K
Kurzentschlossener
Guest
ANZEIGE
eine Stornierung und Neubuchung meinst
Das ist ja klar, aber das meine ich nicht.
eine Stornierung und Neubuchung meinst
Was passiert eigentlich punktemäßig, wenn man nach dem 20.09. umbucht?
Sprich, die Buchung war noch vor dem 20.09, aber die Umbuchung nach dem 20.09.?
Wie buchst Du den um?
Weiß ich nicht, habe das bisher noch nie getan, wäre das erste Mal.
Meinst du, es gibt keine Möglichkeit umzubuchen, weil nur "stornieren" angezeigt wird?
Jemand schrieb hier vor einiger Zeit, dass man telefonisch umbuchen kann (als Platinum-Member), wenn man höfflich darum bittet, aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.
Das steht ja schon in einem anderen Thread, dass Accor unbedingte Höflichkeit fordert. Ansonsten ist eine Umbuchung rein technisch doch immer eine Stornierung mit dann folgender Neubuchung und sollte auch diese Konsequenzen haben.Weiß ich nicht, habe das bisher noch nie getan, wäre das erste Mal.
Meinst du, es gibt keine Möglichkeit umzubuchen, weil nur "stornieren" angezeigt wird?
Jemand schrieb hier vor einiger Zeit, dass man telefonisch umbuchen kann (als Platinum-Member), wenn man höfflich darum bittet, aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.
Wird das nicht automatisch als ein Stay gezählt, wenn die Tage aufeinander folgen? Er bekommt für seinen Status doch auch nur einen Stay gewertet, oder nicht?
Ja, man kann telefonisch umbuchen bzw. direkt das Hotel kontaktieren. Aber das sind eigentlich "nicht vorgesehene Prozesse". Deswegen wohl auch nicht geregelt und ich gehe schwer davon aus, dass das zu keiner Punktegutschrift führt.
Vorgesehen ist eigentlich nur stornieren & neu buchen.
Bei den Private Sales sind sogar Hotels ab 15 Euro pro Tag in Polen dabei. Viele liegen um 20 Euro.
Also wer mal ne Warschau will, kann das eigentlich dann fast kostenlos machen. man bucht da 3 x je Nächte für sagen wir im Schnitt 24 Euro (nur WE sind die ganz günstigen preise) . Sind dann 48 Euro mit 3 Aufenthalten, dann 144 - man kann natürlich auch bessere Hotels wie Mercure oder Novotel für so 28 bis 50 Euro buchen.
Bleiben wir bei den günstigen Ibis, dann bekommt man noch 3 % über Quipu - also ca 4 Euro - somit zahlt man effektiv 140 Euro. Und dafür bekommt man dann ca- so 10.500 - im Wert von über 200 Euro.
Dafür kann man dann später Hotels buchen, Mietwagen mieten, oder evtl auch über Umwege zu Geld machen. Dann könnte man evtl den ganzen Aufenthalt kostenlos haben, denn bei 200 Euro accor Voucher sind sicherlich wohl 140 bar erreichbar.
Weiß, dass es in der Vergangenheit geklappt hat
Daher hatte ich auf erste Bestätigungen und bereits eingegangene Promotion Punkte Gutschriften gehofft
Übernächste Woche bin ich gespannt, da sollte dann noch ein 4fach Neueröffnungsbonus mit dazu kommen.
12.09.2015 | 12.09.2015 | NEW OPENING x4 | 0 | 1377 |
12.09.2015 | 12.09.2015 | Sept. 2015 - 500 pts | 0 | 500 |
12.09.2015 | 12.09.2015 | September 2015 offer | 0 | 1000 |
12.09.2015 | 12.09.2015 | Points Accelerator | 0 | 349 |
08.09.2015 | 10.09.2015 | Novotel Nuernberg Centre Ville | 2 | 459 |
... 4fach Bonus...
3 x 459 = 1377
Gerade in einem Prager Hotel eingecheckt, kann ich am Montag berichten, ob es in meinem Fall mit mehreren Promos gleichzeitig geklappt hat.
Oder einmal pro Hotel.Gibt es die "nur" einmal pro Kunde?