QR: ZRH-ADL in C ab CHF 1'316

ANZEIGE

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Nein das war m.E. sicherlich keine Error Fare, wurde offiziell auch auf der Qatar Homepage erwähnt...

Frage an das Forum: Ich habe keinerlei Status bei Qatar, BA, AA und Co. Könnt ihr mir helfen wie ich das jetzt am besten machen soll um möglichst einen hohen Meilen-Nutzwert zu erhalten? Sind das gewisse Anbieter vorteilhafter? Bei Qatar gibts 24570 QMiles habe ich gesehen...

Danke & Gruss

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
181
HAM
Genau! Ich habe live beim Suchen gemerkt, wie die Daten weniger wurden. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn der Reisezeitraum so begrenzt ist und es jeden Tag nur 1-2 Plätze gibt.

Und dazu so ziemlich jeder größere Blog weltweit darüber berichtet hat. ;-)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
181
HAM
Nein das war m.E. sicherlich keine Error Fare, wurde offiziell auch auf der Qatar Homepage erwähnt...

Frage an das Forum: Ich habe keinerlei Status bei Qatar, BA, AA und Co. Könnt ihr mir helfen wie ich das jetzt am besten machen soll um möglichst einen hohen Meilen-Nutzwert zu erhalten? Sind das gewisse Anbieter vorteilhafter? Bei Qatar gibts 24570 QMiles habe ich gesehen...

Danke & Gruss

www.wheretocredit.com hilft [emoji6]

• Like
Reaktionen: qnibert und plagiator

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Könnt ihr mir helfen wie ich das jetzt am besten machen soll um möglichst einen hohen Meilen-Nutzwert zu erhalten?
Danke & Gruss

Bei Qatar kannst du mit den gesammelten Meilen noch nicht wirklich was anfangen. Daher empfiehlt sich das kreditieren bei BA. Dort kannst du schon für 4.500 Meilen (dort: Avios) einen kurzen Eco Flug buchen. Intellegent eingesetzt, sparst du da dann gerne mal 200,- € mit. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos und mit fast 25k kannst du schon was ordentliches an "cash back" generieren.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Der Tarif ist noch geladen, die Verfügbarkeit jedoch sehr eng geworden.
Wenn man einen OTA mit umgehender Ticketausstellung findet, sollte es noch klappen ;)

• Like
Reaktionen: jo123

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.457
856
BRN
Der Tarif war zwar immer in der Matrix zu finden, jedoch eine Zeit lang nicht mehr buchbar. Momentan gibt es wieder an sehr wenigen Tagen Verfügbarkeit - wer hat noch nicht, wer will nochmal ;)

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Momentan gibt es wieder an sehr wenigen Tagen Verfügbarkeit - wer hat noch nicht, wer will nochmal ;)

Ist das jetzt wieder so etwas wie, ich weiss was, was du nicht weisst? Scheinbar hast du gebucht oder willst nicht, es ist dir scheinbar bekannt, dass am Tag X noch etwas buchbar ist. Das hier vielleicht kurz mitzuteilen? Vielleicht hätte da der eine oder andere noch Freude.

Auf GF sind die Tarife immer noch drin, jedoch aus meiner Sicht dann nicht buchbar.

Also entweder Details nennen oder dann das Verstecken-Spielen doch lieber sein lassen....

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Was erwartest du denn - dass er mal eben alle Verfügbarkeiten auflistest?
Ist doch einfach einen netten Hinweis dass du noch mal puzzeln kannst auf diverse OTA'S.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Was erwartest du denn - dass er mal eben alle Verfügbarkeiten auflistest?

Nein gar nicht. Geht nicht um mich, sondern allgemein. Für mich ist ein Forum ein Nehmen und Geben, nicht zwingend ein Sandkörner oder Puzzleteile streuen. Aber lassen wir es hier bleiben, wird nur OT.

• Like
Reaktionen: NicuMD11