ANZEIGE
Wurde hier ein Beitrag gelöscht?
Ich erhielt eine E-Mail aufgrund eines neuen Beitrags mit folgendem Text - jedoch ist der Beitrag von ckone501 nicht zu finden![]()
Nein, es wurde nichts gelöscht, es wurde hierher verschoben
Wurde hier ein Beitrag gelöscht?
Ich erhielt eine E-Mail aufgrund eines neuen Beitrags mit folgendem Text - jedoch ist der Beitrag von ckone501 nicht zu finden![]()
Soll es nur eine Erinnerung sein oder worauf möchtest du hinaus?
Soll es nur eine Erinnerung sein oder worauf möchtest du hinaus?
Funktionieren bei dieser neuen Aktion auch frische Konten, d.h. müssen die Konten nicht älter als 13 Tage sein?! Auf der Webseite steht nicht... oder ich bin noch nicht wach genug.![]()
Funktionieren bei dieser neuen Aktion auch frische Konten, d.h. müssen die Konten nicht älter als 13 Tage sein?! Auf der Webseite steht nicht... oder ich bin noch nicht wach genug.![]()
Gibt es eine passable Strategie, wenn man bei 0 Meilen startet?
Cool, ich wollte eigentlich gestern mit der Buy-Promo noch aufstocken und hab's dann vergessen. Umso besser, dass es nun mit sharen noch günstiger geht!![]()
Das Kleingedruckte mit den Details kommt erst auf der Folgeseite die noch nicht "freigeschaltet" ist da vor 2. Dezember.
Ich hab Konto A. Der kolege 1 sharet nun 50000 Tausend auf Konto A, und Kollege 2 shared auch 50 tausend auf Konto A. hab ich dann 200000 Meilen drauf?
Ich es Steht sicher irgendwo geschrieben, aber ich mag nun mal nicht 157 Seiten durchsuchen.
Ich hab Konto A. Der kolege 1 sharet nun 50000 Tausend auf Konto A, und Kollege 2 shared auch 50 tausend auf Konto A. hab ich dann 200000 Meilen drauf?
Würde es gehen, hättest Du nach Deiner Rechnung 50100000 auf dem Konto....
Nein, das steht jetzt schon unten auf der gleichen Seite:
Die Share Promo ist jetzt aktiv!