Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.867
1.974
ANZEIGE
Hat hier schon jemand die ITA business class tarife von Barcelona nach Italien erwähnt? - 160 Qualifying Points für 200€ - der Tarif bucht in I-Klasse - 2500Meilen gibt's dazu.

Beispiel
Bildschirmfoto 2025-04-30 um 10.36.26.png

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
BCN ist ab Juli neue Homebase, insofern danke für die ITA Deals.
Leider ab Sommer mit meist 3d Aufenthalt, aber evtl. buche ich das überlappend.
Hat zufälligerweise jemand noch lukrativere (mehr QP) ITA Routings ab BCN gefunden für dieses Jahr zufälligerweise?

• Like
Reaktionen: hannoi75

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.212
2.304
Tel Aviv die nächsten paar Tage keine Flüge mit Lufthansa Group wegen Anschlagsgefahr.

Habe Flüge Ende Juni, bin gespannt was bis dahin ist. Wenn ich das überlebe, dann hab ich mir die Senator Verlängerung aber auch verdient ;)

Was passiert eigentlich genau bei Annullierung vom Flug? Einfach Geld zurück oder auch Kompensation? Umbuchung auf anderes Land wahrscheinlich eher nicht möglich oder?

• Like
Reaktionen: joubin81

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.191
2.406
Frankfurt am Main und Köln
Tel Aviv die nächsten paar Tage keine Flüge mit Lufthansa Group wegen Anschlagsgefahr.

Habe Flüge Ende Juni, bin gespannt was bis dahin ist. Wenn ich das überlebe, dann hab ich mir die Senator Verlängerung aber auch verdient ;)

Was passiert eigentlich genau bei Annullierung vom Flug? Einfach Geld zurück oder auch Kompensation? Umbuchung auf anderes Land wahrscheinlich eher nicht möglich oder?
Du kannst dich bis zu 250 Meilen auf eine andere Stadt in einem anderen Land umbuchen lassen lt INVOL/SKCHG Policy.
und da der Airport nicht gesperrt ist und andere fliegen bleibt es wohl gerichtlich entscheiden zu lassen ob es Ausgleichszahlung gibt.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
429
323

Ja, habe ich auch eben gelesen. Für mich geht’s im Juli nach AMM. Naja, ich hoffe, es wird bis dahin etwas ruhiger/ stabiler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.212
2.304
Du kannst dich bis zu 250 Meilen auf eine andere Stadt in einem anderen Land umbuchen lassen lt INVOL/SKCHG Policy.
und da der Airport nicht gesperrt ist und andere fliegen bleibt es wohl gerichtlich entscheiden zu lassen ob es Ausgleichszahlung gibt.
Interessant. Nützt mir wahrscheinlich nicht viel, da ich von Tel Aviv nach Athen fliege einen Tag später...
Ja, habe ich auch eben gelesen. Für mich geht’s im Juli nach AMM. Naja, ich hoffe, es wird bis dahin etwas ruhiger/ stabiler
Da bin ich auch dann ;) wird wilder ritt

• Like
Reaktionen: hannoi75

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
429
323
Ich fliege mit OS ab LHR. Der Nahe Osten bleibt politisch zwar oft dynamisch, aber Jordanien ist ein gutes Ziel – gerade, wenn man nicht ganz bis Dubai reisen möchte.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.046
494
BER

LOT ist beim letzten Mal munter weitergeflogen, als die LH Gruppe kurzfristig annulliert hat. Da könntest du deine Meilen einsammeln.

Alternativ eine Ersatzbeförderung (El AL?) einfordern und ein ORC für die entgangenen Meilen stellen.