ANZEIGE
... "vermutlich" erst morgen nach Anmeldung
Denn wenn man dann später reklamiert, werden einem die OriginalT&C vorgehalten und man meint "leider einen Tag zu spät gebucht!".
... "vermutlich" erst morgen nach Anmeldung
Die fixen Daten (11.9.,20.9. und 31.12.) sind unverändert - also nix mit verlängerung ....
Das sollte jeder für sich entscheiden. Und es soll gerüchteweise auch Personen geben, die auf Grund von Reisen Hotels benötigen und diese sowieso buchen würden.so richtig lohnen tut sich das ganze doch erst, wenn qipu wieder bei "bis zu 15%" ist und die -40%Promo + Frühstück umsonst aktiv ist. Ansonsten gibt es doch abgesehen vom private sale nichts spektakuläres, oder?
Anmeldung freigeschaltet!
Hm, ich bekomme jetzt rechts neben dem Angebotstext gleich immer die Buchungsmaske angezeigt aber keinen Anmeldelink mehr.
Was mache ich falsch?
Hm, ich bekomme jetzt rechts neben dem Angebotstext gleich immer die Buchungsmaske angezeigt aber keinen Anmeldelink mehr.
Was mache ich falsch?
Es ist einfach zu viel was accor hier gibt.
Meiner Meinung nach, müsste man so eine attraktive Sache ganz prominent sofort sehr sichtbar machen und nicht nur unter accorhotels zeigen. Denn viele würden dann sicher bei accor buchen, wenn sie genauso viele Euro in Freiübernachtungen zusätzlich zurück bekommen, wie sie für die Übernachtungen zahlen müssen.
Siehst Du rechts im Banner -ungefähr da wo der Typ sitzt- ein quadrat mit dem Text "Sie sind für dieses Angebot angemeldet" und auch in der Buchungsmaske Deine "Nummer der Kundenkarte"? Dann hast Du Dich bereits registriert.
Danke, ja da steht ich bin angemeldet.
Wieso auch immer - hatte es nur gestern einmal erfolglos probiert.
Gerade deshalb werden/sollten sich es nicht noch größer bekannt geben / pushen ( womöglich noch eine solche Beispiel Rechnung beifügen)
Die Aktion wird natürlich von einigen (wenigen ? ) aufs maximale optimiert etc. aber der allergrößte Teil der Kunden wird deshalb nicht extra Aufenthalte generieren etc....
(Hier auf VT wird der Anteil obvsl höher sein, aber die community ist sicherlich nicht rrepräsentativ was das Buchungsverhalten betrifft)
Sehr viele Geschäftsreisende werden vlt. 2 Stays in dem Zeitraum haben aber würden nie auf die Idee kommen jetzt extra noch einen dritten in privater Zeit zu generieren...oder sind irgendwo für 6 Nächte gebucht und kommen gar nicht auf die Idee 2 mal das Hotel innterhalb einer Stadt zu wechseln etc um so die Punkte zu optimieren und denke Accor würde das auch nicht anregen wollen
Just my 2 cents...
ob ich noch account auf den Hund etc aufmachen sollte
wo kann ich bei der buchung sehen, ob das hotel bei der aktion mitmacht oder nicht?
speziell z.b. das sofitel palm in dubai.
danke