US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Wartet jemand noch auf Transaktionen vom ersten Tag oder ist das jetzt durch? Befürchte fast dass ich meine DM Nummer falsch angegeben habe. Live Chat hat zwar gesagt sie sehen die Transaktion, aber die können auch von der Transaktion B nach A sprechen (die durch ging). Versuche ich jetzt mit B zu sharen wird kein Bonus mehr angezeigt, wahrscheinlich da angeblich schon erhalten.

Stopper

Neues Mitglied
19.02.2012
1
0
Hallo eine Frage an die Divident Miles Profis.
Habe im September bei der Buy-Aktion 45.000 Meilen mit 100 % Buy-Bonus für mein Hauptkonto gekauft.
Möchte jetzt 25.000 Meilen mit 100 % Share-Bonus auf ein Nebenkonto sharen und dann diese 50.000 Meilen wieder auf mein Hauptkonto sharen. Ist dies erlaubt bzw. möglich? Oder habe ich das Kontigent von 50.000 Meilen Bonus damit überschritten?

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Hallo eine Frage an die Divident Miles Profis.
Habe im September bei der Buy-Aktion 45.000 Meilen mit 100 % Buy-Bonus für mein Hauptkonto gekauft.
Möchte jetzt 25.000 Meilen mit 100 % Share-Bonus auf ein Nebenkonto sharen und dann diese 50.000 Meilen wieder auf mein Hauptkonto sharen. Ist dies erlaubt bzw. möglich? Oder habe ich das Kontigent von 50.000 Meilen Bonus damit überschritten?

Ist es so schwierig, die letzten 5 Beiträge zu lesen. Wäre einfacher als einen Beitrag zu verfassen. :confused:

Ja es ist Möglich. Hat Goliath oben beschrieben.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Wartet jemand noch auf Transaktionen vom ersten Tag oder ist das jetzt durch? Befürchte fast dass ich meine DM Nummer falsch angegeben habe. Live Chat hat zwar gesagt sie sehen die Transaktion, aber die können auch von der Transaktion B nach A sprechen (die durch ging). Versuche ich jetzt mit B zu sharen wird kein Bonus mehr angezeigt, wahrscheinlich da angeblich schon erhalten.
Bei mir wurde dann gestern alles richtig angezeigt - Meilen aus share und buy sind alle da, wobei ich für die gekauften nie eine Bestätigung erhalten habe!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Können neue Accounts (sprich jünger als 12 Tage) bereits den Bonus beim Sharen von einem anderen Account aus erhalten?

Nach dem Satz "Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles" lässt sich zumindest nicht darauf schließen das es nicht geht, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht :/

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
das stimmt nicht.

Ich habe es 2 mal geschafft auf nagelneue Accounts Meilen zu sharen und diese haben den Bonus auch bekommen. Nur das abgebende Konto muss älter als 12 Tage sein.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wovon hängt denn eigentlich ab, ob man den Buy-Bonus erhält? Habe ihn nun das 2. mal in folge nicht bekommen. Bekommt man den aktuell bei einen neuen Account?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wovon hängt denn eigentlich ab, ob man den Buy-Bonus erhält? Habe ihn nun das 2. mal in folge nicht bekommen. Bekommt man den aktuell bei einen neuen Account?
Buy ist doch im Moment targetet, den Bonus gibt es also nur für Altkonten, für die Du eine entsprechende Benachrichtigung von US DM bekommen hast.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
frage an die experten:

ein leeres konto wurde mit 50000 share miles bedacht und hat jetzt samt bonus 100000 meilen. kann von diesem aufgefüllten konto auf ein anderes konto mit 50000 miles "geshart" werden ?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
frage an die experten:

ein leeres konto wurde mit 50000 share miles bedacht und hat jetzt samt bonus 100000 meilen. kann von diesem aufgefüllten konto auf ein anderes konto mit 50000 miles "geshart" werden ?

Natürlich... Man kann alles machen, aber halt pro konto nur max 50k boni kassieren!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ich hab zwar die letzten Tage mitgelesen aber einiges ist noch an mir vorbei gegangen .-)

Ich glaube ich hab auch die buy aktion auf meinem konto.

1. Frage: Könnte ich da 50k kaufen = 100 bekommen und gleichzeitig noch von jemand 50 geshared bekommen und 100 bekommen?
2. Frage: Könnte ich da 50k kaufen = 100 bekommen und gleichzeitig noch 50 auf das Konto von jemand anders sharen dass er 100 bekommt?

Soviel ich verstanden habe geht beides, ist das korrekt?

Danke

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Faszinierend wie es sich seit Dutzenden Seiten immer und immer wieder um dieselbe Frage dreht.
Dabei ist die Regel eigentlich total simpel:

Jedes EMPFÄNGERkonto kann pro Aktion den jeweils angegebenen Maximalbonus erhalten.

Eigentlich gar nicht schwer, oder? :)

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
3-4 beitraege weiter oben waere die antwort gewesen... Unglaublich..

Das stimmt ja so nicht, wenn du dich auf Beitrag #2263 beziehst, dort wird gefragt ob ein Konto, welches bereits Bonus über share erhalten hat, auf ein weiteres Konto sharen kann und ob dort auch Bonus erhalten werden kann. Die Frage aus #2267 besteht daraus, das er share und buy gleichzeitig auf einem Konto nutzen und somit pro Konto 100k Bonus erhalten will. Es ist zwar auf den letzten fünf Seiten rauszulesen, aber hundert pro kann man das nicht sofort ersehen. DrThax hat das schon gut nochmal deutlich gemacht, warum regata100s und du jetzt nochmal so draufhauen müsst, ist mir echt ein Rätsel.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Das stimmt ja so nicht, wenn du dich auf Beitrag #2263 beziehst, dort wird gefragt ob ein Konto, welches bereits Bonus über share erhalten hat, auf ein weiteres Konto sharen kann und ob dort auch Bonus erhalten werden kann. Die Frage aus #2267 besteht daraus, das er share und buy gleichzeitig auf einem Konto nutzen und somit pro Konto 100k Bonus erhalten will. Es ist zwar auf den letzten fünf Seiten rauszulesen, aber hundert pro kann man das nicht sofort ersehen. DrThax hat das schon gut nochmal deutlich gemacht, warum regata100s und du jetzt nochmal so draufhauen müsst, ist mir echt ein Rätsel.

#2265 ;-)

• Like
Reaktionen: economyflieger