QR C ' special ' ex PNH 190 Euro

ANZEIGE

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
Bekommt Qatar 2014 nicht die erste A380?
Weiß jemand schon, ob die dann auf einer der möglichen Routings fliegt?
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Und? Buchung hat geklappt?

Also ich komme irgendwie nicht weiter:

Habe HAN-DOH-BKK und HKT-DOH-KUL jeweils retour zu vielen Terminen im Feb. und März 2014 gesucht. Verfügbarkeit der I Klasse bei EF vorher geprüft und trotzdem bekomme ich immer nur die Fehlermeldung :confused:

Kann das an meinem Browser Chrome liegen?

Wenn jemand noch ein buchbares Routing für Feb/Mär kennt, dann bitte PN an mich. Gerne auch Hinweise die ich bisher noch nicht bedacht habe.(y)


EDIT: Jetzt funzt es (doch) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
So gebucht.
Das war jetzt eine Buchungssession über 3h.
270€ All In für die Städte Phuket, Doha und Kuala Lumpur.
Gab öfters Fehlermeldungen aber ich habs einfach mal durchprobiert.
Bei mir klappte es mit kurzen Connections.
Ticket findet zwischen 13.03. und 17.03. statt.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
So gebucht.
Das war jetzt eine Buchungssession über 3h.
270€ All In für die Städte Phuket, Doha und Kuala Lumpur.
Gab öfters Fehlermeldungen aber ich habs einfach mal durchprobiert.
Bei mir klappte es mit kurzen Connections.
Ticket findet zwischen 13.03. und 17.03. statt.

Dank user GAT habe ich nur 1,5 Std. für das Buchen von HKT/DOH/KUL/DOH/HKT benötigt;) und fliege das ca eine Woche vor Dir.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Ich fliegs im Anfang Februar mit jeweils etwa 12h in DOH und 36h in KUL. Temperatur sollte in DOH ja dann eine Besichtigung erlauben. Also, wieso nicht mal schauen gehen.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
Dank user GAT habe ich nur 1,5 Std. für das Buchen von HKT/DOH/KUL/DOH/HKT benötigt;) und fliege das ca eine Woche vor Dir.

wäre auch genau meine route, bekomme aber statt eines preises ausschließlich fehlermeldungen von der qr-seite - wie habt ihr selbige umschifft (oder neue datumseingabe/flugauswahl bei fehlermeldung und somit ausschlussprinzip)?
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
DOH ist nicht das Endziel, sondern nur der Transitflughafen. Damit sollten alle Tipps gegeben sein.

Der Rest steht alles überschaubar auf diesen 4 Seiten. Wer da nicht durchschaut sollte froh sein, das die Abflughäfen "halbwegs" exotisch liegen. Sonst hätten wir hier ruckzuck unübersichtliche 50+ Seiten voll, wie im Oman Thread :D

Grüße,
GAT
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
DOH ist nicht das Endziel, sondern nur der Transitflughafen. Damit sollten alle Tipps gegeben sein.
Das wird bis jetzt wohl eh jeder begriffen haben, oder? :eek:

Ich verstehe echt nicht, was an der Fare so schwer ist, sie geht nach einem Schema F in SEA. Einzig der Versuch noch ein paar Meilen rauszuholen geht schief.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Das wird bis jetzt wohl eh jeder begriffen haben, oder? :eek:

Ich verstehe echt nicht, was an der Fare so schwer ist, sie geht nach einem Schema F in SEA. Einzig der Versuch noch ein paar Meilen rauszuholen geht schief.

Wobei da gem BA Chart eh fragwürdig ist, ob's bis dann überhaupt Meilen und TP's gibt. Buchungsklasse I.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
multistop auf qr seite
hkt-doh
doh-phn oder sgn oder kul oder han
und zurück mit daten eingetragen.

alle flüge nacheinander ausgewählt...

fehlermeldung, fehlermeldung, fehlermeldung

keine maximierung, (natürlich) endziel nich doh

reisezeitraum (4 tage reisezeit zwischen 24.12.13 und 01.01.14 oder zwischen 18.03.2014 und 25.03.2014 - bevorzugt phn/sgn, weil kul so langweilig ist ;))
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Rückflug darf erst drei Nächte nach Reiseantritt erfolgen (bei Termin 1 bin ich mir außerdem unsicher, ob er im Blackout liegt oder ich da gerade etwas mit einer anderen Fare verwechsle).

EDIT: Sind sogar nur drei Tage.

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 3 DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Das dürfte es gewesen sein; vorbei wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Habe mich doch geirrt und zur Kontrolle natürlich einen nicht mehr verfügbaren Flug gesucht. Schande über mein Haupt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
multistop auf qr seite
hkt-doh
doh-phn oder sgn oder kul oder han
und zurück mit daten eingetragen.

alle flüge nacheinander ausgewählt...

fehlermeldung, fehlermeldung, fehlermeldung

keine maximierung, (natürlich) endziel nich doh

reisezeitraum (4 tage reisezeit zwischen 24.12.13 und 01.01.14 oder zwischen 18.03.2014 und 25.03.2014 - bevorzugt phn/sgn, weil kul so langweilig ist ;))

Dein zweiter Termin funktioniert problemlos ...
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Irgendwelche Tipps wo man die Meilen sinnvoll gutschreiben lassen könnte?

Macht USDM mit 100% (~23.500 Meilen) noch Sinn oder lieber bei ANA (125%; ~ 29.375 Meilen)? Beide Accounts sind zur Zeit "genullt" und bzgl. ANA habe ich gar keine Erfahrungen und bin daher für Anregungen dankbar.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Irgendwelche Tipps wo man die Meilen sinnvoll gutschreiben lassen könnte?

Macht USDM mit 100% (~23.500 Meilen) noch Sinn oder lieber bei ANA (125%; ~ 29.375 Meilen)? Beide Accounts sind zur Zeit "genullt" und bzgl. ANA habe ich gar keine Erfahrungen und bin daher für Anregungen dankbar.

Die Frage stellt sich mir aus. Habe bisher noch nie auf OW gesammelt, da viel zu selten damit geflogen. Tipps, welchem Programm man sich für diese Angelegenheit widmen sollte?