ANZEIGE
or Visa® credit .... Ist dies eine spezielle Visa Karte oder geht jede Visakarte?
Eine US Airways Visa oder MasterCard
or Visa® credit .... Ist dies eine spezielle Visa Karte oder geht jede Visakarte?
Hallo hab heute ein Mail erhalten das ich nun Silver Preferet bin. Als Grund geben die an, ich sein ein guter Kunde. Gültigkeit bis 2015. Ausser das ich Dividendmiles gekauft habe und mit Staralliance geflogen bin, sehe ich da auch keinen Grund dafür. Hat ausser mir auch jemand ein solches Mail erhalten!
mindesttextDo you have the luck of the Irish? Buy or gift miles through March 26, 2014, and you’ll get or give a 25%, 50%, 75% or 100% bonus – up to 50,000 bonus miles.* Just enter your Dividend Miles number to find out your mystery bonus.
Müsste reichen kann ja einmal mit 100% Bonus kaufen und einmal mit 100% Bonus schenken richtig?
Das war schon oft so dass es sich von Tag zu Tag (oder sogar von Login zu Login?) ändert.
Ich weiss, die Diskussion gabs schon oft, aber seit dem hat sich in OW viel getan und AA hat den "neuen" Awardchart rausgebracht: kann man als Statusloser halbwegs sinnvoll in die westliche Hemisphäre redeemen oder gibts wirklich keine Verfügbarkeit?