ANZEIGE
Das solltest du definitv lassen. Für 25k OW kannst du allerdings auch 13.000km in C fliegen Da ist es dann ein Schnäppchen...
Wohin geht es denn so weit für 25k OW?
Gerne auch per PN.
Das solltest du definitv lassen. Für 25k OW kannst du allerdings auch 13.000km in C fliegen Da ist es dann ein Schnäppchen...
Ausgenommen sindFür Europaflüge in Eco sind Meilenprogramme nun ja nicht umbedingt gemacht.
Da musst du noch mal ein bisschen über die Bücher.
Wohin geht es denn so weit für 25k OW?
Gerne auch per PN.
Findest Du das nicht alles etwas zu "kompliziert"?
Kauf,Share,Share,Share,Share ect...
Ich benötige 2x RT von Europa in die USA in C. Kostet ja bei Lifemiles 105.000 p.P.
Huch! Hier scheint die Frage wohl besser aufgehoben zu sein...Ich stelle sie daher erneut, hoffentlich korrekt diesmal:
DAS hättest du dir mal vorher anschauen sollen.
Die Verfügbarkeiten sind fast auf dem Niveau von US, soll heissen, es geht in die USA nicht mehr richtig viel.
Schon gar nicht, wenn du an bestimmte Termine gebunden bist.
Also vor demKauf lieber erstmal Vakanzen checken und dann kaufen.
Ich glaube hier ist sie eher nicht so gut aufgehoben. Die Thematik geht wie der Titel schon sagt um den Bonus beim Transfer von Meilen...
Mit 17.70 USD Gebühr/1000-Meilen-Transferblock eher kein so gutes Angebot... Hoffe noch auf ein 2-für-1-Special im April .Transfer your miles and they will receive the double!
From March 4[SUP]th[/SUP] to 17[SUP]th[/SUP], for every 1,000 miles you transfer to the account of a relative or friend, we will double the miles transferred to their account!
https://www.lifemiles.com/eng/tra/pro/proofeinf.aspx?D=DOF23
Nein, war mir nicht klar . In dem Falle ja ganz OK (wenn man schon Meilen hat und mehr braucht).Dir ist aber schon klar, dass du als Europäer nicht die local taxes zahlst, oder?
Ist die übliche Promo mit $15,00.