Ich habe nie gesagt, dass ich Mittagsflüge bevorzuge, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es nach BKK sowohl direkte Mittags als auch Abendabflüge gibt. Genau wie Du bevorzuge ich die Abendflüge von Europa nach Asien, der OS Flug ist ideal, aber ich der LX Flug, der späte TG Flug ab FRA oder der BR Flug ab Vie mit Abflügen nach 18:00 sind gute nonstop Optionen.
Fuer mich ist der Urlaub sowohl am Anfang als auch am Ende ruiniert, wenn ich Eco fliegen müsste. Da bleibe ich lieber in Europa...... Insofern sind wir hier nicht einer Meinung. Ich sehe aber auch nicht dass ein billiges Hotel gleich ein schlechtes Hotel sein muss..... Ich habe schon oft in kleinen Hotels / Pensionen etc gewohnt, die sehr günstig aber gleichzeitig wunderschön sind. Was ich nicht ausstehen kann sind Mittelklassehotels. Bei mir gilt entweder einfach oder 5*.
Anhang anzeigen 193204
Nur als Beispiel, das es um Thailand geht, dies ist der Blick von dem Bungalow meines Stammhotels auf Ko Samui. Es kostet pro Nacht 2200 Baht. Der Sonnenaufgang (Bild) ist ein Traum..... Alles sehr einfach, aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen.....
Ich bin das letzte mal in 2004 Eco länger als 4 Stunden geflogen........Ich gehe aber davon aus (basierend auf dem was ich sehe und höre), dass die Eco seitdem nicht besser geworden ist, ich aber älter und meine Ansprüche an Komfort höher. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit das jemals wieder zu probieren, da bleibe ich lieber in Europa (obwohl ich auch auf Kurzstrecke ausschließlich Business fliege sofern verfügbar)
Ich fliege auch viel Lufthansa Langstrecke (und zahle diese selbst). Nicht weil ich das Produkt sonderlich gut finde, sondern weil ich die schnelle und direkte Verbindung schätze. Ich weiss dass ich fuer weniger Geld ein besseres Produkt bekommen wuerde, aber halt oftmals mit längerer Reisezeit verbunden.
Das ist Unsinn. Selbstverständlich kann man auch wenn man wohlhabend ist durchaus das Preis- /Leistungsverhaeltnis einer Ware oder Dienstleistung beurteilen, in der Abwägung mögen aber andere Faktoren eine Rolle spielen.