Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
wo kann ich bei der buchung sehen, ob das hotel bei der aktion mitmacht oder nicht?
speziell z.b. das sofitel palm in dubai.

Du kannst das bei der Buchung nicht sehen.
Aber hier findest du eine Liste der Hotels, die an der Großpromo NICHT teilnehmen:
Link

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Bei manchen Deiner Fragen kommt mir der Verdacht, dass Du zu faul bist, ein bißchen hier im Thread resp. im Forum zu blättern.

zu faul nicht. bin aber unterwegs und mit dem smartphone suchen macht echt keinen spass. und leider ist die Suchfunktion des Forums auch nicht das wahre. Wenn ich nach was suche, bekomme ich unzählige ergebnisse ...

K

Kurzentschlossener

Guest
Ist heute eigentlich der letzte Tag für Buchungen um noch zusätzlich 500 Punkte pro Stay zu bekommen?

Dann muss ich bis 24.00 Uhr buchen.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Schaut so aus. ;-)

Die Le Club AccorHotels Teilnehmer können für jeden der drei Aufenthalte, der vor dem 11. September 2015 gebucht wurde und vor dem 31. Dezember 2015 liegt, 500 zusätzliche Bonuspunkte erhalten.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Ist heute eigentlich der letzte Tag für Buchungen um noch zusätzlich 500 Punkte pro Stay zu bekommen?

Dann muss ich bis 24.00 Uhr buchen.

Sicher? Beinhaltet bis zum 11.9 den 11.9 nicht mehr?

Edit: Gerade nochmal die T&Cs gechecked
"5. Das Angebot berechtigt Teilnehmer des Le Club AccorHotels und Accor Plus Bonusprogramms ungeachtet ihres Status, bis zu 200€ für Aufenthalte in den am Le Club AccorHotels-Programm teilnehmenden Hotels weltweit zu verdienen. Dieses Angebot gilt nicht für Aufenthalte in Partnerhotels des Bonusporgramms. Die Le Club AccorHotels Teilnehmer können für jeden der drei Aufenthalte, der vor dem 11. September 2015 gebucht wurde und vor dem 31. Dezember 2015 liegt, 500 zusätzliche Bonuspunkte erhalten.
"
...und VOR dem 11.9 ist dann wohl heute der letzte Tag

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
Sicher? Beinhaltet bis zum 11.9 den 11.9 nicht mehr?

Wo steht denn bis ZUM 11.09.? Ich frage deswegen, weil Veronika das heute geschrieben hat, aber nirgendwo in den T & C das zu finden ist, nur Formulierungen wie "vor dem 11.09."

Ich buche jetzt mal schnell meinen dritten Aufenthalt, sicher ist sicher.

Hoffentlich bricht der Accor-Server nicht zusammen wenn jetzt ein Ansturm von vielen Buchenden kurz vor 24.00 Uhr kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Ibis budget ist generell raus oder ?

Frage weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das Ibis budget generell nicht teilnimmt, habe jetzt aber gerade nochmal die Angebotsseite und die dortigen T&Cs gecheckt und konnte da nichts finden ( allerdings auch generell nichts über Hotels die nicht teilnehmen)

Danke schon mal

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Ich würde gerne das Mercure in Bielefeld vom 26-28 Sep buchen. Angezeigt wird mir ein Gesamtpreis für den Stay von insgesammt 122,4 Euro fullflex. Wenn ich jedoch die Tage seperat buche bekomme ich für den 26.09 einen Preis von 61,2 Euro fullflex. Für den 27.09 einen Preis von 50,4 Euro prepaid. Würde ich dennoch die Punkte von der Promo bekommen wenn ich meinen Stay splitte?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Ibis budget ist generell raus oder ?

Frage weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das Ibis budget generell nicht teilnimmt, habe jetzt aber gerade nochmal die Angebotsseite und die dortigen T&Cs gecheckt und konnte da nichts finden ( allerdings auch generell nichts über Hotels die nicht teilnehmen)

Danke schon mal

ibis budget nimmt am gesamten Bonusprogramm von Accor nicht teil, ergo auch nicht an dieser speziellen Aktion.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.498
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich würde gerne das Mercure in Bielefeld vom 26-28 Sep buchen. Angezeigt wird mir ein Gesamtpreis für den Stay von insgesammt 122,4 Euro fullflex. Wenn ich jedoch die Tage seperat buche bekomme ich für den 26.09 einen Preis von 61,2 Euro fullflex. Für den 27.09 einen Preis von 50,4 Euro prepaid. Würde ich dennoch die Punkte von der Promo bekommen wenn ich meinen Stay splitte?
Nein, würdest du nicht.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0

Im Rahmen der Promo ist Deine erste Variante sogar besser, warum? Für die 122,40 € bekommst Du, wenn es Dein 1. Stay im Rahmen der Promo ist, 1000 Punkte extra, umgerechnet also 20 € (2000 Pkte = 40 €), dh. es würden Dir, wenn Du's so umlegst, Kosten von 102,40 € übrigbleiben, im Vergleich zu 111,60 € bei Deiner 2. Variante (die Basispunkte hab ich jetzt mal in beiden Fällen außen vor gelassen)!
Und weitere qualifizierte Aufenhalte würden Dir dann natürlich auch die hohen Extrapunkte bringen, wenn Du die 122,40 €-Rate buchst.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Weil er zwei einzelne Stays zu je einer 1 Nacht buchen würde und net einen, der mindestens 2 Nächte umfasst! Und für einen im Rahmen der Promo bonuspunkteberechtigten Stay brauchst Du aber min. 2 Nächte (in einem Stay)!

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Weil er zwei einzelne Stays zu je einer 1 Nacht buchen würde und net einen, der mindestens 2 Nächte umfasst! Und für einen im Rahmen der Promo bonuspunkteberechtigten Stay brauchst Du aber min. 2 Nächte (in einem Stay)!

Wird das nicht automatisch als ein Stay gezählt, wenn die Tage aufeinander folgen? Er bekommt für seinen Status doch auch nur einen Stay gewertet, oder nicht?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wird das nicht automatisch als ein Stay gezählt, wenn die Tage aufeinander folgen? Er bekommt für seinen Status doch auch nur einen Stay gewertet, oder nicht?

Das weiß ich nicht, persönlich denke ich, dass nein, und wenn ich an der Promo teilnehmen möchte, würd ichs auch nicht ausprobieren (siehe mein Rechenbeispiel von oben)!

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Ich hoffe bei der ganzen Aktion, dass diesmal vor der Aktion gebuchte Stays mit 2 Nächten nicht zur Aktion gezählt werden (war bei mir im Frühling der Fall), denn für den Statuserhalt auf den 1.11. brauche ich schon seit Dezember 2014 keine Punkte mehr, aber für das neue Sammeljahr kann ich wieder jeden Punkt gebrauchen. Und da gerade 2 solcher Aufenthalte im Oktober sind, wäre das eher bescheiden.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Kann bestätigen, dass vor Registrierung gebuchte Stays nicht an der Aktion teilnehmen. Selbst ein Online-Check-In hat den Stay nicht in den "Aktionszeitraum befördert". Naja, die 3 Stays bis Jahresende schaffe ich auch so.

• Like
Reaktionen: deh 120
K

Kurzentschlossener

Guest
Was passiert eigentlich punktemäßig, wenn man nach dem 20.09. umbucht?
Sprich, die Buchung war noch vor dem 20.09, aber die Umbuchung nach dem 20.09.?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Was passiert eigentlich punktemäßig, wenn man nach dem 20.09. umbucht?
Sprich, die Buchung war noch vor dem 20.09, aber die Umbuchung nach dem 20.09.?

Wäre doch eine Frage für den Concierge-Thread!

Wobei, wenn Du mit Umbuchung eine Stornierung und Neubuchung meinst, sollte der Fall mE klar sein!