US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
ANZEIGE
3-4 ist bei dir also 2.. Gut, das muss man ja erstmal wissen. Und trotzdem steckt in 2265 nicht die Antwort auf die Frage von bluespodge.. Aber Hauptsache man hat rumgenörgelt..

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Kann ich als Neuregistrierter dank Informationslieferung auf dem Silbertablett durch VFT User eure Prämienplätze wegbuchen?

Ja, du kannst als Neuuser ohne Einarbeitung in die Threads unsere Prämienplätze wegbuchen weil manche so sind und alles auf dem Silbertablett servieren.

Ohne Fleiß kein Preis :mad:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Kann ich als Neuregistrierter dank Informationslieferung auf dem Silbertablett durch VFT User eure Prämienplätze wegbuchen?

Ja, du kannst als Neuuser ohne Einarbeitung in die Threads unsere Prämienplätze wegbuchen weil manche so sind und alles auf dem Silbertablett servieren.

Ohne Fleiß kein Preis :mad:

Manche sind halt durch die Aasgeier schon so verwöhnt, dass man ohne haargenaue Anleitung mit Bildern selber nichts mehr auf die Reihe bekommt. :sick:

Und hier im VFT macht sich keiner die Mühe den Neuusern das exakt vorzukauen und zu servieren. So eine Frechheit!

• Like
Reaktionen: regata100s

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Rechne ich richtig oder falsch?

Ist share mit 100% bonus preiswerter als buy mit 100%?

Hab 2 konten (frau und ich) beide akt 100' drauf und am ende sollen 120 drauf sein...

Buy oder share?

Danke

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Rechne ich richtig oder falsch?

Ist share mit 100% bonus preiswerter als buy mit 100%?

Hab 2 konten (frau und ich) beide akt 100' drauf und am ende sollen 120 drauf sein...

Buy oder share?

Danke

Puh! Eine extrem komplexe Frage, die schwierig zu beantworten ist. ;)

Welches Ergebnis hast Du denn erhalten, als Du selbst mal alle Möglichkeiten durchgerechnet hast?

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Unglaublich, was hier abgeht. Und ständig gibt es irgend welche Gutmenschen, die jeden dahergelaufenen Informationsschmarotzer auch noch unterstützen müssen; sich dann aber irgendwann wundern, wenn die Bedingungen verschärft oder Awards nur noch eingeschränkt verfügbar sind.

Letzten Endes steht hier alles drin, was man wissen muss, um USDM optimal für sich nutzen zu können. Warum hier überhaupt noch Fragen beantwortet werden, verstehe ich nicht. Wer zu faul ist oder nur mangelnde Lesekompetenz besitzt und es nicht schafft, aus dem, was bereits da ist, seinen Nutzen zu ziehen, der fällt für mich nunmal durchs Raster der natürlichen Selektion und den sollte man nicht noch animieren, USDM zu nutzen, weil man sich damit am Ende nur selbst schadet.

Wer dazu beiträgt, dass die kognitive Zugangshürde immer weiter abgesenkt wird (obwohl das bei USDM fast nicht mehr geht), trägt zur Blasenbildung bei und wenn die Blase am Ende platzt, wird das Geheul wieder groß sein, insbesondere bei den Gutmenschen, die diese Blasenbildung erst ermöglicht haben.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Um ehrlich zu sein wollte ich mir das rechnen sparen mit der frage!
Aber danke für den spot!

10+10 kaufen kostet ca 300€
Share bedeutet ja ich muss 20+20 sharen und das kostet 200 usd (+30/tax...)

Ich hatte im hinterkopf das share sich nicht lohnt und war deshlab stutzig.

Daher meine frage

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Unglaublich, was hier abgeht. Und ständig gibt es irgend welche Gutmenschen, die jeden dahergelaufenen Informationsschmarotzer auch noch unterstützen müssen; sich dann aber irgendwann wundern, wenn die Bedingungen verschärft oder Awards nur noch eingeschränkt verfügbar sind.

Letzten Endes steht hier alles drin, was man wissen muss, um USDM optimal für sich nutzen zu können. Warum hier überhaupt noch Fragen beantwortet werden, verstehe ich nicht. Wer zu faul ist oder nur mangelnde Lesekompetenz besitzt und es nicht schafft, aus dem, was bereits da ist, seinen Nutzen zu ziehen, der fällt für mich nunmal durchs Raster der natürlichen Selektion und den sollte man nicht noch animieren, USDM zu nutzen, weil man sich damit am Ende nur selbst schadet.

Wer dazu beiträgt, dass die kognitive Zugangshürde immer weiter abgesenkt wird (obwohl das bei USDM fast nicht mehr geht), trägt zur Blasenbildung bei und wenn die Blase am Ende platzt, wird das Geheul wieder groß sein, insbesondere bei den Gutmenschen, die diese Blasenbildung erst ermöglicht haben.

Dann hättet ihr dieses Forum nie machen dürfen!

Ich kannte den Trick davor und bin für 900€ langezeit mit guten awards unterwegs gewesen!

Nicht falsch verstehen, dieses Forum ist gut zum austauschen aber dadurch wissen einfach viel zu viele Leute davon!

Mitlerweile weiss hans und franz davon aber auch durch dieses forum!

Also beschwert euch doch nicht und hackt daruf rum wenn einer mal was "dummes" fragt!

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Dann hättet ihr dieses Forum nie machen dürfen!
Ich kannte den Trick davor und bin für 900€ langezeit mit guten awards unterwegs gewesen!
Nicht falsch verstehen, dieses Forum ist gut zum austauschen aber dadurch wissen einfach viel zu viele Leute davon!
Mitlerweile weiss hans und franz davon aber auch durch dieses forum!

Also beschwert euch doch nicht und hackt daruf rum wenn einer mal was "dummes" fragt!

Wieder ein Lehrstück in Sachen Lesekompetenz: Mit keinem Wort habe ich "dummes Fragen" kritisiert, geschweige denn auf jemandem herum gehackt, der etwas Dummes gefragt hat. Die "Dummfrager" sind doch gar nicht Kern des Problems. Ich hacke explizit auf denjenigen herum, die, statt zu schweigen, meinen, auf jede dumme Frage eine Antwort geben zu müssen.

• Like
Reaktionen: MANAL

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Beispiel:

Ich hab jetzt 100' meine Frau auch 100'

Beide

Kaufen 10' für ca 300€ und habe dann durch den Bonus 120'

Oder

A -Share 20, habe dann 80' und das Konto meiner Frau ihre 100+ meine share 20+20bonus.
Damit 140

Dann share sie 20 an mich, gleiches Spiel.

Kosten p.p. Die 200 USD plus Gebühren und tax.

Wo ist mein Denkfehler?
Danke!!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Wo ist mein Denkfehler?

Nirgends, was beweist, dass man auch alleine drauf kommen kann, ohne dass es jemand einem vorkaut.

Du solltest nur noch an deinen Berechnungen arbeiten, wenn du auf die tatsächlichen Kosten (376 vs. 245) kommen willst.

Zuletzt bearbeitet:

wundie7

Neues Mitglied
04.02.2012
21
0
Und noch ne Frage zum Sharen:
Kann man "gesharte" Meilen beliebig wieder "zurücksharen"? (Ich liebe diese Anglizismen!! ;-))
Konkret:
1. Transfer von 20k Meilen von Konto A auf ein leeres Konto B
dann
2. Rücktransfer der generierten 40k Meilen von Konto B zurück auf Konto A
und das alles innerhalb einer 100% Bonus Aktion

oder gibt es da irgendwelche Regeln seitens US, die dies unterbinden?

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
593
68
BSL
Kann man "gesharte" Meilen beliebig wieder "zurücksharen"? (Ich liebe diese Anglizismen!! ;-))
Konkret:
dann

Ja :yes:

Konto A darf einfach höchstens 50'000 Bonusmeilen bekommen!

• Like
Reaktionen: wundie7

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Konkret:
dann

Da sich die Fragen in diesem Thread immer wiederholen, wiederhole ich der Einfachheit halber auch meine Antworten: #2270

• Like
Reaktionen: wizzard und Goliath

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Tja, das Lesen, das ist schon 'ne verdammt schwierige Angelegenheit ... und so anstrengend ...

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Vielleicht kann man den Thread ja solange schließen bis es wieder nen neues Angebot gibt?
Dann nur kurz reinschreiben, neues Angebot (Buy,share, gift usw.) und dann wieder schließen.

Dann gibt es keine dummen Fragen und keine dummen Antworten.

Da ja die Angebote immer gleich sind, wurde auch schon alles gefragt und beantwortet, nur noch nicht von jedem :p

• Like
Reaktionen: Marco159

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
593
68
BSL
Was sollte da dagegen sprechen? :confused:

Ich würde genau das Gegenteil sagen, nämlich: nein.

Im Beispiel von wundie7 bekommt Konto A nur 40k Bonus und somit ist alles im grünen Bereich...

wundle7 hats verstanden! Ich hab ganz einfach seine erste Frage beantwortet. :)

Deine Antwort ist eigentlich zu Frage 2 ....., aber egal es steht wirklich schon mehrmals in den vorigen Posts.

• Like
Reaktionen: Goliath

wundie7

Neues Mitglied
04.02.2012
21
0
Ja, ich hab´s schon richtig verstanden -
und meine Frage wurde ja auch schon ein paar Seiten vorher beantwortet.
Ich war nur zu doof zum Blättern:eek:

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
wenn noch jemand einen Sharepartner sucht, würd ich mich über eine PM freuen...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Wie ist das eigentlich beim Exchange via points.com? Ich würd gern Lifemiles gegen DM tauschen, das lohnt aber nur, wenn das auch für diese Aktion 100% Bonus gibt.. Also zB ich tausche 10k LM gegen 10k DM - krieg ich dann auch via points.com 20k?