ANZEIGE
Danke! Bei mir wären heute Nacht 1600 Punkte verfallen. Durch die Aktion kam ich jetzt auf über 2000 Punkte und konnte noch heute 2000 Punkte gegen einen 40-Euro-Gutschein einlösen.
Hmm, wenn ich die AGB richtig verstehe, erfolgt die Statuskontrolle erst nach Ablauf eines Jahres, nach dem der aktuelle Status erreicht wurde. Das Statusende wird also nicht ständig weiter gerollt.Super, gleich den Status verlängert
Hmm, wenn ich die AGB richtig verstehe, erfolgt die Statuskontrolle erst nach Ablauf eines Jahres, nach dem der aktuelle Status erreicht wurde. Das Statusende wird also nicht ständig weiter gerollt.
Oder meint Deine Aussage, daß Du den Status gerade wieder erlangt hast?
Bei mir zählt auch nix für den Status. 3 Tage her isses schon..
Hat es jemand geschafft, das "Problem" mit den Email-Punkten zu lösen? Ich komme an die nicht ran, da ich den Newsletter bereits vorher bestellt hatte...
Hat es jemand geschafft, das "Problem" mit den Email-Punkten zu lösen? Ich komme an die nicht ran, da ich den Newsletter bereits vorher bestellt hatte...
Ich war vorher schon Abonennt des Newsletters und habe die 200 Punkte trotzdem bekommen. Bei mir funktioniert lediglich eine Aufgabe nicht, und zwar die 50 Punkte für "Lösen Sie Ihre Punkte bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts". Muss man da noch was anderes machen, ausser auf den Link zu klicken?
mindestneinKommt jemand aktuell auf die Rewards-Quest-Seite? Werde nach Login immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet, egal ob mit IE, Firefox, Chrome.
Kommt jemand aktuell auf die Rewards-Quest-Seite? Werde nach Login immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet, egal ob mit IE, Firefox, Chrome.
Bleibt entspannt, das Ding läuft doch eh noch bis Mitte Februar. Bis dahin wirds bestimmt irgendwann wieder funktionieren.