ANZEIGE
ich frag jetzt einfach mal hier, auch wenn ich es schon öfter in forum gelesen habe; wer oder was ist der "könig"? irgendein travelblog o.ä. ? danke für die antwort
Habe es dir mal per PN geschrieben. [emoji848][emoji6]
ich frag jetzt einfach mal hier, auch wenn ich es schon öfter in forum gelesen habe; wer oder was ist der "könig"? irgendein travelblog o.ä. ? danke für die antwort
This is to confirm we received your payment verification details. Please allow 3-5 days for us to review your payment and booking information.
Your booking is not guaranteed until you have received a confirmation that your payment is verified.
Ist das jetzt wieder so etwas wie, ich weiss was, was du nicht weisst?
Früher war es immer üblich bei QR dass der Kreditkarteneigentümer die Karte präsentieren muss am check-in.
Bin zwar zuletzt vor einige Jaren mit QR geflogen aber bekam gerade eine 'payment verification' email, noch nie gesehen.
Einige Daten und Scan (!) vom Pass eingefügt, und bekomme gerade:
Habe ich auch gerade bekommen und bin etwas verwirrt.
Darf ich fragen was du bei Card Statement eingefügt hast ?
Die letzte Abrechnung ?
Das man bei QR bei einer Onlinebuchung so die Hosen runterlassen muss ist irgendwie arm.
Wenn es in ADL nicht so stinklangweilig wäre - aber der geneigte deutsche Vielflieger kann ja mal in die deutsche Kolonie Hahndorf fahren und dort Schweinebraten essen und Weissbier trinken
Früher war es immer üblich bei QR dass der Kreditkarteneigentümer die Karte präsentieren muss am check-in.
Bin zwar zuletzt vor einige Jaren mit QR geflogen aber bekam gerade eine 'payment verification' email, noch nie gesehen.
We have not received the information which is required in order to finalise your booking and ticketing. Please provide the information within the next 24 hours to avoid your booking being cancelled.
Für alle die Sitze ausgewählt haben, besser mal in die Buchung reinschauen. Flugzeiten wurden bei mir (leicht) geändert, bekam dann die Meldung dass Sitzauswahl ggb annuliert werden könnte. Einfach mal kurz die neue Zeiten bestätigen und schauen ob die Sitzauswahl noch besteht. War bei mir der Fall, aber besser auf Nummer sicher....
Hallo zusammen
Verpasse eventuell aufgrund von geschäftlichen Verpflichtungen den ADL Flug. Bekommt man bei einer Stornierung noch etwas zurück oder ist das ganze Geld futsch?
Danke im Voraus für die Info.