ANZEIGE
Auf Englisch steht es deutlich: "This mission has now ended"
Was ein Fail
Was ein Fail
Hmm, wenn ich die AGB richtig verstehe, erfolgt die Statuskontrolle erst nach Ablauf eines Jahres, nach dem der aktuelle Status erreicht wurde. Das Statusende wird also nicht ständig weiter gerollt.
Oder meint Deine Aussage, daß Du den Status gerade wieder erlangt hast?
Ist normal. In 02/16 wird geprüft ob du ausreichend Punkte / Nächte hattest und dann entsprechend um ein Jahr verlängert oder auch nicht.scheint bei mir das gleiche zu sein, über 30000 Punkte in 2015 gesammelt und Status ist wie festgenagelt bei 02/16
wieder verschwunden. Ich werde mal nachhaken, oder auch nicht.Account Regularization
Ich werde mal nachhaken, oder auch nicht.
• Le Club AccorHotels Punkte sind 12 Monate nach der Registrierung gültig.
• Jedesmal, wenn ein Aufenthalt in Ihrem Konto registriert wird, verlängert sich die Dauer der Gültigkeit um 365 Tage.
• Ihre Punkte verfallen, wenn in den 365 Tagen nach Ihrem letzten Aufenthalt kein Aufenthalt registriert wird.
kann ich so nicht betätigen, bei mir ist der letzte Aufenthalt nach wie vor Stand der Dinge bzgl. Punktegültigkeit. Denke, dass Punktegutschriften unabhängig von Hotelaufenthalten den Status nicht verlängern.
Mein letzter Aufenthalt ist schon einige Monate her, dennoch wird anscheinend das Datum der Ipsos-Gutschrift zur Bestimmung der Gültigkeit hergezogen.
Bei 2 von mir verwalteteten Familien-Accounts sind die Punkte mit der Begründung wieder verschwunden. Ich werde mal nachhaken, oder auch nicht.
.... Angeblich hat es mal wieder massiven Missbrauch der Aktion in China gegeben ...
Einige werden es geschafft haben, die gewonnenen Punkte gleich in Meilen o.ä. umzurubeln. Dann kann Accor sie vermutlich nicht einmal zurückholen.Aber man kann doch erst einlösen wenn man 2000 Punkte hat und das wäre dann ja auch 40 Euro vom Wert und nicht 20 Euro?