ANZEIGE
Ich meine ja nicht sharen sondern giften... Hat bei uns geklappt um die benötigten 110 k zu bekommen mit zwei Konten
Hat jemand anders auch probleme mit der KK?
Gibt es auch andere Optionen die Meilen zu Kaufen (Telefon/Fax??)??????
So, mein LG und ich haben uns jetzt tatsächlich gegenseitig mit 25.000 beschenkt.
Ich hoffe, das geht gut- wobei ich je eine Transaktionsnummer habe, aber seit ca. 2 Stunden die Meilen nicht angezeigt werden...
*nervösbin*
Übrigens werden mir seit ca.16.30 bei Buy/gift keine Bonusmeilen mehr angezeigt.( Ohne Meldung, daß ich ja schon gekauft habe...)
Für alle Unentspannten:
Es hat meines Wissens nach in den letzten 3 Jahren noch nie Probleme mit der Meilengutschrift beim kaufen/giften gegeben wenn ihr den Transaktionscode habt (Ende des Vorganges).
Es wird derzeit manchmal von Verzögerungen bei der Gutschrift berichtet (max 72h).
Spätestens dann bei DM mit der Transaktionsnummer anrufen (wenn die DM Abteilung in den USA geöffnet hat).
nee, das will ich ja eben nicht, sondern möchte die Meilen für mich selbst - also Konto Y fliegt nicht, nur Konto X.Soll wohl so funktionieren, aber wenn du eh zu zweit fliegen willst, dann kannst du doch auch 2 Konten mit je 100.000 füllen
Du kannst auf jeden Fall 50000 plus 50000 kaufen und dir 50000 plus 50000 schenken lassen. Schenken geht aber auch nur einmal. Heißt du kannst maximal 200000 pro Account rausholen.
Ich bin höchst aufgeregt, weil ich einerseits ein "Schnäppchenjunkie" bin, andererseits ein Sicherheitsapostel- und die streiten sich immer in mir.
und hoffen, das der 'Audit-Bevollmächtigte' dir nicht auf den Zahn fühlt........
Du kannst auf jeden Fall 50000 plus 50000 kaufen und dir 50000 plus 50000 schenken lassen. Schenken geht aber auch nur einmal. Heißt du kannst maximal 200000 pro Account rausholen.