotels und Accor Plus Bonusprogramms ungeachtet ihres Status, bis zu 200€ für Aufenthalte in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels weltweit zu verdienen.
Jetzt ist es 19:15 und noch immer kommt die irreführende Meldung "...nicht berechtigt...", sehr professionell!
ACHTUNG: So etwas funktioniert bei Accor leider nicht - das mit der Verlängerung. Deswegen lieber sofort buchen!
in den Kommentaren steht vom 'dortigen' Concierge, dass die den Timer auf einen Tag zu spät gesetzt haben, sollte also heut Nacht dann gehen
und sie verlängern das 500Punkteding um einen Tag wegen des Fehlers
Also nix IT-Probleme. Sie wollen aus Prinzip das Ding durchziehen und erst morgen um 0.00 Uhr französischer Zeit freischalten.
Denn wenn sie wollten, könnten sie den Timer ändern (das ist kinderleicht) um es den Kunden schon heute ermöglichen sich anzumelden.
Vor allem die weniger informierten Accor-Kunden (nicht jeder liest ja in Foren) werden denken, dass sie nicht berechtigt sind an der Promo teilzunehmen, wenn sie die Fehlermeldung lesen. Danach versuchen sie nicht mehr sich für die Promo anzumelden.
... und erst morgen um 0.00 Uhr französischer Zeit freischalten....
Bei accor kann man so wunderbar sehen, wie es in einem Grossunternehmen eigentlich ehr nicht laufen sollte, und es alles seine Zeit dauert, bis man es kapiert.
Accor hat sich in den letzten Jahren in vielen Punkten deutlich verbessert.
Aber die IT-Abteilung hinkt hinterher.
Die IT-Abteilung benötigt mal einen kräftigen Tritt in den Hintern.
BTW: Freischaltung funktioniert immer noch nicht.