US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
ANZEIGE
Ich meine ja nicht sharen sondern giften... Hat bei uns geklappt um die benötigten 110 k zu bekommen mit zwei Konten

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Hallo,

wollte meilen kaufen. Bekomme immer als antwort:

Sorry, your credit card information could not be confirmed. Please re-enter your credit card information and try again.

Kreditkarte funktionert aber ist eine Mastercard. Kartennummer und Code ist richtig eingeben.*

Was mach ich falsch?:confused:

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Mit der 1 Kreditkarte ja.

2 Kreditkarte nein.*

Konto vom einem Freund genau das gleich problem hat noch gar nicht bei DM gekauft. Kreditkarte funktioniert bei ihm auch nicht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, mein LG und ich haben uns jetzt tatsächlich gegenseitig mit 25.000 beschenkt.

Ich hoffe, das geht gut- wobei ich je eine Transaktionsnummer habe, aber seit ca. 2 Stunden die Meilen nicht angezeigt werden... :eek:

*nervösbin* :rolleyes: ;)

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Hat jemand anders auch probleme mit der KK?
Gibt es auch andere Optionen die Meilen zu Kaufen (Telefon/Fax??)??????

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9

Nein - nur per CC! Bei Billing Adress (ich glaub so heißt das Feld) muss man 10x die 0 eingeben.... Vielleicht liegts daran - oder Points.com hat ein Problem mit Deiner CC...

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9

Nein - nur per CC! Bei Billing Adress (ich glaub so heißt das Feld) muss man 10x die 0 eingeben.... Vielleicht liegts daran - oder Points.com hat ein Problem mit Deiner CC...

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767

Mir wurde erstmals die CC nicht anerkannt,als ich sie erneut zum "giften" einsetzen wollte.Zuvor immer problemlos für 2 Konten über eine CC gekauft.( War glaube ich auch eine Frage weiter vorn im Text).
Mit einer anderen CC dann problemlos möglich.
Allerdings ebenso wie bei einigen Membern hier nur ein "Gift" sofort gut geschrieben,das 2.te klemmt...

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767
Übrigens werden mir seit ca.16.30 bei Buy/gift keine Bonusmeilen mehr angezeigt.( Ohne Meldung, daß ich ja schon gekauft habe...)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Für alle Unentspannten:

Es hat meines Wissens nach in den letzten 3 Jahren noch nie Probleme mit der Meilengutschrift beim kaufen/giften gegeben wenn ihr den Transaktionscode habt (Ende des Vorganges).

Es wird derzeit manchmal von Verzögerungen bei der Gutschrift berichtet (max 72h).

Spätestens dann bei DM mit der Transaktionsnummer anrufen (wenn die DM Abteilung in den USA geöffnet hat).

Wenn die Meilen schneller benötigt werden, weil zB eine Reservierung getätigt werden muss, dann kann auch die Hotline in Verbindung mit der DM Abteilung in den USA für kurzfristige Beschleunigung sorgen (selbst Anfang Juni erlebt).

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
sorry, ich hab hier gerade Verständnisschwierigkeiten:

Ich habe Konto X und Konto Y.
Konto X hat schon 50.000 Meilen+50.000 Bonus gekauft, Konto Y noch nichts.
Kann Konto Y dann nochmal 50.000 Meilen + 50.000 Bonus an Konto X giften? Oder gibt es dann keinen Bonus mehr, weil ja was in den Bedingungen steht von max. 50.000 Meilen Bonus pro Konto? Ich hatte jetzt überlegt, für Konto Y nochmal 50.000 zu kaufen und dann zu sharen - aber das kostet ja wieder Gebühren und lohnt sich daher am ehesten nur, wenn es dafür auch Bonus gibt.
Anyone?

Edith sagt, sie möchte alleine fliegen, Meilen sollen nur auf Konto X genutzt werden, nicht auf Konto Y.

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Für alle Unentspannten:

Es hat meines Wissens nach in den letzten 3 Jahren noch nie Probleme mit der Meilengutschrift beim kaufen/giften gegeben wenn ihr den Transaktionscode habt (Ende des Vorganges).

Es wird derzeit manchmal von Verzögerungen bei der Gutschrift berichtet (max 72h).

Spätestens dann bei DM mit der Transaktionsnummer anrufen (wenn die DM Abteilung in den USA geöffnet hat).

Danke... :D

Ich bin höchst aufgeregt, weil ich einerseits ein "Schnäppchenjunkie" bin, andererseits ein Sicherheitsapostel- und die streiten sich immer in mir.
Im Dezember hatte ich auf den Deal verzichtet, weil ich keine konkrete Reise vor Augen hatte, aber diesmal habe ich einige Optionen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Gern geschehen.

Aufgeregt waren wir wohl alle beim ersten Mal mit US :) zu schön um wahr zu sein so preiswert vorne zu fliegen (okay vor 3 jahren war es noch preiswerter, aber vorbei ist vorbei :) )

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Du kannst auf jeden Fall 50000 plus 50000 kaufen und dir 50000 plus 50000 schenken lassen. Schenken geht aber auch nur einmal. Heißt du kannst maximal 200000 pro Account rausholen.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich bin höchst aufgeregt, weil ich einerseits ein "Schnäppchenjunkie" bin, andererseits ein Sicherheitsapostel- und die streiten sich immer in mir.

In dieser Beschreibung finde ich mich selbst perfekt wieder. :D

Gerade hängt bei mir auch der innere Haussegen schief... Doch noch schnell ein paar Meilen nachkaufen? Oder lieber erst mal abwarten, bis die nächsten großen Reisepläne konkreter werden? Vielleicht (hoffentlich!) gibts ja wieder einen Grand Slam, und ich kriege die Meilen günstiger....

Na ja, ein paar Stunden kann ich ja noch mit mir hadern. ;)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Du kannst auf jeden Fall 50000 plus 50000 kaufen und dir 50000 plus 50000 schenken lassen. Schenken geht aber auch nur einmal. Heißt du kannst maximal 200000 pro Account rausholen.

Danke. Hätte ich das mal vorher gewusst...
(können tu ich 200.000 pro Konto natürlich eh nicht, aber gut zu wissen, dass ich es darf ;) )