ANZEIGE
Ich kriege leider dauerhaft nur 75% hin - trotz IP-Wechsel, Browserwechsel und Cookie-Löschung...
Schon mal versucht Deine USDM Mitgliedsnummer zu löschen/ändern ?
Ich kriege leider dauerhaft nur 75% hin - trotz IP-Wechsel, Browserwechsel und Cookie-Löschung...
und dann steht hinterher wieder jemand in Asien auf dem Flughafen und kommt nicht wieder zurück
Wie ist diese Geschichte egtl. Ausgegangen
Hallo zusammen, ist es richtig, dass ich pro Konto max. 50 000 Meilen plus Bonus verschenken darf, und es nicht 50 000 Meilen plus Bonus pro Beschenkten sind?
Noch 5 Tage dann kehrt in diesem Thread vielleicht die Ruhe ein.
...oder der Wahnsinn geht bei OW weiter.
Nö.....
Buy auf meinem Konto und gift auf mein Konto von +1 würde aber klappen?
Kann ich bei der derzeitigen Aktion auch mehr als die 50k+50k kaufen? Ich bräuchte möglichst günstig 2x 150k Meilen
Die Glaskugel war also in OrdnungWenn mein Blick in die Glaskugel stimmt, kann man - bis die Meilenprogramme verschmolzen sind - mit der USDM Meilentabelle einfach die OW Airlines buchen. Ist zwar Spekulation, aber war es mir wert noch einige Meilen bei der "Nikolaus-Aktion" zu sharen.
Und los geht der Spaß...
US Airways | Buy, share or gift miles
10-19k gibt 50%
20-29k gibt 75%
30-50k gibt 100%
Neues Konto auch mind 12 Tage altWerde aus dem Eingangspost noch nicht soooo schlau: Kann ich mit meinem lange bestehenden Konto auf ein komplett neues Konto hinübertragen? Sprich kann ein neues Konto dann 50k/ bzw 100k Meilen von mir bekommen?
Danke
Neues Konto auch mind 12 Tage alt
Neues Konto auch mind 12 Tage alt
edit: ziehe Antwort zurück, bin mir selbst nicht mehr sicher.
Auf der Webseite steht ja eigentlich nur:
Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles
https://www.usairways.com/en-US/div...s/sharemiles.html?CAMPAIGNCODE=USSharelanding