ANZEIGE
Darf ich um einen Tipp bitten?
Erstes Segment Langstrecke gen DOH
![Idee :idea: :idea:](/forum/styles/vft/smilies/idea.gif)
Darf ich um einen Tipp bitten?
Erstes Segment Langstrecke gen DOH![]()
Achso okay, Routing einfach umdrehen. Dann kommen bei mir leicht höhere Preise raus, aber zumindest hat man 1 Langstrecken-Segment geschafft...
Fehlermeldung(en)
Für die von Ihnen ausgewählten Flüge und/oder Buchungsklassen wurde kein Tarif gefunden. Bitte wiederholen Sie die Suche für eine andere Buchungsklasse bzw. andere Flüge. (5685 - 2201)
Bekomme immer foglende Meldung:
Bekommt jemand eine HKT Buchung für Anfang März 2014 gebacken ?? Gern auch per PN
Und? Buchung hat geklappt?
So gebucht.
Das war jetzt eine Buchungssession über 3h.
270€ All In für die Städte Phuket, Doha und Kuala Lumpur.
Gab öfters Fehlermeldungen aber ich habs einfach mal durchprobiert.
Bei mir klappte es mit kurzen Connections.
Ticket findet zwischen 13.03. und 17.03. statt.
Dank user GAT habe ich nur 1,5 Std. für das Buchen von HKT/DOH/KUL/DOH/HKT benötigtund fliege das ca eine Woche vor Dir.
Das wird bis jetzt wohl eh jeder begriffen haben, oder?DOH ist nicht das Endziel, sondern nur der Transitflughafen. Damit sollten alle Tipps gegeben sein.
Das wird bis jetzt wohl eh jeder begriffen haben, oder?
Ich verstehe echt nicht, was an der Fare so schwer ist, sie geht nach einem Schema F in SEA. Einzig der Versuch noch ein paar Meilen rauszuholen geht schief.
multistop auf qr seite
hkt-doh
doh-phn oder sgn oder kul oder han
und zurück mit daten eingetragen.
alle flüge nacheinander ausgewählt...
fehlermeldung, fehlermeldung, fehlermeldung
keine maximierung, (natürlich) endziel nich doh
reisezeitraum (4 tage reisezeit zwischen 24.12.13 und 01.01.14 oder zwischen 18.03.2014 und 25.03.2014 - bevorzugt phn/sgn, weil kul so langweilig ist)
Irgendwelche Tipps wo man die Meilen sinnvoll gutschreiben lassen könnte?
Macht USDM mit 100% (~23.500 Meilen) noch Sinn oder lieber bei ANA (125%; ~ 29.375 Meilen)? Beide Accounts sind zur Zeit "genullt" und bzgl. ANA habe ich gar keine Erfahrungen und bin daher für Anregungen dankbar.