Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Es heißt in den Bedingungen ja "Anmeldung und Buchungen bis 15.03.2015."

Müssen somit sämtliche Hotelbuchungen im Rahmen der Aktion (bis zu 8.000 Punkte) heute gebucht werden oder gilt das bis 15.03.2015 inklusive?

Danke für Eure Mitteilungen, dass auch 1 Nacht Übernachtungen im Rahmen der Aktion als Stay gelten. Gibt es auch schon aktuelle Erfahrungen, ob ggf. mehrere Nächte hintereinander auch für die Aktion gelten.

z.B. Di auf Mi Hotel 1, Mi auf Do Hotel 2 und Do auf Fr in Hotel 3

Wenn dieses nicht geht (mit täglichem Hotelwechsel) in gleicher Stadt hintereinander, kann ich 3 Übernachtungen in 3 unterschiedlichen Städten hintereinander im Rahmen der Aktion buchen ohne das ich mit Problemen rechnen muss?

Sehe ich das richtig, dass es unwichtig ist, ob es sich um vorausbezahlte oder Postpaid Buchungen mit Stornierungsmöglichkeit handelt, solange diese über Accorhotels oder die entsprechenden Internetseiten der einzelnen Marken gebucht werden?

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Es heißt in den Bedingungen ja "Anmeldung und Buchungen bis 15.03.2015."

Müssen somit sämtliche Hotelbuchungen im Rahmen der Aktion (bis zu 8.000 Punkte) heute gebucht werden oder gilt das bis 15.03.2015 inklusive?

Danke für Eure Mitteilungen, dass auch 1 Nacht Übernachtungen im Rahmen der Aktion als Stay gelten. Gibt es auch schon aktuelle Erfahrungen, ob ggf. mehrere Nächte hintereinander auch für die Aktion gelten.

z.B. Di auf Mi Hotel 1, Mi auf Do Hotel 2 und Do auf Fr in Hotel 3

Wenn dieses nicht geht (mit täglichem Hotelwechsel) in gleicher Stadt hintereinander, kann ich 3 Übernachtungen in 3 unterschiedlichen Städten hintereinander im Rahmen der Aktion buchen ohne das ich mit Problemen rechnen muss?

Sehe ich das richtig, dass es unwichtig ist, ob es sich um vorausbezahlte oder Postpaid Buchungen mit Stornierungsmöglichkeit handelt, solange diese über Accorhotels oder die entsprechenden Internetseiten der einzelnen Marken gebucht werden?

1. Bzgl. 15.3. oder 14.3.15 würde ich es nicht darauf ankommen lassen, also besser heute buchen.
2. Hintereinander geht, siehe mein voriges Post zum Thema. Ob dieselbe Stadt, aber ein anderes Hotel funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Buchungen waren immer andere Orte.
3. Ich hatte drei verschiedene Raten: Frühbucher, Citybreaks (beide nicht stornierbar, also vorausbezahlt) und eine Postpaidrate. Für alle drei Buchungen gab es die Punkte aus dieser Aktion und dir Dreifachpunkte noch dazu. :D
Gruß
av2yco

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
1. Bzgl. 15.3. oder 14.3.15 würde ich es nicht darauf ankommen lassen, also besser heute buchen.
Ich erhielt dieser Tage eine Mail von Accor, die mich an die Nutzung dieser Promo erinnern wollte und mir dafür noch bis zum 20.3. Zeit gibt.
Vermutlich hat jeder Angemeldete, der noch gar nichts gebucht hat, diesen Aufschub bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Ich erhielt dieser Tage eine Mail von Accor, die mich an die Nutzung dieser Promo erinnern wollte und mir dafür noch bis zum 20.3. Zeit gibt.
Vermutlich hat jeder Angemeldete, der noch gar nichts gebucht hat, diesen Aufschub bekommen.

Ach so, ich habe nicht mal die Startmail zur Aktion bekommen! Ohne dieses Forum wüsste ich wahrscheinlich gar nicht davon, deswegen einfach mal: Danke! (y)

K

Kurzentschlossener

Guest

Es war ja auch ursprünglich bis zum 20.03. auf der französischen Seite. Als dann die deutsche Promo kam, stand schon "15.03."

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Habe Heute LCAH offer Februar 2 bekommen (3.000 Punkte extra) bekommen :)

Hoffentlich kamen die 4.000 Punkte am Donnerstag in BUD

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Sowas hatte ich letztes Jahr auch. Habe dann eine Rechnung vom Hotel per E-Mail angefragt und diese anschließend an Accor geschickt. Irgendwann haben sie mir dann die Punkte gutgeschrieben.

Hab beim Hotel selbst mal angefragt, als Antwort kam: "Auf Grund unserer Neueröffnung ist da wohl was im System noch nicht ganz perfekt, deshalb wird die Punktegutschrift die ja automatisch erfolgt, noch ein paar Tage dauern."

K

Kurzentschlossener

Guest
Kenne ich. In meinem Fall war es auch eine Neueröffnung.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich wart noch auf meine Punkte aus dem Aufenthalt vom letzten WE. Da ist u.a. auch eine 3-fach Aktion zusätzlich dabei.
Normalerweise hab ich die Punkte binnen max. 2 Tagen am Konto, jetzt dauerts schon 5, naja, müssen wohl viel rechnen diesmal ;)

Sodale, die 1000 Punkte aus dem LCAH February Offer sind da, die 4-fachen wegen der Neueröffnung auch, aber die 3-fachen fehlen.

Lustig, jetzt hab ich grad mit Accor telefoniert und wegen der 3-fach-Aktion "Österreich, Deutschland, Schweiz" nachgefragt: die Dame meinte, es sei schon bemerkenswert, dass sich die 4-fach-Aktion wegen der Neueröffnung mit dem LCAH February Offer kombinieren habe lassen...:confused:

Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Und vor allem bis zum 20. März 2015 reservieren, sonst geht dann gar nichts mehr.

Ich wollt grad in den AGB was nachschauen und hab in beiden Fällen die Meldung bekommen, dass die Aktion vorbei ist, oder betrifft das nur die Registrierung fürs Angebot?
Anyway, ich freu mich, dass ich schon am SA meinen 3. Stay gebucht habe :)

21310231ue.png

21310232va.png

K

Kurzentschlossener

Guest
Ja, die Aktion ist vorbei.

Die nächste kommt (hoffentlich) im Herbst.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ja, eh, meckern kann man nicht: 1 Nacht in Wien inkl. Frühstück und dafür 2618 Punkte...

21315701tj.png

Am WE kommt dann Teil 2 im Sofitel in WAW!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tmmd
K

Kurzentschlossener

Guest
Habe gerade festgestellt, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung nur zwei Stays auftauchen, der dritte aber nicht.
Merkwürdig.
Es gibt auch keine Meldung von Accor dass eine Buchung fehlgeschlagen ist.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Habe gerade festgestellt, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung nur zwei Stays auftauchen, der dritte aber nicht.
Merkwürdig.
Es gibt nach meinen Erfahrungen mal eine unmittelbare Kartenbelastung bei der Buchung (mit TAN oder was immer die KK vorsieht), mal nur eine Verifikation der Daten und Übertragung an das Hotel, das dann die Abbuchung vornimmt (oder auch mal vergißt bis zum Check-in).
Wonach sich die unterschiedl. Behandlung richtet, erschließt sich mir noch nicht. Die Raten waren jedenfalls immer prepaid.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
(...)

Am WE kommt dann Teil 2 im Sofitel in WAW!

Hat auch geklappt, über 4000 Punkte fürs WE in WAW (Hotel war recht billig)!
Mal schauen, ob ich, verkühlt wie ich bin, meinen 3. Stay im Rahmen der Aktion am nächsten WE in Bratislava machen kann.

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Hi zusammen,

hätte gerne mal eure Meinung.

Ich habe meinen ersten Stay problemlos gebucht und die Punkte wurden mir auch gutgeschrieben.
Meinen zweiten stay wollte ich am Tag spät online buchen (ich war auf dem Rückweg und wusste nicht genau wie weit ich es schaffe), konnte online aber nicht mehr das taggenaue Datum eingeben( war wohl schon zu spät dafür, weshalb ich telefonisch über die Accor Buchungszentrale meinen Versuch starten wollte. Leider war diese schon nicht mehr besetzt. Dann habe ich den normalen Weg teldfonisch zum Hotel gesucht.

Die Punkte für die Aktion wurden mir nicht gutgeschrieben, da ich laut Accor nicht über den Buchungskanal in den AGBs gebucht habe:cry:. Wie seht ihr das?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie seht ihr das?

MisterG sagt es sehr prägnant! Wohl nur bei accor ist oft die Bedingung, dass man über den internet Kanal buchen muss um die Promobedingungen zu erfüllen. Warum konnte man denn das Datum nicht mehr über die Webseite eingeben? Man kann da regelmässig noch am Tag selber für den gleichen Tag buchen.
Da kann man nur auf Kulanz hoffen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.410
720
also für eine Buchung vom 19.3. gab es noch die Bonuspunkte. Mist, eine dritte Buchung habe ich (noch) nicht. Vielleicht lohnt es sich doch noch, was zu buchen für die dann immerhin 4xxx Punkte?

K

Kurzentschlossener

Guest
Mist, eine dritte Buchung habe ich (noch) nicht. Vielleicht lohnt es sich doch noch, was zu buchen für die dann immerhin 4xxx Punkte?

Dafür musste man bis zum 15.03. buchen. Die Aktion ist vorbei. Die nächste ist im September zu erwarten.