Punktejagd "Rewards Quest" bis zu 1.100 Punkte gratis

ANZEIGE

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
ANZEIGE
Danke! Bei mir wären heute Nacht 1600 Punkte verfallen. Durch die Aktion kam ich jetzt auf über 2000 Punkte und konnte noch heute 2000 Punkte gegen einen 40-Euro-Gutschein einlösen.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Super, gleich den Status verlängert :)
Hmm, wenn ich die AGB richtig verstehe, erfolgt die Statuskontrolle erst nach Ablauf eines Jahres, nach dem der aktuelle Status erreicht wurde. Das Statusende wird also nicht ständig weiter gerollt.
Oder meint Deine Aussage, daß Du den Status gerade wieder erlangt hast?

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Hmm, wenn ich die AGB richtig verstehe, erfolgt die Statuskontrolle erst nach Ablauf eines Jahres, nach dem der aktuelle Status erreicht wurde. Das Statusende wird also nicht ständig weiter gerollt.
Oder meint Deine Aussage, daß Du den Status gerade wieder erlangt hast?

Wieder erlangt, sorry für die falsche Ausdrucksweise ;)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
471
ZRH
Komisch, bei mir wurden die Punkte nicht auf die Fehlenden zum nächsten Status angerechnet???
Oder dauert das etwas:confused:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Es ist in der Tat so, dass man wohl einfach einige Tage abwarten muss. Bei mir sind die Punkte aus dem Quiz seit heute in die Berechnung der Punkte fuer den Status mit eingerechnet (Quiz ausgefuellt am Freitag Vormittag).

• Like
Reaktionen: tmmd

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat es jemand geschafft, das "Problem" mit den Email-Punkten zu lösen? Ich komme an die nicht ran, da ich den Newsletter bereits vorher bestellt hatte...

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Bei mir reichte es um an die Punkte zu kommen den Newsletter zu kommen, die geöffnete Seite neu zu speichern.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hab jetzt alles versucht, mit verschiedenen Browsern, Newsletter abbestellen, neu bestellen, browser schließen, neu laden, etc... ...keine Chance, an die 200 Punkte komm ich nicht :(

Nachtrag: versucht mit Firefox / Mozilla. Jemand mit anderen Browsern erfolgreich?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat es jemand geschafft, das "Problem" mit den Email-Punkten zu lösen? Ich komme an die nicht ran, da ich den Newsletter bereits vorher bestellt hatte...

Auch ich hatte den Newsletter schon vorab abboniert gehabt, und, wie oben erwähnt, reichte bei mir die Abmeldung(!), um die 200 Punkte zu erhalten!

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Ich war vorher schon Abonennt des Newsletters und habe die 200 Punkte trotzdem bekommen. Bei mir funktioniert lediglich eine Aufgabe nicht, und zwar die 50 Punkte für "Lösen Sie Ihre Punkte bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts". Muss man da noch was anderes machen, ausser auf den Link zu klicken?

Schätze mal, die Punkte werden nur gutgeschrieben, wenn man tatsächlich einen Prämienaufenthalt bucht. Ich hab die 50 Dinger auch nicht bekommen, freue mich aber über die restlichen 1050!

• Like
Reaktionen: spiegelmann und tmmd

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Kommt jemand aktuell auf die Rewards-Quest-Seite? Werde nach Login immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet, egal ob mit IE, Firefox, Chrome.

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
212
9
Lübeck u.U.
tinyurl.com
na mal sehen, was das zu bedeuten hat ....

full

Anhänge

• Rewards Quest.JPG
    Rewards Quest.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bleibt entspannt, das Ding läuft doch eh noch bis Mitte Februar. Bis dahin wirds bestimmt irgendwann wieder funktionieren. ;)

So wie ich jetzt wieder auf mein Profil kann. Geh wegen der drei Tage, wo ich jetzt wo anders buchen musste ... so was kann doch für Accor kein Problem sein ...