ANZEIGE
4 Tage Zürich oder Adelaide?
Aufenthalt in ADL 2 Tage sollte reichen. Fliege am 25.11 hin und am 28.11 zurück
4 Tage Zürich oder Adelaide?
Aufenthalt in ADL 2 Tage sollte reichen. Fliege am 25.11 hin und am 28.11 zurück
Alles in R, Reisezeitraum passt, Aufenthaltsdauer passt, Preis passt nicht
Die "Party" ist leider wieder vorbei
Die "Party" ist leider wieder vorbei
Das hat BA noch nie von einem Storno abgehalten.Nein das war m.E. sicherlich keine Error Fare, wurde offiziell auch auf der Qatar Homepage erwähnt...
war das etwa eine errorfare?
Tippe eher auf hohe Nachfrage.
Genau! Ich habe live beim Suchen gemerkt, wie die Daten weniger wurden. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn der Reisezeitraum so begrenzt ist und es jeden Tag nur 1-2 Plätze gibt.
Nein das war m.E. sicherlich keine Error Fare, wurde offiziell auch auf der Qatar Homepage erwähnt...
Frage an das Forum: Ich habe keinerlei Status bei Qatar, BA, AA und Co. Könnt ihr mir helfen wie ich das jetzt am besten machen soll um möglichst einen hohen Meilen-Nutzwert zu erhalten? Sind das gewisse Anbieter vorteilhafter? Bei Qatar gibts 24570 QMiles habe ich gesehen...
Danke & Gruss
Könnt ihr mir helfen wie ich das jetzt am besten machen soll um möglichst einen hohen Meilen-Nutzwert zu erhalten?
Danke & Gruss
Momentan gibt es wieder an sehr wenigen Tagen Verfügbarkeit - wer hat noch nicht, wer will nochmal
Was erwartest du denn - dass er mal eben alle Verfügbarkeiten auflistest?
Es ist weg!
War klar, nachdem der König das Thema stark beworben hatte.