ANZEIGE
Na, wenn der CAF mal wirklich so hoch ist... ??
Wenn LHPJ endlich mit M&M die Gutschrift meiner Meilen klaeren koennte, waere ich sicher in der Lage, etwas ueber meinen CAF zum Besten zu geben...
Na, wenn der CAF mal wirklich so hoch ist... ??
Wenn LHPJ endlich mit M&M die Gutschrift meiner Meilen klaeren koennte, waere ich sicher in der Lage, etwas ueber meinen CAF zum Besten zu geben...
Was genau ist der CAF und wie habt ihr geprüft, wie er sich verändert?
Habt ihr Zugang zu "internen" Daten, oder schätzt ihr das nur anhand der Upgrades ein?
Mich würde es schon einmal interessieren, ob Lufthansa merkt, wenn ein Senator mit 550.000 HON Circle Meilen fliegt, oder ob das eigentlich kein Unterschied zu einem Senator mit nur 132.000 HON Circle bzw. Statusmeilen ist!?
Danke für Hinweise!
SebFra
Dass es einen solchen internen Wert gibt leuchtet mir ein.
Aber wie kann ich als Kunde erfahren, wie hoch meiner ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr euren CAF vor und nach dem PJ Run verglichen?
Was mich interessieren würde ist, wie ihr das gemacht habt, und welche Einflussgrößen ihr ggf. wie verifiziert habt!
Habt ihr hier Infos?
Viele Grüße
SebFra
Wird hier wohl kaum veröffentlicht wie der Faktor berechnet wird !![]()
Aber gibt es irgendwelche Formeln/Hypothesen ? Bei der profit & Löss Berechnung im Banking etc. gibt's auch Unterschiede, aber zumindest ähnliche Verfahren
Es gibt hier im Forum Mitglieder, die das vermutlich sogar wissen oder rauskriegen könnten, weil sie bei LH arbeiten, vielleicht schickt dir ja einer ne PN, aber dazu bist du hier vermutlich nicht bekannt genug. Öffentlich wird das sicherlich niemand posten, auch wenn es sicherlich kein "ernsthaftes" Firmengeheimnis ist.
Was hilft Euch die Kenntnis Eures CAFs, wenn ihr die Skala dazu nicht kennt?
Ist nicht nur deswegen vergebliche Liebesmühe - ich bezweifle, dass ein LH-Mitarbeiter hier irgendwelche PN mit diesen Daten, Faktoren usw. an die entsprechenden User verschicken wird.
Aber die Skala koennte man ja kurz erklären
In diesem alten Thread stehen bezüglich der Ersterreichung HON immer noch zwei gegensätzlichen Aussagen von rcs und HON Circle LS im Raum.
Bei mir werden es wohl dieses Jahr ca. 470k HON-Meilen werden und Mitte Februar 2019 werde ich dann die 600k erstmals erreichen.
Lt. Aussage von rcs würde der HON dann bis 02/2022 gehen und lt. HON Circle LS nur bis 02/2021.
Kann das hier jemand aus Erfahrung auflösen?
Wenn du vor Ende Februar den Status erreichst, dann bis 02/21. ab ersten März dann ein Jahr länger!
So ist mein Verständnis. Also langsam machen!
P.s. es sei denn Lh ändert im Herbst mitten im Spiel die Spielregeln. Damit rechne ich.
Habe die re Quali gar nicht erst in Angriff genommen nach 11 Jahren.
Hatte das bei mir auch so geplant, dass ich erst im März 2019 HON werde. Status wäre ja dann bis 2/22 gültig! Vor März nur bis 2/21
Bei der ersten Qualifikation kann man in der Tat fast 3 Jahre herausholen. Voraussetzung ist dass man nach 28.02. die Hürde reißt
Da du die neuen Spielregeln ab 1.1.2019 nicht kennst ...