US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
ja, danke ;-) die Meilen award tabelle lese ich aber anders, als hier manche berichten... vielleicht brauche ich ja auch eine neue Brille aber...

Ich dachte es gibt in diesem Forum jemanden, der wie bei so vielem hier, ein mal einen Text für alle als Zusammenfassung schreib. Wäre cool!

Ich überlege jetzt noch mal voll "neu" mit 100% zu kaufen und kann in dem Jungel nicht mehr abschätzen, ob es sich lohnt..

und ich dachte mir, diese forum kann mir bei dieser Entscheidung helfen...

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
naja,

wie sind die Verfügbarkeiten bei den Airlines?

Steuern und gebühren ? LH ist doch zu US A. ein riesen Unterschied!

lese ich falsch? 62,5´Meilen für ein F Flug nach Nord USA ? Round-Trip.. hab hier anderes gelesen, bin ja dankbar für Hilfe also...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
naja,

Dies sind Fragen, die aus Deinem ersten Post nicht hervorgingen. Da hattest Du gefragt nach "einer Seite oder einen link, auf der man gut erkennt, was man nach aktuellem Stand mit z.B. 100.000 Meilen in der OW über AA kann". ;)

lese ich falsch? 62,5´Meilen für ein F Flug nach Nord USA ? Round-Trip.

Ja, du liest falsch. Die Meilen in der Tabelle sind Oneway.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
naja,

lese ich falsch? 62,5´Meilen für ein F Flug nach Nord USA ? Round-Trip.. hab hier anderes gelesen, bin ja dankbar für Hilfe also...

Einen Roundtrip MUC-AKL für 2 Paxe mit 280 k Meilen hin in C und zurück in F mit um die 700 Dollar Tax fuer beide ist zu diversen Terminen Buchbar und gegenüber M&M ein Schnäppchen.....sowohl was die Meilen als auch die Tax angeht, einen Companion Award gibt es nebenbei bemerkt auf diesem Routing nicht.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
gibt es eine Seite oder einen link, auf der man gut erkennt, was man nach aktuellem Stand mit z.B. 100.000 Meilen in der OW über AA kann?
Wenn mein Blick in die Glaskugel stimmt, kann man - bis die Meilenprogramme verschmolzen sind - mit der USDM Meilentabelle einfach die OW Airlines buchen. Ist zwar Spekulation, aber war es mir wert noch einige Meilen bei der "Nikolaus-Aktion" zu sharen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Was genau ist denn an dieser Tabelle nicht verständlich, dass man dafür noch "einen Text für alle als Zusammenfassung" schreiben müsste? AA oneworld and Other Airline Award Chart

Ganz interessant: Guam und Saipan zählen zu South East Asia ("Asia 2") und Easter Island zählt zu South Pacific...kann mir da recht spannende Routings in Biz vorstellen, wenn man schon mal in der Gegend ist...

Und Europe to Maldives 60k roundtrip in biz...not too bad.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ganz interessant: Guam und Saipan zählen zu South East Asia ("Asia 2") und Easter Island zählt zu South Pacific...kann mir da recht spannende Routings in Biz vorstellen, wenn man schon mal in der Gegend ist...

Und Europe to Maldives 60k roundtrip in biz...not too bad.

Mit spannenden Routings wird es da eher nichts, da man die man sehr eingeschränkt ausserhalb der Zone umsteigen darf. Das beste sind imho wirklich die Routings Europa-Indischer Subkontinent für 60k in C bzw 80k in F. Dank QR, EY und 9W als Einlösepartner kommt da auch sehr gut hin.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Mit spannenden Routings wird es da eher nichts, da man die man sehr eingeschränkt ausserhalb der Zone umsteigen darf. Das beste sind imho wirklich die Routings Europa-Indischer Subkontinent für 60k in C bzw 80k in F. Dank QR, EY und 9W als Einlösepartner kommt da auch sehr gut hin.

Habe auf AA.Com nach Routint MUC-MLE-MUC gesucht und rein gar kein C oder F gefunden, ausschließlich Y mit AB und BA. bei der Liste der "Participating Award Carrieres" tauchen QR und EY auch gar nicht auf. Bekommt man da Flüge, indem man anruft (auch als Nicht-Status-Pax)?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Habe auf AA.Com nach Routint MUC-MLE-MUC gesucht und rein gar kein C oder F gefunden, ausschließlich Y mit AB und BA. bei der Liste der "Participating Award Carrieres" tauchen QR und EY auch gar nicht auf. Bekommt man da Flüge, indem man anruft (auch als Nicht-Status-Pax)?

Einfach mal genau lesen, darunter steht:

Additional award redemption opportunities on all AAdvantage participating airlines can be found by contacting AAdvantage Reservations at 1-800-882-8880 or visit our Worldwide Reservations Phone Numbers page. Service charges may apply.

• Like
Reaktionen: Friemens

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Und wer hats gebrochen… jetzt ist die Katze aus dem Sack und die 300% Error-Promo gleich wieder weg :cry: