ANZEIGE
Danke für die Info. Aber wen interessiert das?Ich werde schweren Herzens stornieren müssen, zuviel Arbeit....
Danke für die Info. Aber wen interessiert das?Ich werde schweren Herzens stornieren müssen, zuviel Arbeit....
Upgradeangebot kam per Mail.
Pro Leg wollten sie 94,- € haben.
TXL-DOH
DOH-HKT-DOH
Wann habt ihr denn Abflug? Meiner ist am Montag und ich habe kein Angebot bekommen.
11.8. ist mein erstes Segment.
Gestern die email bekommen
Direkt bei QR gebucht nehme ich an? OTA und Co. bekommen die mail dann nicht?
Wann habt ihr denn Abflug? Meiner ist am Montag und ich habe kein Angebot bekommen.
Kurze Info für alle die noch unterwegs sind; auch von OTAs ausgestellte Tickets lassen sich nach dem Anfliegen kostenfrei* ändern
An und für sich war das auch nicht anders zu erwarten, allerdings wollte man mir in DOH ein Repricing auf den regulären Full-Y Preis verkaufen (schlappe 2,5k € ) und die Dame an der deutschen Hotline hat auf die OTA verwiesen, welche wiederum auf QR verwiesen hat.
Long story short, dem QR Airport Office in BKK war das alles egal und nach ~ 10 Minuten tippseln war mein Rückflug auf das Ende der Weihnachtsferien geschoben.
* = Hierbei wurden mir allerdings, 1.300 THB als Airport Office Fee abgeknüpft. Nun gut, ich werde es überleben
Liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem zweiten Leg am Dienstagmorgen nur noch 1 Platz in der Buchungsklasse "J" ist, bzw. (mind.) 7 in Economy:
(lt. KVS Tool MC) J1 Y7 B6 H6 K6 M6 L6 V5 S1 N1
Du kannst am Flughafen Berlin probieren, ob Du zumindest den ersten Flug upgegradet bekommst, da sieht es wesentlich besser aus:
(lt. KVS Tool MC) J9 C9 D9 I9 Y9 B9 H9 K8 M6 L4