Wahrscheinlich mehr, als man meint……..wer zieht es durch?![]()
Das sollte ich mir für 26 merken, mal sehen ob es dann zum tragen kommt.Hat hier schon jemand die ITA business class tarife von Barcelona nach Italien erwähnt? - 160 Qualifying Points für 200€ - der Tarif bucht in I-Klasse - 2500Meilen gibt's dazu.
Beispiel
Anhang anzeigen 294360
Muss ich nur noch von Hamburg nach Barcelona kommen für 250 Euro in Economy...... Doof.Hat hier schon jemand die ITA business class tarife von Barcelona nach Italien erwähnt? - 160 Qualifying Points für 200€ - der Tarif bucht in I-Klasse - 2500Meilen gibt's dazu.
Beispiel
Anhang anzeigen 294360
Ryanair o Vueling?Muss ich nur noch von Hamburg nach Barcelona kommen für 250 Euro in Economy...... Doof.![]()
Der Kalender ist zwar schon auf, aber der Preis ist nicht rekonstruierbar.Das sollte ich mir für 26 merken, mal sehen ob es dann zum tragen kommt.
Da fehlen aber die Hotelkosten.HON in nur 38 Returns für gerade mal 7500€ - wer zieht es durch?![]()
Wie mach RZE kommen... Es gibt einen Nachtzug für 174zl im 3er Abteil von DanzigLO: RZE-WAW(35min)-WRO für 45€
Anhang anzeigen 294582
Per Flug?Wie mach RZE kommen... Es gibt einen Nachtzug für 174zl im 3er Abteil von Danzig
Es gibt auch zufälligerweise LH Verbindung mit 3 Segmenten, RZE MUC FRA WRO, um 120.LO: RZE-WAW(35min)-WRO für 45€
Anhang anzeigen 294582
Und bleibt dann noch Zeit um etwas zu sehen? Ich finde immer nur Verbindungen mit einer Ankunft von ca 23 Uhr und return 6 Uhr morgens.Es gibt auch zufälligerweise LH Verbindung mit 3 Segmenten, RZE MUC FRA WRO, um 120.
Habe nur Oneway geschaut, Abflug ist 13 Uhr Ankunft in WRO 22.30. dazwischen jeweils 2-3 Stunden Zeit in MUC/FRA für LoungesUnd bleibt dann noch Zeit um etwas zu sehen? Ich finde immer nur Verbindungen mit einer Ankunft von ca 23 Uhr und return 6 Uhr morgens.
Kann mir jmd die Verbindung per PM schicken? Ich kann es nicht rekonstruieren. Das wäre nettRZE-MUC-FRA-POZ mit LH habe ich für 90€ gesehen.
Du kannst dich bis zu 250 Meilen auf eine andere Stadt in einem anderen Land umbuchen lassen lt INVOL/SKCHG Policy.Tel Aviv die nächsten paar Tage keine Flüge mit Lufthansa Group wegen Anschlagsgefahr.
Habe Flüge Ende Juni, bin gespannt was bis dahin ist. Wenn ich das überlebe, dann hab ich mir die Senator Verlängerung aber auch verdient
Was passiert eigentlich genau bei Annullierung vom Flug? Einfach Geld zurück oder auch Kompensation? Umbuchung auf anderes Land wahrscheinlich eher nicht möglich oder?
Ja, habe ich auch eben gelesen. Für mich geht’s im Juli nach AMM. Naja, ich hoffe, es wird bis dahin etwas ruhiger/ stabilerTel Aviv die nächsten paar Tage keine Flüge mit Lufthansa Group wegen Anschlagsgefahr.
Habe Flüge Ende Juni, bin gespannt was bis dahin ist. Wenn ich das überlebe, dann hab ich mir die Senator Verlängerung aber auch verdient
Was passiert eigentlich genau bei Annullierung vom Flug? Einfach Geld zurück oder auch Kompensation? Umbuchung auf anderes Land wahrscheinlich eher nicht möglich oder?
Interessant. Nützt mir wahrscheinlich nicht viel, da ich von Tel Aviv nach Athen fliege einen Tag später...Du kannst dich bis zu 250 Meilen auf eine andere Stadt in einem anderen Land umbuchen lassen lt INVOL/SKCHG Policy.
und da der Airport nicht gesperrt ist und andere fliegen bleibt es wohl gerichtlich entscheiden zu lassen ob es Ausgleichszahlung gibt.
Da bin ich auch dannJa, habe ich auch eben gelesen. Für mich geht’s im Juli nach AMM. Naja, ich hoffe, es wird bis dahin etwas ruhiger/ stabiler
Ich von Tel Aviv über Athen über Wien nach Amman.Ich fliege mit OS ab LHR. Der Nahe Osten bleibt politisch zwar oft dynamisch, aber Jordanien ist ein gutes Ziel – gerade, wenn man nicht ganz bis Dubai reisen möchte.
Oh ja, sportlich. Darf ich fragen, was es gekostet hat? Sonst gerne auch per PNIch von Tel Aviv über Athen über Wien nach Amman.
LOT ist beim letzten Mal munter weitergeflogen, als die LH Gruppe kurzfristig annulliert hat. Da könntest du deine Meilen einsammeln.Tel Aviv die nächsten paar Tage keine Flüge mit Lufthansa Group wegen Anschlagsgefahr.