QR: Doppelter Luxus

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
ANZEIGE
Hmm, sollte man aus der Tatsache, daß die Aktion um einen Tag verlängert wurde, schließen, daß sie nicht so gut lief, wie man sich das versprochen hatte? :idea:

Ist ja ganz üblich damit man die lezten Zögerer auch noch mitnimmt, macht BA und Co ja auch

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Der QR-Tarif ab TXL erlaubt keine Routings via LHR. Hier sind nur der Direktflug nach DOH oder ein Flug via FRA mit AB/LH-Zubringer erlaubt.
HAM und HAJ z.B. erlauben wiederum die Zubringer auf BA nach LHR.

@rcs, wie kann ich denn bitte beim QR-Tarif ein Routing via LHR von HAM oder HAJ als Zubringer via/nach LHR mit "einbinden/buchen" THX

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich krame das Angebot mal wieder raus, bevor ich einen neuen Thread eröffne. :)
Wisst ihr, in welchem Rhythmus /zu welchen Jahreszeiten QR solche Angebote ex Deutschland anbietet?
Hab über Google einige Angebote aus unterschiedlichen Ländern (USA, Spanien, ...) gefunden.
Hintergrund: Ich bräuchte zwei C Tickets nach DPS für Ende November bis Mitte Dezember.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ich krame das Angebot mal wieder raus, bevor ich einen neuen Thread eröffne. :)
Wisst ihr, in welchem Rhythmus /zu welchen Jahreszeiten QR solche Angebote ex Deutschland anbietet?
Hab über Google einige Angebote aus unterschiedlichen Ländern (USA, Spanien, ...) gefunden.
Hintergrund: Ich bräuchte zwei C Tickets nach DPS für Ende November bis Mitte Dezember.

Ex-DE meistens 2x Jahr (1x hatten wir schon)

Bei den anderen (MAD, BUD...) konnte ich keine Regelmäßigkeiten finden.

• Like
Reaktionen: HEJ

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Wenn es von QR in 2014 noch mal ein C-Schnäppchen geben sollte, dann dienen die in #1 genannten Preise als gute Orientierung dafür, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, oder nicht. ;)

edit1:
Zeitlich leicht nach dem in #1 genannten Angebot gab es übrigens ein weiteres 2for1 von QR, mit nur leicht teureren Preisen. Der entsprechende Thread ist der hier: QR Premium 2 für 1 Angebot.

edit2:
Oder in diesem Thread von Anfang 2014 nachschauen und deutlich schlechtere Preise vorfinden: Qatar Airways Winter Sale ab Deutschland - ab 1.875 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HEJ