kann ich nicht bestätigen...
soeben +200k US DM (4 Transaktionen) @$2280,- ... hoffentlich geht es noch lange so weiter
Soweit ich das sehen kann, kann aber jeder account nur 50k Bonusmeilen erhalten oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
"...The maximum number Share Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles shared beyond this limit will not be eligible for a bonus."...
Die Frage wurde schon sicherlich mehr als ein Dutzend Mal beantwortet, daher kurz: Nein.Soweit ich das sehen kann, kann aber jeder account nur 50k Bonusmeilen erhalten oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
"...The maximum number Share Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles shared beyond this limit will not be eligible for a bonus."...
Die Frage wurde schon sicherlich mehr als ein Dutzend Mal beantwortet, daher kurz: Nein.
Hat inzwischen jemand mal versucht mit einem "Weniger als 12 Tage altem Konto" Meilen zu empfangen in dieser Aktion? Sharen geht ja nur von alten bestegenden Konten, aber was ist mir empfangen?
Geshared und Bonus bekommen innerhalb weniger Sekunden.
A->B 50K = 100K
B->A 50K = 100K
A 100K / B 50K
Hat Problemlos und wirklich schockierend schnell geklappt. Ergebniss 100K fuer 2 x 567 USD = 1134 USD.
Und ich weiss.... sogar mit echten Konten / Personen =)
Geshared und Bonus bekommen innerhalb weniger Sekunden.
A->B 50K = 100K
B->A 50K = 100K
A 100K / B 50K
Hat Problemlos und wirklich schockierend schnell geklappt. Ergebniss 100K fuer 2 x 567 USD = 1134 USD.
Und ich weiss.... sogar mit echten Konten / Personen =)
wie shared man 0 miles...???
Ist es jetzt erlaubt User für Ping Pong sharen zu suchen oder nicht?
Habe auf Konto A 110k.
Ginge dieses Modell:
A -> B 50k, A -> C 50k, A = 10k, B = 100k, C = 100k
B -> D 50k, B -> E 50k, B = 0k, D = 100k, E = 100k
C -> A 50k, C -> B 50k, C = 0k, A = 110k, B = 100k
Endrechnung:
A = 110k
B = 100k
C = 0k
D = 100k
E = 100k
Kosten = 6 x sharen von 50k
Es sind alles real existierende Personen, keine Wellensittiche o. ä..
Gute Frage, das letzte Mal war es den Mods zu nah am Meilenhandel, wenn ich mich recht entsinne....
... weil's sonst zu schnell ausufert. Man muss ja auch nicht suchen - sondern kann sich finden lassen ... soziale Events gibt's im VFT dazu ja nun wirklich genug
Dass das Share-Prinzip nach nunmehr 5 (?) Jahren immer noch nicht klar ist ... ich kapiere das nicht. Es gibt doch nur 2 Regeln: 1. Abgeben kannst du soviel wie du lustig bist. 2. Als Bonus empfangen kannst du maximal 50.000 Meilen. Mehr braucht man doch gar nicht zu wissen und zu beachten. Und wenn man immer volle 50er-Pakete shart, ist das Spiel doch immer das Gleiche und beliebig fortführbar. Hier mal ein Schaubild für Alle, die es immer noch nicht kapiert haben:
Anhang anzeigen 50463
Ich hoffe, jetzt ist es wirklich jedem klar.
... weil's sonst zu schnell ausufert. Man muss ja auch nicht suchen - sondern kann sich finden lassen ... soziale Events gibt's im VFT dazu ja nun wirklich genug