ANZEIGE
Bei mir gingen sogar 150.000 Meilen durch bei sharen bei dieser Aktion. Also 150.000 auf 300.000 sharen
O.K. Super, werde ich ausprobieren........ Danke.
Bei mir gingen sogar 150.000 Meilen durch bei sharen bei dieser Aktion. Also 150.000 auf 300.000 sharen
Ja, wenn ich endlich verstehen würde was ein Loophole ist.... Zu allem anderen findet man irgend wo im Forum ne Erkährung, aber zu Loophole hab ich noch keine gefunden. *traurigindiegegendguckt*
Aber das der König ständig auf "alte" bereits bekannte Loopholes verweist, das weiss ich jetzt. Und dass ein Fauchen losgeht, wenn jemand hier zu öffentlich über (neue) loopholes redet. Vielleicht erbarmt sich ja irgend wann mal jemand meiner armen gepeinigten wissbegierigen Seele und erklärt es mir?
Transfer LifeMiles to your family or friends account and they´ll get double!
Don´t miss your chance and surprise the ones you love on Valentine´s Day. Do it from February 2[SUP]nd[/SUP] to 16[SUP]th[/SUP] and enjoy this miles with your friends.
Don’t have enough LifeMiles to enjoy your desired reward? How about asking your friends for a little help! You can transfer up to 75,000 LifeMiles per calendar year between LifeMiles accounts, for US$15 + taxes per 1,000 LifeMiles.
Keep in mind that:
- LifeMiles transfers are not reversible
- If your online transaction was successful you will receive a confirmation email. If you do not receive it, please contact our Avianca Call Center.
In der Rechnung nicht vergessen, dass auch 10K Meilen vom Konto des "Sharers" abgezogen werden ...lese/verstehe ich richtig?
10.000 Meilen "verschenken"/sharen, bedeutet kosten von 10 * 15$ plus ggf Tax beim "sharer" und Gutschrift von 20.000 Meilen beim "Beschenkten"?
Und, was ist angekommen?Mir wurden für 30k transfer gestern übrigens nur 450USD berechnet ohne Tax.
Mir wurden für 30k transfer gestern übrigens nur 450USD berechnet ohne Tax.