Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Ich glaube mit dem falschen Tag eingegeben war auch nur ein netter Versuch. Es ist 0.08 Uhr und die Fehlermeldung ist unverändert, trotz Löschen der Kekse...
Morgen früh ist die Nacht um, mal sehen, was es da für neue Botschaften von den IT-Helden gibt. Wahrscheinlich Zahldreher oder eine Vornull fehlt. Letzteres nehme ich besonders gern zur Kenntnis.=;
Grüße
av2yco

Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Es scheint nun zu funktionieren: Ich konnte mich gerade erfolgreich registrieren :)
Diesesmal ist es auch kein weiterer Punkt sondern ein quadrat mit der bestätigung links im Banner.

Die fixen Daten (11.9.,20.9. und 31.12.) sind unverändert - also nix mit verlängerung ....

• Like
Reaktionen: Matzinger

goye

Neues Mitglied
31.05.2015
4
0
so richtig lohnen tut sich das ganze doch erst, wenn qipu wieder bei "bis zu 15%" ist und die -40%Promo + Frühstück umsonst aktiv ist. Ansonsten gibt es doch abgesehen vom private sale nichts spektakuläres, oder?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.232
6.110
SNA
so richtig lohnen tut sich das ganze doch erst, wenn qipu wieder bei "bis zu 15%" ist und die -40%Promo + Frühstück umsonst aktiv ist. Ansonsten gibt es doch abgesehen vom private sale nichts spektakuläres, oder?
Das sollte jeder für sich entscheiden. Und es soll gerüchteweise auch Personen geben, die auf Grund von Reisen Hotels benötigen und diese sowieso buchen würden.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Das erhöhte Cashback + noch 40% wären dann schon ein ultimatives Sahnehäubchen.

Für mich reicht aber die Kombi Großpromo + 3fach Punkte in Resorts + normales Cashback um mir den Thailand Urlaub im November deutlich zu versüßen :rolleyes:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei den Private Sales sind sogar Hotels ab 15 Euro pro Tag in Polen dabei. Viele liegen um 20 Euro.
Also wer mal ne Warschau will, kann das eigentlich dann fast kostenlos machen. man bucht da 3 x je Nächte für sagen wir im Schnitt 24 Euro (nur WE sind die ganz günstigen preise) . Sind dann 48 Euro mit 3 Aufenthalten, dann 144 - man kann natürlich auch bessere Hotels wie Mercure oder Novotel für so 28 bis 50 Euro buchen.
Bleiben wir bei den günstigen Ibis, dann bekommt man noch 3 % über Quipu - also ca 4 Euro - somit zahlt man effektiv 140 Euro. Und dafür bekommt man dann ca- so 10.500 - im Wert von über 200 Euro.

Dafür kann man dann später Hotels buchen, Mietwagen mieten, oder evtl auch über Umwege zu Geld machen. Dann könnte man evtl den ganzen Aufenthalt kostenlos haben, denn bei 200 Euro accor Voucher sind sicherlich wohl 140 bar erreichbar.

Also ich selber würde wohl die Ibis Dinger nicht mögen, man kann da mal ne Nacht schlafen, einige mögen auch ganz schön sein, aber eine Woche nur noch in ibis.......nee...

Es ist einfach zu viel was accor hier gibt.

Meiner Meinung nach, müsste man so eine attraktive Sache ganz prominent sofort sehr sichtbar machen und nicht nur unter accorhotels zeigen. Denn viele würden dann sicher bei accor buchen, wenn sie genauso viele Euro in Freiübernachtungen zusätzlich zurück bekommen, wie sie für die Übernachtungen zahlen müssen.

Man könnte wenn man mercure Häuser zu 28 bucht, auch noch etwas mehr bekommen und weniger zahlen, weil accor mehr qipu Cashback bringt und auch noch mehr Punkte.

Aber diese ganze Aktion lohnt auch noch, wenn man nur so normalpreisige Hotels, ob nun in Deutschland, Paris oder sonst wo bucht, die man so benötigt.

Es sind immer min 200 Euro in Voucher zurück.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Hm, ich bekomme jetzt rechts neben dem Angebotstext gleich immer die Buchungsmaske angezeigt aber keinen Anmeldelink mehr.
Was mache ich falsch?

Siehst Du rechts im Banner -ungefähr da wo der Typ sitzt- ein quadrat mit dem Text "Sie sind für dieses Angebot angemeldet" und auch in der Buchungsmaske Deine "Nummer der Kundenkarte"? Dann hast Du Dich bereits registriert.

• Like
Reaktionen: TDO
K

Kurzentschlossener

Guest
Vielleicht kann jemand einen Screenshot machen, dann sieht jeder Neuling wie's aussieht.

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Es ist einfach zu viel was accor hier gibt.

Meiner Meinung nach, müsste man so eine attraktive Sache ganz prominent sofort sehr sichtbar machen und nicht nur unter accorhotels zeigen. Denn viele würden dann sicher bei accor buchen, wenn sie genauso viele Euro in Freiübernachtungen zusätzlich zurück bekommen, wie sie für die Übernachtungen zahlen müssen.

Gerade deshalb werden/sollten sich es nicht noch größer bekannt geben / pushen ( womöglich noch eine solche Beispiel Rechnung beifügen)
Die Aktion wird natürlich von einigen (wenigen ? ) aufs maximale optimiert etc. aber der allergrößte Teil der Kunden wird deshalb nicht extra Aufenthalte generieren etc....
(Hier auf VT wird der Anteil obvsl höher sein, aber die community ist sicherlich nicht rrepräsentativ was das Buchungsverhalten betrifft)

Sehr viele Geschäftsreisende werden vlt. 2 Stays in dem Zeitraum haben aber würden nie auf die Idee kommen jetzt extra noch einen dritten in privater Zeit zu generieren...oder sind irgendwo für 6 Nächte gebucht und kommen gar nicht auf die Idee 2 mal das Hotel innterhalb einer Stadt zu wechseln etc um so die Punkte zu optimieren und denke Accor würde das auch nicht anregen wollen

Just my 2 cents...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Siehst Du rechts im Banner -ungefähr da wo der Typ sitzt- ein quadrat mit dem Text "Sie sind für dieses Angebot angemeldet" und auch in der Buchungsmaske Deine "Nummer der Kundenkarte"? Dann hast Du Dich bereits registriert.

Danke, ja da steht ich bin angemeldet.
Wieso auch immer - hatte es nur gestern einmal erfolglos probiert.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir hats auch geklappt, und die erste Buchung (samt qipu) is a schon draußen! Nr. 2 und 3 sind mittlerweile auch schon erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gerade deshalb werden/sollten sich es nicht noch größer bekannt geben / pushen ( womöglich noch eine solche Beispiel Rechnung beifügen)
Die Aktion wird natürlich von einigen (wenigen ? ) aufs maximale optimiert etc. aber der allergrößte Teil der Kunden wird deshalb nicht extra Aufenthalte generieren etc....
(Hier auf VT wird der Anteil obvsl höher sein, aber die community ist sicherlich nicht rrepräsentativ was das Buchungsverhalten betrifft)

Sehr viele Geschäftsreisende werden vlt. 2 Stays in dem Zeitraum haben aber würden nie auf die Idee kommen jetzt extra noch einen dritten in privater Zeit zu generieren...oder sind irgendwo für 6 Nächte gebucht und kommen gar nicht auf die Idee 2 mal das Hotel innterhalb einer Stadt zu wechseln etc um so die Punkte zu optimieren und denke Accor würde das auch nicht anregen wollen

Just my 2 cents...

Gebe dir völlig recht! Man macht damit Werbung viele werden aufmerksam, viele buchen dann
auch, evtl auch statt eines anderen Hotels, aber die genauen Feinheiten... 2 Tage Aufenthalte, Buchungen bis xx, und drei Aufenthalte, lesen einige, aber vergessen sie wieder. So nutzen viele nicht, das mögliche.

Und stimmt auch, wenn wenige andere das Nutzen umso besser für uns die aufpassen. Denn es gibt wohl immer nur einen bestimmten Anteil des Umsatzes was man für sowas ausgibt, und wenn viele andere nur Teile davon nutzen, bleibt mehr für uns!

Überlege, weil man das manchmal liesst, ob ich noch account auf den Hund etc aufmachen sollte, und dann leer stehende Zimmer buchen und auch einchecken sollte, wo ich zur gleichen Zeit auch in den Hotel, zumindst in der Stadt bin..

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wo kann ich bei der buchung sehen, ob das hotel bei der aktion mitmacht oder nicht?
speziell z.b. das sofitel palm in dubai.
danke