US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
points_share.jpg
Und hier die aller-aller-aller-aller-aller letzte share Chance. :D
Dann ist aber Schluss mit lustig!!
LINK

Get up to 50,000 more miles when you share.
December 2-6, 2013

This Cyber Week, from December 2–6, we're making sharing even sweeter with a special holiday bonus miles offer that can help you give up to DOUBLE the miles.The more you share, the more bonus miles your friend or family member will receive:

Share 10,000-19,000 Dividend Miles --> 50% bonus miles
Share 20,000-29,000 Dividend Miles --> 75% bonus miles
Share 30,000-50,000 Dividend Miles --> 100% bonus miles

For example, if you share 40,000 of your miles, your friend or family member receives 80,000 miles. That’s enough miles to fly within or between the continental U.S. and Alaska in high season!This is a wonderful opportunity to make your miles go much, much farther. It’s also the perfect time to share the gift of travel and help loved ones reunite for the holidays.This is a very limited time offer, so you must act immediately.

Share your miles by December 6 to enjoy this incredible offer.

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
.... ich habe kein Urlaub mehr frei :p zu viele USDM Aktionen die letzten Monate.... und mein Requalijahr beginnt im Juni. Da muss ich auch mal wieder Meilen erfliegen statt zu kaufen;)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Funktionieren bei dieser neuen Aktion auch frische Konten, d.h. müssen die Konten nicht älter als 13 Tage sein?! Auf der Webseite steht nicht... oder ich bin noch nicht wach genug. :D

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Funktionieren bei dieser neuen Aktion auch frische Konten, d.h. müssen die Konten nicht älter als 13 Tage sein?! Auf der Webseite steht nicht... oder ich bin noch nicht wach genug. :D

Das Kleingedruckte mit den Details kommt erst auf der Folgeseite die noch nicht "freigeschalten" ist da vor 2. Dezember. Würde mich wundern wenn der Standard "Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles." verändert würde.

• Like
Reaktionen: Matzinger
Y

YuropFlyer

Guest
Nein Nein Nein. Diesmal nicht mehr. War ein richtiger Krampf da von ZRH wegzukommen letztes Mal..

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Jeder kann mit seinem Geld machen was er will - aber kopflos drauflos kaufen sollte man evtl. trotzdem nicht.

Etwas komisch finde ich, dass die Share-Aktion völlig untypisch nur bis zum 6. Dezember geht. Am 7. Dezember soll ja der Zusammenschluss vollzogen werden. Also US weiß ganz genau was sie da machen, ob das in jedem Falle zum Vorteil für die Kunden sein wird darf aber bezweifelt werden.

Mir kommt das ja schon fast so vor, als ob sich US in der *A so unbeliebt wie nur möglich machen will, um von allen möglichst schnell "entlassen" zu werden (was ja im Interesse von US liegt).

Aber wie gesagt - alles Spekulation

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Ich es Steht sicher irgendwo geschrieben, aber ich mag nun mal nicht 157 Seiten durchsuchen.
Ich hab Konto A. Der kolege 1 sharet nun 50000 Tausend auf Konto A, und Kollege 2 shared auch 50 tausend auf Konto A. hab ich dann 200000 Meilen drauf?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.187
3.150
Das Kleingedruckte mit den Details kommt erst auf der Folgeseite die noch nicht "freigeschaltet" ist da vor 2. Dezember.

Nein, das steht jetzt schon unten auf der gleichen Seite:

"Terms and Conditions
Offer available for share transactions made between December 2nd 00:00:01 PT and December 6th 2013, 23:59:59 PT. All transactions are non-refundable. Bonus miles will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number Share Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles shared beyond this limit will not be eligible for a bonus. ​The recipient of the share transaction will also receive the bonus miles. ​All transaction inquiries must be submitted to US Airways Dividend Miles within 90 days from end of promotion. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Buy and Gift transactions are not eligible for bonus. Only share transactions made online are eligible for the bonus. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. For Gift and Share transactions, the recipient account must also be 12 days old. All US Airways Dividend Miles terms and conditions apply."

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.086
939
Ich es Steht sicher irgendwo geschrieben, aber ich mag nun mal nicht 157 Seiten durchsuchen.
Ich hab Konto A. Der kolege 1 sharet nun 50000 Tausend auf Konto A, und Kollege 2 shared auch 50 tausend auf Konto A. hab ich dann 200000 Meilen drauf?

Würde es gehen, hättest Du nach Deiner Rechnung 50100000 auf dem Konto....

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
von 0 auf 100 ergäbe sich folgendes Szenario:
A kauft 29K ($1015)
A shart 29K ($290)
B erhält 50.75k
B shart 50k ($500)
A hat 100k - Gesamtkosten $1805.
verglichen mit $1750 bei einer reinen buy Promo. (alle Werte zzgl tax)
Finde ich attraktiv, die Frage ist halt, was sind die 100k nach dem merger wert.....