US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
963
1.276
ANZEIGE
Meilen vor 2 Minuten gekauft und schon auf dem USDM Konto.

Bei haben nur die 2 ältesten von 5 Accounts die Promo bekommen. Ich denke es ist wohl doch Targeted ist. Wäre ja nicht das erste mal.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Haben für 2 Konten den Bonus bekommen; beim dritten nicht über "buy", aber über "gift"!!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Keinen einzigen Bonus erhalten - das müsste doch VOR dem Kauf angezeigt werden, oder? Wenn da nichts steht, dann bin ich auch nicht Teil der Gruppe, richtig?

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Keinen einzigen Bonus erhalten - das müsste doch VOR dem Kauf angezeigt werden, oder? Wenn da nichts steht, dann bin ich auch nicht Teil der Gruppe, richtig?
Wenn Du auf buy oder gift bist, wird dann, wenn Du den bonus erhältst, eben dies oben in einem roten geschriebenen Satz angekündigt. Dann steht in der Tabelle der Meilenzahl, die Du auswählst gleich + x Bonus. Und dann steht im Folgenden der Bonus auf den Bezahl und Kaufseiten. Der Bonus taucht also nicht überraschend erst irgendwann später auf!
Das heißt: wenn da das alles nicht gestanden hat, dann gibt es auch keinen Bonus.
Also erst . . . .

• Like
Reaktionen: Blue2

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Gibt es eine Möglichkeit den maximalen Bonus auszutricksen? Etwa 10+10 giften, dann 50+50 kaufen?
Hintergedanke ist mit vier Konten jeweils auf über 100k Meilen zu kommen...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Da ich weder über eine Glaskugel noch sonstige magische Kräfte verfüge, kann ich nicht herausfinden, ob nach dem Giften von 10+10 noch 50+50 Buy Meilen zur Verfügung stehen. ;)
Böse Überraschung ist nicht so meines. :D

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Was genau ist dein Problem?
Steht doch genau in den Bedingungen: The maximum number of Buy and Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Da ich weder über eine Glaskugel noch sonstige magische Kräfte verfüge, kann ich nicht herausfinden, ob nach dem Giften von 10+10 noch 50+50 Buy Meilen zur Verfügung stehen. ;)
Böse Überraschung ist nicht so meines. :D
Aber Du siehst doch vor dem Kaufen, was der Bildschirm anzeigt!?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Also nochmal: Über 100.000 Meilen auf einmal habe ich bisher nie gekauft, kenne mich deshalb nicht damit aus. Ich meine aber gelesen zu haben (kann den Beitrag nicht mehr finden), dass das System es nicht so genau nimmt und den Bonus auch bei über 50k erhaltenen Meilen anwendet.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das der Fall ist; wenn ja, gehts zur Detailfrage über ob sich US DM austricksen lässt indem man zuerst 10+10 verschenkt und danach 50k mit 50 Bonus einkauft. :idea:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich wär vorsichtig, US scheint mittlerweile genau(er) hinzusehen, deswegen sind Erfahrungsberichte eher mittelnützlich

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich wär vorsichtig, US scheint mittlerweile genau(er) hinzusehen, deswegen sind Erfahrungsberichte eher mittelnützlich

Auch wenn die Erfahrung nur "mittelnützlich" ist: bei allen mir bekannten bisherigen Promos, bei denen man für Buy und Gift Bonus erhielt, war es immer möglich, den Bonus zweimal (also einmal für Buy und einmal für Gift) pro Konto zu erhalten.

Bei der aktuellen Promo habe ich es nicht persönlich geprüft und auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen.

• Like
Reaktionen: AUA772

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
hab bei der letzten Buy Aktion auch zwei mal Bonus erhalten. Bei der letzten Share Aktion ging dies wohl nicht.

Aber generell finde ich es schon heftig, wie oft es aktuell PromoAktionen gibt.

• Like
Reaktionen: AUA772

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
hab bei der letzten Buy Aktion auch zwei mal Bonus erhalten. Bei der letzten Share Aktion ging dies wohl nicht.

Ich nehme an, du hast bei der letzten Buy und Gift-Aktion zweimal den Bonus erhalten - also einmal durch Buy und einmal durch Gift. Zweimal durch Buy dürfte nicht funktioniert haben.

Bei Share ging es noch nie, den maximalen Bonus pro Konto mehrmals zu erhalten. Die Regeln waren dort schon immer klar.

Aber generell finde ich es schon heftig, wie oft es aktuell PromoAktionen gibt.

Gab es denn früher weniger solche Aktionen? ;)

• Like
Reaktionen: derchris

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es hat zwei mal durch Gift funktioniert.

Und war das:

1)
Du hast auf einem Konto zweimal das Maximum an Meilen + Bonus (also 2x 50k+50k = 200k) erhalten
+ Konto B schenkt Konto A 50k Meilen. Konto A erhält 100k Meilen
+ Konto C schenkt ebenfalls Konto A 50k. Konto A erhält ein zweites Mal 100k Meilen.

oder

2)
Du hast von einem Konto zweimal an zwei verschiedene andere Konten je das Maximum an Meilen + Bonus (also je 50k+50k = 100k) verschenkt?
+ Konto B schenkt Konto A 50k Meilen. Konto A erhält 100k Meilen.
+ Konto B schenkt Konto C 50k Meilen. Konto C erhält 100k Meilen.

Ich tippe auf 2).

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
Das war die NR 1. Hab auf EINEM Konto zweimal das Maximum erhalten. Wenn du dir die Beiträge mal genauer anschaust findest du noch andere denen es gleich ging. Auch mit 2x Buy auf dem gleichen Konto.

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
goliath, sorry... aber du erwartest doch jetzt nicht im ernst, dass ich die letzten hundert seiten nochmals durchles und dir die Beiträge raussuch??? :rolleyes: kann sein dass du nichts besseres zu tun hast und deswegen glaubst anderen ginge es ähnlich... aber hei, kaum zu glauben, manche haben was bessere zu tun als für dich mehrere tausend beiträge nochmals durchzugehen... bei manchen posts und fragen... uiuiui

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nö, ich ewarte natürlich nicht, dass Du für mich das ganze Thema absuchst. Ich dachte, Du hättest die erwähnten Beiträge vielleicht gerade noch präsent, da Du sie erwähnt hast. ;)

Ich lese die Beiträge zum Thema USDM hier schon eine Weile und habe während der vergangenen Jahre auch schon ein paar Mio. Meilen durch meine Konten geschleust, aber weil in meiner Erinnerung Du der erste wärst, dem es gelungen ist, mit 2x Buy oder 2x Gift auf das selbe Konto während der selben Aktion erfolgreich zu sein, wollte ich das etwas genauer wissen.

Aber vielleicht ist meine Erinnerung ja auch getrübt und es gibt noch viele andere Glückspilze, deren Beiträge ich hier wohl überlesen habe. Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere davon hier, um meine Wahrnehmung der Dinge zu widerlegen.

Bis dahin bleibe ich bei meiner Annahme, dass während einer Aktion:

1x Buy + 1x Gift auf ein Konto (=200k Meilen) = möglich
2x Buy auf ein Konto (= 200k Meilen) = unmöglich
2x Gift auf ein Konto (= 200k Meilen) = unmöglich

• Like
Reaktionen: Ningnaja