Die 40% waren zeitlich begrenzt...glaube bis Ende November..nun 30% bis 20.12. Danach ist SchlussJetzt ist es auch wieder bei mir zu sehen, aber nur 30%.
Zu Anfang der letzten Aktion, dürfte Anfang November gewesen sein. Glaube für 3-4 Tage und personalisiert.Wann war das?
Mai 2023: 100.000 kaufen und 150.000 wurden gutgeschrieben.Zu Anfang der letzten Aktion, dürfte Anfang November gewesen sein. Glaube für 3-4 Tage und personalisiert.
Da fühle ich mich mit meinen 35% richtig privilegiert. Ich glaube die 45% gehen nur an die Blogger raus, damit dann auch die Headline stimmt. Stand da nicht was von einer Aktionsdauer bis Juli?Neu Aktion gestartet. Bei mir satte 25% Bonus. Aktion läuft bis zum 24.6.24
bei mir sind es auch 45%. Hab allerdings noch nie Punkte gekauft.Ich habe die 45, bin allerdings kein Blogger. Hab die letzten Jahre immer mal wieder das maximale Paket gekauft.
Was haben die Punkte mit dem Status zu tun?Hallo kann man durch das Punkte kaufen sich einen Status verdienen wenn man jedes Jahr kauft?
Hi na wenn man genug Punkte hat erhält man doch einen Status bei MarriottWas haben die Punkte mit dem Status zu tun?
Quatsch. Status gibt es nur mit Nächten.Hi na wenn man genug Punkte hat erhält man doch einen Status bei Marriott