US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
904
1.328
STR
ANZEIGE
Mist, alle Accounts 75% oder 50%. Sonst wäre ich schwach geworden. Also eigentlich gut(y)(y)

bei mir 100% aber das Risiko ist mir zu Groß, dass ich die Meilen nicht mehr "vernünftig" oder überhaupt einlösen kann.
Meine nächste Flugmöglichkeit wäre erst im Oktober. /Ziel BKK oder evtl. MEX)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Bonuswerte wechseln je nach dem, wie der Zufallsgenerator zuschlägt. Neuer Versuch, am Besten mit einer anderen IP-Adresse, und es kommt vielfach ein anderer Bonuswert zum Vorschein.

Bei mir hat es drei Versuche gebraucht, bis aus ursprünglich 50% Bonus dann 100% Bonus geworden sind.

Hinweis - wer das Forum unterstützen möchte, kann seine Versuche zum Meilenkauf über folgenden Link starten:
http://www.vielfliegertreff.de/partner/dividend-miles.html

• Like
Reaktionen: ningyo

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
bei mir 100% aber das Risiko ist mir zu Groß, dass ich die Meilen nicht mehr "vernünftig" oder überhaupt einlösen kann.
Meine nächste Flugmöglichkeit wäre erst im Oktober. /Ziel BKK oder evtl. MEX)

Hm, aber du könntest doch welche kaufen und dann eben auf AA verbraten, oder? Die beiden Programme werden ja wohl in näherer Zukunft zusammengelegt..Jedenfalls war das mein Grund, weswegen ich diesmal welche gekauft habe..

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hm, aber du könntest doch welche kaufen und dann eben auf AA verbraten, oder? Die beiden Programme werden ja wohl in näherer Zukunft zusammengelegt..Jedenfalls war das mein Grund, weswegen ich diesmal welche gekauft habe..

aber es weiss halt keiner wie die Verfügbarkeiten dann aussehen...

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
Ich habe heute auch 100%... Gültig bis 26.3.
Was mach ich nur?? Brauch dann für Feb 2015 Verfügbarkeit muc-usm
Grüße aus usm

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Die Bonuswerte wechseln je nach dem, wie der Zufallsgenerator zuschlägt. Neuer Versuch, am Besten mit einer anderen IP-Adresse, und es kommt vielfach ein anderer Bonuswert zum Vorschein.

Bei mir hat es drei Versuche gebraucht, bis aus ursprünglich 50% Bonus dann 100% Bonus geworden sind.

Hinweis - wer das Forum unterstützen möchte, kann seine Versuche zum Meilenkauf über folgenden Link starten:
http://www.vielfliegertreff.de/partner/dividend-miles.html

Ja, sorry auch @ derchris. Mein Papperlapapp war daneben; es scheint wirklich so zu sein.......:confused:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.403
491
FDH
Ich habe bei der aktuellen Aktion auf 2 Konten 100% Bonus, möchte jedoch mit dem Meilenkauf noch etwas warten.

Habt ihr schon mal erlebt, dass der Bonus während einer "Mystery Aktion" weniger geworden ist ?

coobiac

Neues Mitglied
17.07.2013
7
0
Hallo an alle,
Ich bekomme 100%, meine +1 hatte bis gestern keinen DM Account (lediglich M&M).
Kann ich für mich 50k + 50k bonus kaufen, und dann nochmal 50k + 50k bonus für meine +1 giften, sodass wir beide nachher 100k haben? Im Kleingedruckten steht ja was von one Member...nur ist das jetzt der Empfänger?
Wenn beide dann 100k hätten, könnten wir mit AA Award flight für 100k round-trip nach Florida in C....bzw da ich bereits DM habe, für 120k round-trip in F. (klingt jetzt zu schön um wahr zu sein, deshalb kommen erste Zweifel auf)
Danke

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
mal das Kleingedruckte LESEN:

Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. For Gift and Share transactions, the recipient account must also be 12 days old. All US Airways Dividend Miles terms and conditions apply. Visit usairways.com/dividendmilesfor details.

Also noch mind. bis zum 15.03 warten ;)

coobiac

Neues Mitglied
17.07.2013
7
0
Danke.
Ich hab ja eh noch Zeit bis beinahe Ende März.
Ich habe gerade eine Mail an US geschrieben um mal nachzuhaken ob ich für mich kaufen und für meine Frau giften kann, und jeweils 100% Bonus zu erhalten. Oder einfach mal abwarten was das DM Konto nach dem 15.03 sagt.

• Like
Reaktionen: kexbox

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Aber wenn ich jetzt kaufe und nicht sofort auf Star Alliance buche, kann ich ab dem 1.April wahrscheinlich nicht mehr auf Star Alliance buchen, oder ?

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Etwas kurioses:

Wenn ich über USA den Bonus abfrage, erhalte ich 75%
Über eine deutsche Internetverbindung gibt es 100%

Habe das gleiche bei einen anderen Konto getestet und mit unterschiedlichen Computern. Bei US werden nicht-US-Staatsbürger wohl bevorzugt behandelt :D