Du meinst sicherlich diese Rechunung: http://www.vielfliegertreff.de/atta...ons-zu-buy-share-und-gift-miles-usdmshare.jpgHast du dir meine Grafik nicht angeschaut?
Ich bin leider nur im Besitz von jetzt aktuell 6 Accounts durch einen netten Forenkollegen..
Immer die 50k Bonus bei den Verschiebungen zusätzlich nicht vergessenallerdings hat A dann nur noch 170k
Immer die 50k Bonus bei den Verschiebungen zusätzlich nicht vergessen
zwecks mir könnte dann noch eine buy-Aktion kommen...
Bis am 14.04.2014 ca. 13.00 Uhr, nach meiner Erfahrung und Umsetzung von ende März 2014.Nur einmal rein theoretisch: Bis wann deutscher Zeit muss der letzte Share-Schritt getan werden, damit man noch den Bonus erhält?
Nur einmal rein theoretisch: Bis wann deutscher Zeit muss der letzte Share-Schritt getan werden, damit man noch den Bonus erhält?
Offer available for share transactions made between April 7th 00:00:01 PT and April 13th 2014, 23:59:59 PT.
Nur einmal theoretisch:
1) US-Webseite fürs Sharen aufrufen
2) Bedingungen lesen:
3) Pacific (Daylight) Time in Central European (Summer) Time umwandeln:
CEST: 14.04.14 08:59
Theoretisch ja, in der Praxis gem. meinen Ausführungen (habe es immer bis mindestens 12.00 de Folgetages geschafft).
Ausschlaggebend ist, wann das sharing veranlasst wurde.Bei mir hängt #4 schon seit einer ganzen Weile und die sollte falls möglich vor der Deadline noch durchgehen...
Die Frage war aber explizit nach der Theorie, nicht nach der Praxis.
Aktion scheint vorbei zu sein
An exclusive offer to help you reach award travel
You may be able to take a vacation sooner than you thought. Buy the Dividend Miles you need to top off your account or gift miles to family or friends, and you’ll get or give 75% more bonus miles — up to 50,000 miles. Just buy or gift by April 30, 2014.
Buying and gifting miles is the quick and easy way to reach award travel. And with our new European service starting this spring, now’s the perfect time to take a trip to a dream destination like Lisbon.