ANZEIGE
und auf ein neues:
Get or give up to a 75% bonus when you buy or gift miles*...
Warum sollte man auch ein erfolgreiches Geschäftsmodell ändern...
und auf ein neues:
Get or give up to a 75% bonus when you buy or gift miles*...
Und targeted....
Und targeted....
schon interessant, dass direkt nach einer guten share- Aktion eine solch eher maue Aktion kommt.
Erst diejenigen die ihre Meilen vor dem Merger verpulvert haben neidisch machen und dann eine magere Aktion vorsetzen. Da greifen jetzt bestimmt ein paar Ungeduldige zu die den Share nicht nutzen konnten
Es geht mit 17,000 +Maxilmalbonus von 12,500 (selbst getestet).Bei mir sieht's so aus: 5 Konten, keines davon hat die E-Mail erhalten. 3 würden keinen Bonus erhalten, 2 würden ihn erhalten.
Wie genau das mit den "up to 50,000 miles" funktionieren würde, weiss ich allerdings nicht.
Pro Transaktion kann man ja max. 50'000 Meilen kaufen, was 37'500 Bonusmeilen gäbe. Ob man danach noch einmal 16'000 Meilen mit 12'000 Bonusmeilen kaufen könnte, oder auch 17'000+ Meilen mit einem Maximalbonus von 12'500 weiss ich nicht - und werde es auch nicht ausprobieren. Man ist sich von US ja bessere Promos gewohnt.
bist du sicher, dass die naechste share action erst in einem jahr kommen wir...?--die letzte ist gerade mal 6 monate her...erinnert ihr euch?Dachte ich ebenso.
Die nächste Share kommt dann pünktlich in März/April 2015
Werde also Jan/Feb 2015 mit Buy zuschlagen.
bist du sicher, dass die naechste share action erst in einem jahr kommen wir...?--die letzte ist gerade mal 6 monate her...erinnert ihr euch?
Jetzt wird man erstmal die OneWorld aufmischen bevor man DM dicht macht
Vielleicht wechseln sie davor noch zu SkyTeam
Die letzte Share Aktion vor dem Merger ist 4 Monate her, Dezember 2013bist du sicher, dass die naechste share action erst in einem jahr kommen wir...?--die letzte ist gerade mal 6 monate her...erinnert ihr euch?
In dem Screenshot im oben verlinkten Beitrag steht aber auch noch etwas nicht ganz Unerhebliches im Kleingedruckten.
Dem Blogger scheint es nicht aufgefallen zu sein oder es ist ihm egal. Hauptsache Besucher und Affiliate Klicks.
Der Blog ist wirklich gut Gut aufbereitete Infos bequem per Newsletter.
Vielleicht hat er einen alten Screenshot verwendet. Die Aktion gibt´s ja noch gar nicht. Im Allgemeinen ist John sehr gut informiert...
Hoffen wir, dass du Recht hast. Ich brauche nämlich noch 10.000 Meilen und würde gerne ein 100%-Schnäppchen für 188,13 $ machen.
US Airways will likely have a staggered bonus that maxes at the 100% when you buy the maximum or very close to it.