ANZEIGE
So gebucht: OSL - SIN für ca. EUR 1.125 in C - auf der QR homepage. Gute Zeiten mit je rd. 2,5 Std. Aufenthalt. Mir ist egal ob es über OTA noch günstiger geht.
Ich muss mal fragen: Wenn qatar sagt : AMS -BKK 1160,00 Euro
Wie bekomme ich raus, wann? Muss ich alle möglichen Daten durchklicken oder gibt es auch Anbieter, die eine Monatstabelle mit Preisen anzeigen?
Wir würden gern im März und im September fliegen.
Kann jemand helfen?
LG Mario
Geht auch im Sept. für 1390 mit jeweils 2 und 3 Stunden Aufenthalt in Doha. Wenn meine +1 nur so spontan wäre...
2.IJTFP1NW OSL+BKK meinte:CANCELLATION -
REFUND ON PARTIALLY USED TICKET -
APPLICABLE PENALTIES PLUS APPLICABLE OW FARE IN
SAME RBD. IF ONE WAY FARE IS NOT AVAILABLE OR
PUBLISHED ON THE INVENTORY MENTIONED ON THE
TICKET THEN DEDUCT NEXT AVAILABLE OW IN HIGHER
RBD FOR WHICH THE JOURNEY HAS BEEN PERFORMED
1.ANY NON-REFUNDABLE AMOUNT FROM A PREVIOUS
TICKET REMAINS NON-REFUNDABLE FOLLOWING A
CHANGE.
2.WHEN FARE COMBINED WITH A NON-REFUNDABLE FARE
THE CANCELLATION FEE WILL APPLY FROM THE AMOUNT
OF THE NON-REFUNDABLE FARE WITHOUT DEDUCT
ADDITIONAL CANCELLATION FEE.
IJTFP1NW OSL+BKK meinte:WHEN A TICKET IS ISSUED WITH COMBINATION OF FARES
WITH DIFFERENT PENALTY RULES THE MOST RESTRICTIVE
CANCELLATION RULES WILL APPLY FOR THE ENTIRE
TICKET.IF A TICKET HAS BEEN RE-ISSUED MULTIPLE
TIMES AND FINALLY SUBMITTED FOR CANCELLATION/
REFUND THE HIGHEST CANCELLATION FEE/NON-REFUNDABLE
AMOUNT AMONG ALL THE REISSUED FARE WILL APPLY.
Das allerbeste an den ganzen Offers ist hier bislang noch gar nicht gebührend erwähnt worden: Es gibt 3-fache QMiles für Privilege Club Members. Klasse I bringt 125%. Mit Platinum-Status wären das dann 3 x 125% + 100% Tier Bonus, also 475% Entfernungsmeilen. Das wären z. B. für Frankfurt-Sydney 103.400 QMiles. Für Oslo-Singapur immerhin 65.900 QMiles. Während die Promo-Tarife einen ärgerlich langen Mindestaufenthalt haben, gilt die 3-fach Meilenaktion auf alle Tarife. Da wird wohl der eine oder andere Mile Run gebucht werden müssen, gerade in Eco Saver dürfte es mit 3 x 50% + 100% = 250% problemlos möglich sein, auf langen Strecken Meilen unter Wert zu generieren, mit einigen Business-Schnäppchen auch. Zudem sind für Privilege Club Members noch Upgrades und QMile Bonusprämien in der Verlosung, wenn man während der Promo bucht. Mal wieder eine Promo, bei der sich die Mitgliedschaft im Privilege Club wirklich bezahlt macht.