Die 40K vom Freund gehen nur über Eck.Moin zusammen,
kann man eig. selber einen Punktekauf durchführen und sich gleichzeitig noch „beschenken“ lassen?
Also als Beispiel:
ich kaufe jetzt 100.000 Punkte (+ 40k Bonus) und ein Freund schenkt mir 100.000 Punkte (+ 40k Bonus)?
Ich meine, in den Richtlinie steht irgendwas von 100.000 Punkte maximal im Jahr, aber ist das bei Schenkungen wirklich so?
Lieben Gruß
... und das Ganze bis zu 5x ... also max. 640k durch Hamster möglich (500k + 140 selbst)
Ich habe ebenso mit CC gezahlt. Da werde ich wohl mal zum Telefon greifen müssen.Das ist merkwürdig. Bei mir war es sofort drauf.
Habe mit CC gezahlt.
Lieben Gruß
@Robroy61 :Ich habe ebenso mit CC gezahlt. Da werde ich wohl mal zum Telefon greifen müssen.
Eventuell gibt es eine Liste mit den vergangenen Promos, aber ich würde noch (falls du es kannst) bis Mitte November abwarten. Soweit ich mich erinnere gibt es zu Black Friday / Cyber Monday bzw. ein paar Tage später entweder Bonus beim Kauf im Store oder (falls für dich auch relevant) auch beim Transfer von Amex zu Marriott.Wißt Ihr aus Erfahrung, wann mal wieder so eine allgemeine Promo zum Kaufen von Punkten kommt?
Ich bräuchte bald ein paar zusätzliche Punkte auf meinem Konto, ...
Es hat einige Zeit gedauert, aber die Punkte wurden dann meinem Account gutgeschrieben.
leider letzteres ... sonst wären es ja 50%Frage zu der aktuellen Amex-Promotion, 30% mehr Punkte beim Umtausch von Amex-Punkten in Marriot-Punkte: Bedeutet das, wenn man z.B. 900 Punkte umtauscht, dass man nun 900 Marriott-Punkte bekommt oder lediglich 780?
Mist. Wieder verpennt. Hoffentlich kommt noch eine Punktekauf-Promo vor Jahresende.Anfang Oktober sollte es turnusmäßig die „Week of Wonders“ geben. Bis dahin würde ich auf jeden Fall warten. In der Aktion gibt es meist attraktive Rabatte.
Die läuft doch gerade. Bei mir allerdings nur 30%. Schau bei dir mal auf die Kontoübersicht in der App, unter Promotion.Mist. Wieder verpennt. Hoffentlich kommt noch eine Punktekauf-Promo vor Jahresende.