Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Bei mir sind die ersten zwei problemlos durch. Habe auch zusätzlich noch zweimal 500 für diese kurzzeitig Septemberpromo on top bekommen. Insofern alles gut.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Bei mir ist auch alles durch, d.h. 11.500 Punkte zusätzlich. Eine Buchung war davon ein "Private Sale" Angebot.
Den zweiten Aufenthalt musste ich zwar reklamieren, weil das IBIS am ersten Abend den "Check in" vergessen hatte (kein Witz, erst beim Frühstück aufgefallen!) und so es zunächst nur eine Nacht war.
Nach der Reklamation über das Webformular (das IBIS hat auf meine Mail dazu nicht reagiert), wurde die Buchung nach ca. 10 Tagen korrigiert und die Zusatzpunkte kamen automatisch mit.

Grüße
av2yco

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Bei mir hat es diesesmal auch reibungslos geklappt inkl. der 1500 Extrapunkte.
Platin requalifiziert in nur 4 Monaten (y)

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hatte am WE meinen 2. Stay im Rahmen der Aktion: über 4800 Punkte für 2N in einem Ibis sind so schlecht nicht :)

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich hatte am WE meinen 2. Stay im Rahmen der Aktion: über 4800 Punkte für 2N in einem Ibis sind so schlecht nicht :)

Bei mir sah es leider so aus:

Reservation was made with rate “HOST / STAR staff rate Mini” , and unfortunately points for this stay are not eligible.

:cry:

Früher gab es für die Rate immer Punkte.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich frag jetzt mal ein bissl provokant, Ralf: wieviel war die von Dir gebuchte Rate billiger als eine, die Dir viele Bonuspunkte gebracht hätte? Zumal sich der nicht anrechenbare Aufenthalt ja, wenns noch nicht der letzte der September Promo war, ggf. auch noch auf den nächsten Stay und dessen "Bonusbepunktung" auswirkt!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
wieviel war die von Dir gebuchte Rate billiger als eine, die Dir viele Bonuspunkte gebracht hätte?

Die Rate war 25€ günstiger, wobei es halt bei dem letzten Aufentalt mit dieser Rate im gleichen Hotel noch Punkte gegeben hat.

Die Rate hat sich also leider nicht wirklich für mich gelohnt.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei mir sah es leider so aus:

Reservation was made with rate “HOST / STAR staff rate Mini” , and unfortunately points for this stay are not eligible.

:cry:

MitarbeiterRaten sind aber bei allen Hotelprogrammen ausgeschlossen, für Punkte.

klar, wenn es früher auch zählte versucht man es auch weiter......

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3

Ja, das ging mir beim letzten Sale leider genauso.
Ich hatte früher nur durch die Buchung dieser Raten jahrelang Gold/Platinum-Status.
Ärgerlich ist es halt, wenn dann die Punkte für diese Raten aus dem Programm genommen werden, man aber eben noch unstornierbare Buchungen mit der Rate hat.

Ich hätte da gerne auch 20 Euro mehr pro Nacht bezahlt, wenn ich das GEWUSST hätte.

Achso: Seit heute durch die Gutschrift der 3. Hotelübernachtung in dem Programm endlich wieder GOLD (y)(y)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie kommt ihr denn zu der HOSt/STAR stuff Rate?

Aber wenn es dafür keine Punkte gibt, bringt es ja auch nichts, denn das ist ja gerade die Butter aufs Brot bei accorhotels, die vielen wertvollen Punkte.....

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.208
TXL
wieso glaubt ihr, dass genau diese Promotion auch zukünftig regelmäßig wiederholt wird ?

Im Moment laufen doch z.Bsp. 2 ähnliche Aktionen (IBIS: "Erhalten Sie Punkte bis zu 60 Euro" und die "ÖFTER EINTAUCHEN"-Promotion....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Letztes Jahr gab es diese Promo in regelmäßigen Abständen (Februar, Mai, September) und die "öfter eintauchen" Promo ist nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Ibis Promo ist auch eher für eine bestimmte Zielgruppe (low-Budget).
Das eine Promo die andere nicht ausschließt hat man ja auch öfters gesehen, ich denke daher das diese Promos darauf keinen Einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Letztes Jahr war die Frequenz aber auch reichlich hoch, ich hatte mal nachgesehen und die Jahre zuvor gab es diese Großpromos nicht so oft.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn dieses Jahr mindestens eine von den drei ersatzlos wegfällt.

Würde mich aber auch freuen, wenn ich falsch liege, hätte da noch ein paar potenzielle Stays ...

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.498
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Würde mich aber auch freuen, wenn ich falsch liege, hätte da noch ein paar potenzielle Stays ...

Ich warte auch gerade drauf, hab da drei Stays zu buchen.

Ich denke übrigens nicht, daß die wegfallen. Die gestrigen Zahlen für 2015 haben ja gut nach oben gezeigt. Also all jene, die dachten Accor würde unter solchen Promos eher leiden, weil einige wenige hier aus dem Forum oder aus anderen Foren mit solchen Gelegenheiten einige sehr gut durchoptimierte Stays buchen, wurden eher nicht bestätigt in ihren Aussagen.

Zuletzt bearbeitet: